Diesmal für immer

3455 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
(Kein Betreff)

Air kiss

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Diesmal für immer!!!

Liebe Alle hier,

mein erster Post in diesem Forum ist jetzt fast genau 10 Jahre her - vor exakt 10 Jahren, am 20. Februar 2006, habe ich mit dem Rauchen aufgehört. GOTTSEIDANK - und ohnerauchen.de-Sei-Dank. Ich bin mit dem Scheiß sowas von durch, und ich bin dermaßen dankbar dafür! "Diesmal für immer" nannte ich mein Tagebuch - und so soll es auch bleiben.

Und weil Ihr selbst alle wisst, wie vorteilhaft Nichtrauchen, ist spare ich mir jetzt auch eine lange Epistel - wer mein Tagebuch hier (auszugsweise und nur den Anfang... Wink liest, weiß, wie sehr ich gelitten habe. Aber halt nur am Anfang. Danach ganz selten. Und seit Ewigkeiten gar nicht mehr.

Lasst es (weiter) bleiben, macht stattdessen schöne Dinge - und bleibt (oder werdet) gesund! Liebe Grüße aus Hamburg!

SabineYahoo

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
.

Der Grashalm war da - suppppppie.

Herzlichen Glückwunsch zu den 10 Jahren nichtrauchen.

Habe meine 10 ( 5.1.) auch schon durch. Aber ich hatte keine großen Leiden beim NMR. Wer das aber durch gemacht hat, wie Du z. Bsp., dem soll die große Achtung gelten. Ein großes Lob an Sabine, dass Du die 10 erreicht hast - weiter so und alles Gute.

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

Schön, dass Du hier warst ...

Mir ist es auch sehr, sehr schwer gefallen am Anfang und nie hätte ich geglaubt, jemals wieder glücklich zu werden ohne Zigaretten. Das war ein verdammt tiefes Loch, in welches ich gefallen bin und ja, Du hast wirklich recht, dass man DANKBAR sein kann, wenn man es dann doch durchzieht und irgendwann die Wolken verschwinden und das Leben viel, viel lebenswerter ist ... ohne Zigaretten.

Auf die nächsten 10 Jahre; ich brauch' dazu noch eine kleine Weile.

Josefine  Yes 3

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten