Das muss doch jetzt mal klappen

1850 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Pusteblume
Ja, Vinca, das mag sein, dass

Ja, Vinca, das mag sein, dass ich übertreibe. Um es mal ein bisschen zu erklären: ich mache ja nun seit 2 Jahren dieses Nia-Gehoppse, was in Hamburg ziemlich viel angeboten wird (im Hamburger Umland weniger). Und den armen kleinen Kurs in der besch* Location, die man sich denken kann (im Winter muss man da erst mal 10 Min. durch die Gegend rennen, damit einem nicht die Füße abfrieren), eine Riesenschulturnhalle in einer Ungegend, sprich, wo wenig Leute wohnen, die da hingehen könnten, weil eher Büros etc., den streichen sie mir jetzt, wegen zu wenig Beteiligung. Gleichzeitig gibt es zwei Kurse, die jetzt frei werden, in einer super Location, schöne Fitnessanlage, schöner Raum (beheizt!) mit Spiegel, vernünftiger Musikanlage (bisher habe ich mit einem Ghettoblaster arbeiten dürfen...). Leider werden diese Stunden aber nicht an mich, bzw. an eine andere Kollegin (etwa mein Alter) vergeben, sondern an eine Dame, die zwar gerade eben ihre Ausbildung geschafft hat und obendrein so "engagiert" ist, dass sie z.B. mal eben 15 Min. zu spät zum Unterricht kommt, als sie mich mal vertreten sollte, aber eben rund 10 Jahre jünger ist.
Das ist schon das ganze Geheimnis. Ist auch nicht wirklich ein Beinbruch, weil ich von dem ganzen Unsinn Gottseidank nicht leben muss. Ist nur frustrierend, wenn man viel Zeit, Geld und Energie in irgend etwas investiert und dann so einen A*tritt kassiert.
Ach ja, und der Zusammenhang mit dem Nichtrauchen ist vielleicht klar, dass ich mir als sowieso schon alte Schachtel natürlich nicht noch die Lunge verkleben will, wenn ich da auf meine alten Tage einen auf Hupfdohle mache.
Und wenn ich mir nun nach dem Rauchen auch noch das Hüpfen abgewöhne, dann werde ich vielleicht doch noch fett, wozu ich auch nicht wirklich Lust habe.
In diesem Sinne eine schöne Woche.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
:troest: :winky1: :1loveyou

:troest: :winky1: :1loveyou: und bis nachher!

Und vom Fettwerden biste wirklich denkbar weit entfernt!

Grashalm
Und dem altersrassistischen

Und dem altersrassistischen Esoyuppie-an-die-Macht-Verein habe ich eben gerade gekündigt.

Elsa
:applaus:

:applaus:

Pusteblume
:1loveyou: :1loveyou:

:1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou:

und: mini-puuseeblume im anflug!!!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

golfmaus
Moin moin.....oooh, wie ich

Moin moin.....oooh, wie ich mich für dich freue [img:23994c3d8d]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s045.gif[/img:23994c3d8d]

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Elsa
abba nich zu dolle quetschen

abba nich zu dolle quetschen dat Kind!
...da schlägt mein Mutterherz ja glatt mit vor Vorfreude... :1loveyou:

Elsa
Sogar Hip Hop kann schön sein

Sogar Hip Hop kann schön sein!
Na denn: Prosit!

Grashalm
Aber hallo! Liebe Grüße ans

Aber hallo! Liebe Grüße ans Muttertier und die Mini-PB! :winky1: Und Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands!

Pusteblume
So, bevor ich hier

So, bevor ich hier verschimmle: Alles fein, meine Wohnung sieht aus wie nach einem mittleren Unwetter unter gleichzeitigem Beschuss aller sich gegenseitig übel wollenden Terroristen jeder Richtung... (Du hattest ja so Recht, Pöttlein...) :roll: Aufräumen hab ich jetzt also aufgegeben, kann ich ja im Februar wieder.
Am Dienstag dachte ich ja noch, mein Kind pennt erst mal drei Tage, um sich von 36 Std. Flug zu erholen und den Jet-Lag von 10 Std. aufzuholen. Weit gefehlt. Wer ins Bett musste, war Mama, weil sies nicht mehr verträgt, morgens um 11 schon Schampus reinzukippen.
Am Abend hat Töchterchen dann ihr Wiedersehen mit ihren besten Freundinnen gefeiert. Da hab ich nur mal kurz probiert, was die Mädels sich da so reinpfeifen, damit war der Abend für mich um 21.30 gelaufen...
Alles prima. Zugenommen hat sie, sagt sie, ist aber nicht sooo schlimm. Die mutmaßlich 10 kg verteilen sich ganz gut, und vor allem sieht sie es endlich mal locker!
Und ich muss jetzt wieder kochen wie ne Wilde, weil mein Herzblättchen sich Down Under so ca. 5 Mahlzeiten am Tag angewöhnt hat. Aber jetzt kein Toast mehr und kein Eis und auch keine Brownies zum Frühstück. Sondern Vollkorn. jawoll.
Euch allen einen schönen Tag!

Seiten