Diesmal wird's was Elsa!

2537 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Lilly
Ooooch , liebe Elsa!

Ooooch , liebe Elsa!
Hättest mich als Kinder-Zimmer-Garten und "was weiß ich was Mädchen" , engagiert,
wärste jetzt ausn Schneider!
[size=7:bbe4655e17](und ich in der warmen Toskana und net in der eisigen Steiermark *seufz*)[/size:bbe4655e17] [img:bbe4655e17]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e010.gif[/img:bbe4655e17]
Aber Du schaffst das schon...ganz bestimmt!

Allerliebste Grüße
Lilly

[color=green:eb29a91ca4]Alle sagten es geht nicht, da kam eine die das nicht wußte und tat es.[/color:eb29a91ca4]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1022.html]Lilly´s Tagebuch[/url]

Elsa
So ein Mist, da hatte ich

So ein Mist, da hatte ich gerade so richtig lange was abgelästert über das Leben in C. im Allgemeinen und im Besonderen - und nu ist wieder alles weg. Nun habe ich keine Lust mehr alles wieder neu zu schreiben, vielleicht morgen wieder, wenn es vielleicht auch eine Fortsetzung der Geschichte gibt. Aber schon ärgerlich, dass hier immer alles aufgefressen wird...
So bleibt mir nur nen ette :x und für euch nen Bussiken
Elsa

Elsa
Mensch Kinners, hier ist

Mensch Kinners, hier ist wieder mal die Kacke am Dampfen. Da habe ich die ganze Woche wie eine Doofe gerödelt, um für 50 Menschen eine schöne Hochzeitsfeier hinzulegen, mit allem Drum und Dran: Papierkram, Dolmetscherin, Essen, Trinken, Blumen, Musik, Unterkunft und und und... es sollte alles so schön werden... nun ist der Bräutigam heute morgen hals über kopf nach hause aufgebrochen, weil sein Vater im Sterben liegt... noch hoffen wir, dass er vielleicht doch noch wieder kommt, weil alles doch nicht so schlimm ist, aber es fällt schwer, das Prinzip Hoffnung hochzuhalten... Mein Unglück ist natürlich lächerlich klein gegenüber den wirklich Betroffenen, die statt zu feiern trauern. Das darf alles garnicht wahr sein...

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
:shock:

:shock:

Oh mein Gott - da bleibt mir echt die Spucke weg...

Ich wünsche dem Brautpaar trotzdem alles Liebe, aber ob ich angesichts dieser Umstände in nächster Zeit heiraten würde, weiss ich nicht.

Dir - wie immer - starke Nerven und Kopf hoch..

gros bisous

:1loveyou: :1loveyou: :1loveyou:

DiWa
Bild des Benutzers DiWa
Hier mal ne Gänsehaut

Hier mal ne Gänsehaut-Geschichte zu diesem Thema:

Mein Schwiegervater ist 10 Tage vor unserer Hochzeit gestorben. Schlimm, aber er war krank und hatte wohl auch keine Lust mehr zu leben. Natürlich bringt so ein Ereignis alle Pläne ins Wanken aber so ziemlich Einstimmig kam von der Familie meiner Frau: Sagt die Feier nicht ab, Pappa hätte es so gewollt!
Dementsprechend haben wir also dann auch wie geplant geheiratet. Den Standesbeamten haben wir gebeten dann auch während der Zeremonie den Verstorbenen zu erwähnen. Die Traung war wunderschön -der Trauort war die Lohnhalle der Zeche Zollern II/IV ( [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Zeche_Zollern[/url] ), der Standesbeamte gut aufgelegt und locker. Es wurde gelacht und alle fanden es gut.
Dann kam der Zeitpunkt das der Verstorbene erwähnt wurde. Und in dem Augenblick in dem der Standesbeamte über ihn sprach erzitterte der Raum von einem Donnergrollen. Es war zwar schlechtes Wetter und es schneite auch, aber das war der einzige Donner am ganzen Tag den wir gehört haben. Jeder wußte nun das August auch dabei war denn er war Zimmermannsmeister und konnte sehr gut donnern und grollen....
Die Szene ist auch in unserem Hochzeitsvideo.

spoooooky, oder? Uns allen standen die Nackenhaare zu Berge!

LG, Dietrich

Vinca
So, liebe Elsa, du hast heute

So, liebe Elsa, du hast heute auch schon
[color=indigo:b3a44343af][size=24:b3a44343af]9 Monate! in Worten: NEUN ! Juchhu![/size:b3a44343af][/color:b3a44343af]

Man kann es gar nicht oft genug sagen!
Und weil du es auf alle Fälle verdient hast, hab ich auch in Potsdam eine schöne Straße nach dir umbenennen lassen. Potsdam ist deiner würdig, eine schöne Stadt, Schlösser, Parks, Seen, eine Menge Sehenswürdigkeiten. Du kennst es sicher schon?
Einen schönen sonnigen Tag, und feiere schön dein Jubiläum.

Liebe Grüße
Vinca

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Jawollja!

Jawollja!

[b:3a89c7b0e0][color=darkred:3a89c7b0e0][size=18:3a89c7b0e0]9 sagenhafte Monate [/size:3a89c7b0e0][/color:3a89c7b0e0][/b:3a89c7b0e0]haste jetzt geschafft und das trotz (oder gerade wegen) herber Rückschläge....

Gratuliere, meine liepe Elsa - sehr fein und megastur - bleib so!

:1loveyou:

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Ich gratuliere Dir, liebe

Ich gratuliere Dir, liebe Elsa, zu Deinen glorreichen

[color=darkred:96a0077aac][b:96a0077aac][size=24:96a0077aac]9 MONATEN r a u c h f r e i[/size:96a0077aac][/b:96a0077aac][/color:96a0077aac]

ganz herzlichich und wünsche Dir auch für die Zukunft alles Gute!!!
Mache weiter so und bleibe, wie Du bist - einfach toll.

Grüße vom Foren-Opa

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Kann mal jemand irgendwo ne

Kann mal jemand irgendwo ne Sabinenstraße auftun??? Lohnt ja gar nicht, mit sonem Popelnamen das Rauchen aufzuhören... kriegt man nix für...

egal: die [color=red:986dbd75ba][size=18:986dbd75ba]Elsa ist heute 9 Monate rauchfrei[/size:986dbd75ba][/color:986dbd75ba], und das ist [b:986dbd75ba][color=orange:986dbd75ba][size=18:986dbd75ba]formidablehyperklasseoberspitzesuperdupervollekannetöfte![/size:986dbd75ba][/color:986dbd75ba][/b:986dbd75ba]
:applaus: :1loveyou: :applaus: :1loveyou: :applaus: :1loveyou: :applaus: :1loveyou: :applaus:

Schön, dass Du es gepackt hast. Und schön, dass es Dir hier gelungen ist und wir auch was davon haben!

Küssekes,
Sabine

Sylva
[b:33080e7ca5]Hallo Elsa,

[b:33080e7ca5]Hallo Elsa,

[color=red:33080e7ca5][size=24:33080e7ca5]herzlichen Glückwunsch zu 9 rauchfreien Monaten. :applaus: :danci1: :applaus: :danci1: :applaus: :danci1: :applaus: :danci1: :applaus: :danci1: :applaus: :danci1: :applaus: :danci1: :applaus: :danci1: :applaus: :danci1: :applaus: :danci1: :applaus: :danci1: :applaus: :danci1: [/size:33080e7ca5][/color:33080e7ca5]Das ist toll toll toll!!!!!![/b:33080e7ca5]

[color=red:836851b3d5]Seit dem 14.08.2006 endlich rauchfrei und darüber sehr glücklich!![/color:836851b3d5]

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2040.html]Sylva`s Tagebuch[/url]

Seiten