Diesmal wird's was Elsa!

2537 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
*schadenfroh grins* hättest

*schadenfroh grins* hättest ja auch was anständiges lernen können..... Lehrerin, z.B. *duckundwech*

Vinca
Ist ja interessant, was du da

Ist ja interessant, was du da schreibst, Elsa. Ihr habt also einen freien Tag nur für die Kinder, die Erwachsenen gehen rackern. Also nationaler Kindertag, sozusagen. Warum, um alles in der Welt, haben die Kinder in Italien einen besonderen Grund, die Abschaffung der Todesstrafe zu feiern? Sind alles potenzielle Verbrecher und Maffiosi?
grübelt die Vinca

Teepott
nu is ma gut mit

nu is ma gut mit Selbstmitleid wegen diesem einen läppischen Tag.........ich hab ja Verständnis, aber nu langts.... komm ausm Loch wieder raus... :stony:

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
[b:28dbed41f8][color=red

[b:28dbed41f8][color=red:28dbed41f8][size=24:28dbed41f8]GESCHISS[/size:28dbed41f8][/color:28dbed41f8][/b:28dbed41f8]

...alles okay? Bussikes in Hülle und Fülle vom Grashalm

Elsa
Elsa schreibt.... :kaffeepc:

Elsa schreibt.... :kaffeepc:

Teepott
hmmm..... ahja.... en détail

hmmm..... ahja.... en détail ...quoi?

Elsa
na, wenn des genau wissen

na, wenn des genau wissen willst, einen Literaturbericht über Adel und Adeligkeit im 19. und 20. Jahrhundert
Interessiert dich nicht, dacht ich mir, deshalb hab ichs ja auch nich geschrieben...und wichtig is doch nur, [b:a92141597f]dass[/b:a92141597f] Elsa wieder schreibt!
und tschüssssss

Teepott
danke fürs Gespräch..... guck

danke fürs Gespräch..... guck doch mal in der Familienbibel nach, Marchesa...... Biggrin ...im Übrigen interessiert mich das sehr wohl, hätte ich nämlich nicht solch eine kapitalistische Ader und hätte ich gedacht,dass sich mit Geschichte Geld verdienen lässt, wäre ich nämlich Historikerin geworden - jawohl!

Meine Tochter hasst es, wenn ich ihr zB den Augsburger Religionsfrieden und/oder den Gang nach Canossa und/oder den Prager Fenstersturz mit genauen Jahreszahlen belegen kann und auch noch Recht habe Wink

Schön, dass es fließt... :1loveyou:

indiansun
über die genossengang und

über die genossengang und prager fensterputzer hätt ich auch gern mehr gewußt;
ich tat mich in geschichte immer so schwer. könnte man nicht einen nachhilfe-thread aufmachen??

aber eigentlich wollt ich dir, elsa nur blumen da lassen.
hier treiben nämlich grad die knospen aus bei diesen temperaturen.......

hier sind sie auch schon:

[img:be5c0d9833]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/008.GIF[/img:be5c0d9833]

die Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

tramp
Bild des Benutzers tramp
Die Marchesa schreibt über

Die Marchesa schreibt über den Adel? *kopfkratz* Kommts da nicht zu Interessenkonfikten? Wenn sie die verfeindeten Familien in den Blick nimmt und sich über Degenerationserscheinungen bei den A's auslässt, die bis ins 17.Jhd. zurückzuverfolgen sind ...?

Na, ich weiss ja nicht ... sei mal lieber vorsichtig, ne? Du befindest dich in Italien - zwar nicht ganz unten im Stiefel, aber immerhin ... da schreibt man statt "dekadent" besser mal "zu voller letzter Blüte gereift" ... odda so ...

gute Gedabken und immer eine Handbreit Papier unter'm (Gänse)kiel wünscht
der Pedda
Dirol

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Seiten