Das muss doch jetzt mal klappen

1850 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Sylva
[b:35f5e5844a][size=24

[color=red:836851b3d5]Seit dem 14.08.2006 endlich rauchfrei und darüber sehr glücklich!![/color:836851b3d5]

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2040.html]Sylva`s Tagebuch[/url]

tramp
Bild des Benutzers tramp
Menno, Susteblume ...

Menno, Susteblume ...

watt is nu widda? Kein *piep* und gaanix? Spielste nich mit, wenn's Grashälmchen nicht da ist? Sad

Komm - wir sind [b:ab6a7a2da5]auch[/b:ab6a7a2da5] lieb zu dir. :troest:
Schraib mal'n Sätzchen vonner Pusteblumen-Front!

Liebe Grüße
Peter

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Elsa
Mensch, Pedda, haste nich

Mensch, Pedda, haste nich richtig gelesen, wat? Dat Pusteblümeken is auch wech, für zehn Tage auf Fortbildung, abba sind bald auch rum die zehn Tage. Dann schreibtse bestimmt wieder wat hier, ganz bestimmt!

itsme
zu neun monaten und einigen

zu neun monaten und einigen zerquetschte tage ...
hach wie schön! gratuliere, Smile

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Und von mir auch, ohne wenn

Und von mir auch, ohne wenn und aber und ganz und gar bedingungs- sowie konzessionslos und OHNE JEDES KLEINGEDRUCKTE:

[color=orange:8785ef7f76][b:8785ef7f76][size=18:8785ef7f76]Herzlichen Glückwunsch, liebe Hupfdohle, zu 9 rauchfreien Monaten!!![/size:8785ef7f76][/b:8785ef7f76][/color:8785ef7f76]

Bussikes,

Batpine Dirol

Elsa
Sach ma, Batpine, dat

Sach ma, Batpine, dat Pusteblümeken müsste doch auch dieses Wochenende wieder kommen, oder. Mir war so was, als hätte sie wat gesacht, von Montag :bounce: ...Stimmet dat? Wo bleibt sie denn nur? *TageandenFingernabzählen*

Elsa
Puuuuustebüüüüümeeeekeeeeennn

Puuuuustebüüüüümeeeekeeeeennnnn? Nu isses Sonntag Abend 22 Uhr und dat Pusteblümeken hat sich immer noch nicht zurückgemeldet hier *langsamanfangenmitdenFingernzutrommeln* Mäuseken, wo biste, wat machste, meldste dich denn ma?
Bussiken, nen ganz dickes Bussiken
Elßa

Vinca
Ja komm, sei artig, schau mal

Ja komm, sei artig, schau mal, ich hab mich auch ordnungsgemäß zurückgemeldet...
und ist da nich ohnehin noch ne Geschichte offen? oder hab ich die etwa übersehen? (kann ich mir aber nicht vorstellen)

Liebe Grüße
Vinca

Pusteblume
Ach ihr Schnuckis! Ich dacht

Ach ihr Schnuckis! Ich dacht schon, ihr hättet mich vergessen... :oops: Nee, alles voll von euch und ganz vorn steht meine Seite Smile Ja, anstrengend wars, super anstrengend, sowas hab ich noch nicht erlebt, 10 Tage input ohne Ende, und noch an sich selbst arbeiten, wenn einer versteht, was ich meine, aber super tolles Futter, hmmm, morgens mittags abends, fleischlos, aryuvedisch, makrobiotisch, alles, was ihr wollt (ohne kuh und huhn und schwein natürlich...) und nun bin ich wieder zu hause und weiss gar nicht, was ich hier soll, und bin ganz traurig, und aufgewühlt und gleich wieder n arschtritt vom beton-mann, der muss jetzt, glaub ich, echt mal weg. und die nächsten vier wochen hab ich richtig zu ackern, weil die ausbildung ist noch nicht zu ende... also ich werde mich vielleicht noch mehr rar machen, aber nicht, weil ich urlaub mache (schön wärs... :roll: ), sondern weil meine freie zeit mit arbeitsgruppen vollgehauen ist und mit praxisübungen. und noch mal son bisschen übersetzen...

buona notte, bonne nuit, nightynight allerseits

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

golfmaus
Schööööööön, dasse wieda da

Schööööööön, dasse wieda da bist. Biggrin

Ich drück dich
Leonie

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Seiten