Diesmal wird's was Elsa!

2537 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Elsa
[img="Heike"]Und danach den

[img="Heike"]Und danach den Pseudohund, den Pseudohundgatten, das Psydohund'sche Anwesen.......dann bin ich zufrieden (vorsichtshalber)[/img]
Also den Pseudohund hatten wir doch schon mal..., den Pseudohundgatten gibts nicht, wegen dem Recht aufs eigene Bild und das Pseudohund'schhe Anwesen gibts auch nicht, weil mir der Matthias hinterher noch sacht, ich mache hier Werbung... :?

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Wie was wann wo war der

Wie was wann wo war der Pseudohund????? Seitenangabe im TB!!!
Und, mit Verlaub, nach dem Poolbild kann ja wohl nicht mehr viel kommen, was noch mehr werben würde, oder?
Allein den Pseudohundgatteneinwand lasse ich gelten.

EA

Elsa
und hier war mal ein Bild von

und hier war mal ein Bild von einem Hund, der Elsa heißt, und in einem Haus wohnt, das viele Fenster hat...
und ein Bild von der C., die sich pseudohündisch Elsa nennt...

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
:1loveyou:

:1loveyou:

Vinca
Schööööön! Die Mama und der

Schööööön! Die Mama und der Sohnemann...auch von mir noch nachträglich Geburtstagsgrüße an das Geburtstagskind!

Vinca

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
... die sieht aber nett aus

... die sieht aber nett aus [img:84a9f43b15]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h090.gif[/img:84a9f43b15]
Die Besitzerin Smile
Lieben Gruß
Maggi

nicomaus
menno nen toller Hund vor so

menno nen toller Hund vor so nem grandiosen Hintergrund.... Smile und die Besitzerin,da geb ich ma Maggi recht....nett....sehr nett [img:449c3769b6]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a115.gif[/img:449c3769b6]

lg nico

die letzte Zigarette am 12.5.06 um 20:38 geraucht

sicher ist ein Schiff nur im Hafen,aber dafür sind Schiffe nicht gebaut .....
John A.Shedd

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1757.html]Nico's Tagebuch[/url]

tramp
Bild des Benutzers tramp
... und aaaadlisch, find ich,

... und aaaadlisch, find ich, rischdisch adlisch siehtse aus, die Besitzerin! Lol Lol Lol

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

paul_39
[color=green:e23cecd732][size

[color=green:e23cecd732][size=18:e23cecd732]Sach mal Elsa,[/size:e23cecd732]

hast Du eigentlich auch ne Krone und ein Zepter? Bemessen am Lande Baden hatten die Markgrafen ja hier richtig was zu melden. Ich hoffe für Dich, dass da Fragmente in die heutige Zeit hinübergerettet werden konnten. Wenigstens familienintern!

Ich war ja drauf und dran anzufragen, ob Du uns für 1 Woche als (zahlende) Staatsgäste akzeptieren würdest, habe dann aber umdisponiert, den Kleinen zu meinen Eltern gebracht und bin erstmal 4 Tage mit Gattin nach Amsterdam. (Am Schluss hätte ich noch beim Putzen helfen können - nee nee, da warte ich lieber, bis Deinerseits Entwarnung gemeldet wird)

Und weil das alles so brillant geklappt hat, hab ich meinen Lieblingssohn gerade wieder zu Oma und Opa gefahren, packe jetzt meinen Koffer und fahre mit der Gattin morgen früh um sechs mal ein paar Tage nach Berlin. Soll auch schön sein - hab ich gehört.

Warum kommste denn eigentlich nie in den Chat? Sach doch mal!

Grüße vom Paul [/color:e23cecd732]

Elsa
[quote:198e6fb32e="paul_39"]

[quote:198e6fb32e="paul_39"][color=green:198e6fb32e][size=18:198e6fb32e]Sach mal Elsa,[/size:198e6fb32e]

Ich hoffe für Dich, dass da Fragmente in die heutige Zeit hinübergerettet werden konnten. Wenigstens familienintern! [/color:198e6fb32e][/quote:198e6fb32e]
Fehlanzeige mein Lieber, Fehlanzeige - ich habe zwar einen akademischen (selbstverdienten) und einen Adelstitel (angeheiratet), aber die helfen mir irgendwie im alltäglichen Leben nicht so recht weiter...

[quote:198e6fb32e="paul_39"][color=green:198e6fb32e]bin erstmal 4 Tage mit Gattin nach Amsterdam (...) packe jetzt meinen Koffer und fahre mit der Gattin morgen früh um sechs mal ein paar Tage nach Berlin. [/color:198e6fb32e][/quote:198e6fb32e]
Kinners, ich kriech ne Krise, diese ganzen Eltern, die mal eben ihre Kids zu den Großeltern bringen und dann in Ruhe an den Schreibtisch gehen oder mal eben nach Amsterdam oder Berlin jetten... :roll: Ich hab keine Großeltern, die noch in der Lage wären Kinder zu betreuen (nein, es ist jetzt umgekehrt, die Großeltern brauchen die Babysitter)... So habe ich in 12 Jahren Mutterdasein mit dem Gatten zusammen einmal für ein Wochenende eine Reise nach Perugia gemacht und abends aus waren wir auch vielleicht fünf Mal allein - ansonsten haben wir uns abgewechselt...(find mal nen Babysitter, der sich traut, abends allein mit zwei Kids in sonnem Bau mit Schloßgespenst usw. auszuharren... - das ist fast so schwierig wie ne Putzfrau zu finden :cry: )

[quote:198e6fb32e="paul_39"][color=green:198e6fb32e]
Warum kommste denn eigentlich nie in den Chat? Sach doch mal!
[/color:198e6fb32e][/quote:198e6fb32e]
Ach Paul, sonst müßte ich wahrscheinlich am Ende außer dem Forumsentzug auch noch den Chatentzug durchziehen... und dann komme ich garnicht mehr ins Bett abends, wenn ich noch im Chat rumhänge... :shock:

[quote:198e6fb32e="Bieneken"]Und sach mal, wie macht man das, dass man nach 30 Jahren rauchen so ne wunderbare Haut hat[/quote:198e6fb32e] Tja, Bieneken, das Foto ist zwei Jahre alt (das ist bei mir so ähnlich wie bei Lilly, ich fotografiere, werde aber nur selten fotografiert...), da hatte ich gerade mal das vorletzte Mal für zwei Monate lang aufgehört zu rauchen. Es war Sommer, ich war braungebrannt... Die Frage ist eher, wie haste das gemacht, dasste damals trotz NMR so schlank warst? Nee, nee, meine Liebe, ich bin, was die Haut angeht, nie so richtig auster Pupertät rausgekommen... :?

Ach, aber wisster was, mir bin heute eigentlich garnicht zum Scherzen aufgelegt. Im Moment kotzt mich dieser ganze Mist hier ziemlich an! Ich könnte wieder mal ne ganze Stange auf einmal anzünden :cry: Morgen fliehe ich mal wieder in die Bibliothek...das beruhigt ungemein...

Seiten