Das muss doch jetzt mal klappen

1850 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
...warum ziehste nicht aus

...warum ziehste nicht aus und überlässt deine Whg deiner pubertierenden Göre?......ich würds machen :evil:

:troest:

:1loveyou:

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
[quote:632a8fc8c7="Pusteblume

[quote:632a8fc8c7="Pusteblume"]
Und dann hatte ich einen Alptraum, der sich gewaschen hat. Ich war bei unserem Grashälmchen zum Geburtstag eingeladen und da sitzt die da und qualmt eine nach der nächsten!! :shock:[/quote:632a8fc8c7]

Samma, was träumst Du denn für ne Quirlkacke zusammen? :shock:
Ich hab Filterlose nur in akuten Notzeiten angefasst! Mal abgesehen davon, dass ich fast beruhigt bin, dass Du mich qualmend geträumt hast - wo doch die Elsa und Du kaum glauben mochtet, dass ich je geraucht habe ("Nee, so siehst Du einfach nicht aus... :? ").

Ich lös jetzt mal die Elsa ab - immerhin geh ich ja auch in die Muckibude - und nehm Dich aufn Arm. Und im neuen Jahr gehn wa saufen, woll? Kaffee oder auch Rotwein...

Elsa
Soll ich wieder übernehmen?

Soll ich wieder übernehmen? :troest:

Grashalm
Hihi... wir können ja auch zu

Hihi... wir können ja auch zu dritt knuddeln, woll!? :1loveyou:

Pusteblume
Ihr seid soooo süß! :1loveyou

Ihr seid soooo süß! :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou:
Da könnt ich mich dran gewöhnen, so von einem Arm auf den anderen! Nur weiter so! Und heute abend schön hoch halten, damit ich das Feuerwerk gut sehen kann. :baby2:
Und zu dritt knuddeln is ne prima Idee! Nur, steckt euch bloß nicht an, meine fiese Grippe ist noch nicht ganz um...

@All: einen super guten Rutsch! und eine schönes 2007 ohne Qualm.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

tramp
Bild des Benutzers tramp
Huhu, Publu!

Huhu, Publu!

Wirste immer noch gehalten von den zwei Mucki-Mädels? *neugierigkuck*

Ich stell euch mal ein paar [img:03fe0dcc34]http://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img:03fe0dcc34] [img:03fe0dcc34]http://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img:03fe0dcc34] hin, da wird datt bissken leichter. (Der vierte im Stuhl bin ich. :mrgreen:)

Ich wünsch dir gute Besserung für deinen krippalen Affekt und dass sich die Mini-Publu ein gutes Beispiel an ihrer NMR-Mama nimmt. Wink

Liebe Grüße
Peter

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Grashalm
Ja, auch mal :winky1: ...

Ja, auch mal :winky1: ...

wie isset denn so? Liegt sich ja schön hier auf Peddas Liegestühlen... nur am Kaltegetränkereich-Service muss noch gearbeitet werden! Von wegen Kaltgetränke: Sollen wir mal nächste Woche was anpeilen? Ich vermiss Dich schon.....

Pine

Pusteblume
Nee, wat schön, jetzt

Nee, wat schön, jetzt kommense alle wieder aus ihren Löchern! Jo, Grashälmchen, das machen wir, ich werde mal das Telefon bedienen, zwecks Terminabsprache!

Ich kann jetzt auch wieder runter vom Arm, is schade, aber ich muss euch ja nicht überstrapazieren.
Die Mini-PB ist auch grad wieder halbwegs rehabilitiert. In der Silvesternacht (ich habe im obersten Stock mit ein paar Nachbarn gefeiert) ruft mich die kleine Schnecke an (um zehn vor zwölf), ganz geschickt, auf Handy, damit ich nicht mitkriege, wo sie steckt...
Ich: wo bist du denn?
Mini-PB: ja, öh, also, hm. Ich: na, wo?
Mini-PB: ja, öh, also, ja, öh, zu Hause.
Ich: :shock:
Mini-PB: ja, nur ganz kurz. Wir gehen gleich wieder.
Ich: :shock: WIR?? :!: :?: :?: :shock: WER WIR?
Darauf hin zähle ich ungefähr 8 Namen. Sprich: Silvesterparty mit 8 Teenies IN MEINER WOHNUNG :shock: :shock:
Mit seelischem Zuspruch und moralischer Unterstützung meiner Nachbarn bin ich gegen 0.30 dann mal runter. Auf dem Treppenabsatz schon alles in toilettenkachel-grün-gelb, diese ekligen "Luftschlangen" aus der Dose. Alles voll. Mein Flur (innen), der nicht sehr lang ist, sondern megalang: toilettenkachel-grün-gelb (selbige Luftschlangen aus weichschaum). Mein ARbeitszimmer (normalerweise lachsfarbener Teppichboden): toilettenkachel-grün-gelb)
Aus dem Badezimmer kamen grad zwei Jungs und ein Mädel und meinten, sie hätten die Klobrille zersemmelt. ("Aber meine Mutter hat ne Haftpflichtversicherung")
Ich: :shock: :? :shock: Sad :aubacke1:
Irgendwie habe ich es dann noch geschafft, der MIni-PB und auch der Rest-Horde ein frohes neues zu wünschen und bevor die Wellen der Krise restlos über meinem Kopf zusammenzuschlagen drohten, habe ich mich ganz schnell mal wieder nach oben verkrümelt und erst mal ein Gläschen Cremant "ge-ext", wie meine Tochter das nennen würde.
Am nächsten Morgen habe ich mich dann erst gar nicht in meine Wohnung getraut. Gegen Mittag habe ich mir dann ein Herz gefasst, mich innerlich schon von meinen LIeblingsgläsern und Erbtanten-Tassen verabschiedet. Und siehe da: Nix mehr! Alles weg! Die ganze Wohnung blitzeblank (die Klobrille natürlich immer noch in zwei Teilen, aber was solls, die musste eh mal weg), ansonsten alles, als wäre nie was gewesen, ja, als hätte ich gar kein Kind! Selbiges komatös im Bett.
Das ist doch schon mal ein Fortschritt. Da hat das kleine Ding um 7.00 Uhr ihre letzten Gäste verabschiedet und bis um 9.00 mutterseelenallein gesaugt, gewienert, Spülmaschine aus- und eingeräumt.
Hach, Australien hat doch was gebracht! Biggrin

Nun wünsch ich euch allen noch mal (nachträglich und im nachhinein und wie ihrs wollt) alles Liebe für einen guten Start ins neue Jahr.
Und natürlich jede Menge : :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: (nicht abgezählt, ist für jeden was dabei!)

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

golfmaus
Hallo Pusteblümchen....

Hallo Pusteblümchen....

dir auch noch mal ein frohes neues Jahr.

Hach, was hast du das schön geschrieben. Hab mir alles wirklich bildlich vorgestellt. Noch schöner, wie die Mini PB alles so im Griff hat :-). Kannst stolz sein, auf deine Brut....würde die Heggs jetzt sagen :-).

Es ist immer gut, wenn wir Glucken unsere Kinder mal loslassen. Hab zwar auch sehr gelitten, aber man gewöhnt sich ja an alles und ich wusste, es MUSS sein. **augenzwinker**

Viel Spaß Dir und der Mini-Pusteblume und genießt die gemeinsame Zeit.

Bis dann mal wieder
Bussi und ganz viele ettes :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou:

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Elsa
:applaus: für die Publu

:applaus: für die Publu
:applaus: für die Minipublu

Seiten