Diesmal für immer

3455 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
ganz große Klasse, Pine,

ganz große Klasse, Pine, wirklich ganz groß

:1loveyou:

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
De Piene hats geschafft -

De Piene hats geschafft - ganz ohne Kippen.

[size=24:1de87471dc][color=darkred:1de87471dc][b:1de87471dc]S U P E R !!![/b:1de87471dc][/color:1de87471dc][/size:1de87471dc]

Grüße vom Foren-Opa

paul_39
[color=green:6048fdc2b8][size

[color=green:6048fdc2b8][size=16:6048fdc2b8]Herzlichen Glückwunsch zu diesem Megaereignis! Einfach klasse. Liebe Grüße schickt der Paul[/size:6048fdc2b8][/color:6048fdc2b8]

GeneralLee
Bild des Benutzers GeneralLee
Hallo Hälmchen,

Hallo Hälmchen,
Gratulation auch von mir.

Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende diesmal nicht vom Silbersee sondern vom Atlantik aus Frankreich. Biggrin

LG Markus :winky1:

kaktus
glückwunsch auch von mir :!:

glückwunsch auch von mir :!: :applaus:

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3902.html]kaktus' tagebuch[/url]
NMR: seit 16.08.2008, Rückfall: 5.10.2008 (2 Zigaretten)

Vinca
Liebes Grashälmchen!

Liebes Grashälmchen!

Ich feiere immer wieder gern mit Dir, und zwar jeden Schritt einzeln! Das kann man gar nicht oft genug feiern!
Wann kommen die Sachen fertig gedruckt?
Wann bezahlst Du die Rechnung?
Wann verteilst Du die Wunderwerke?
Wann ….. - wehe, Du lässt irgendwas aus. Geht ja wohl gar nicht. Wir wollen ALLES GENAUESTENS mitfeiern.

Und wenn der Teepott nach Hamburch kommt, komm ich ooch. Ganz bestimmt! Da feiern wir das auch. Und vorher noch mal hier bei mir, ja? Oder danach. Wie auch immer.

Allerliebste Grüße von der Stiebeline

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Liebste Bine, ich hatte nie

Liebste Bine, ich hatte nie den geringsten Zweifel, dass du dies schaffst !

[color=red:adf9dd0113][size=24:adf9dd0113][b:adf9dd0113]Gratulation[/b:adf9dd0113][/size:adf9dd0113][/color:adf9dd0113]

und liebe Grüße aus Kölle
Maggi-Ute

Emmina
Och nö, ne? Und ich merk das

Och nö, ne? Und ich merk das erst jetzt....?!

[size=24:7bdaca8845][color=darkred:7bdaca8845]Herzlichen Glückwunsch[/color:7bdaca8845][/size:7bdaca8845], liebe Pine zur Abgabe des Großwerkes!

Wollte eigentlich grade Beschwerde führen, dass Du im Chat gleich wieder wech warst. Schade eigentlich! Aber nu ist nur großes Beglückwünschen angesagt! Also:

[color=darkred:7bdaca8845][size=24:7bdaca8845]*nochmalganzgroßbeglückwunsch*[/size:7bdaca8845][/color:7bdaca8845]

Emmina

bille
Huhu Pine,

Huhu Pine,

:jokeky: ja, der Hund ist wieder aus dem Bett ausgezogen - ganz ohne Zwang Smile . Irgendwie hat sie kapiert - okay, du bist jetzt wieder gesund und nun ist Schluß mit lustig.

Liebe Grüße

Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

Vinca
Boah, na Du warst ja gestern

Boah, na Du warst ja gestern abend noch fleißig, Binchen! Nur Dein Tagebuch haste vergessen - na, da schreib ich mal was rein.
Ich liebe ja auch andere Tagebücher meist mehr als mein eignes - manchmal geradezu anfallsartig. Nach Emminas und Utas ist das ja derzeit gerade Pöttchens, was ich besonders reizvoll finde.

Du, am Wochenende isse endgültig weg, die Pöttine. Da könnten wir uns doch mal bei ihr so richtig austoben und ne feine Drucklegungsparty feiern, hä? Aber so richtig! Und wenn wir dann alle in Stimmung sind, sortieren wir ihr die Bücher bisken hübsch neu. Nach Schönheit!! Und nach Farben natürlich. Du, die wird sich freuen, wenn sie wiederkommt! Ich wette, dass ihr das gefällt ...

liebe Grüße
Vinca

Pssst! Aber nicht verraten, soll ja eine Überraschung sein - als erstes sortieren wir ihr die Reihe über der Couch Ton in Ton mit farblich passenden Büchern, ja?

Seiten