Diesmal wird's was Elsa!

2537 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Liebste Elsa,

Liebste Elsa,
ich freue mich schon von dir zu lesen wenn du aus dem Urlaub zurück gekehrt bist.

Es war einfach nur spitzenmäßig toll.
Wir waren drauf und dran auf der Rückreise noch mal beim Grillo aufzutauchen.
Stattdessen waren wir in Empoli essen, die Geschichte aber später Smile
Ein Bildchen von der "Samontana" Bar habe ich auch gemacht.

Lieben Gruß von der
Aimadschjute und ihrem Göttergatten

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Elsaken,

Elsaken,

wann kommste denn nur wieder? Dat is vielleicht n verwaistes Anwesen hier, dieses Tagebuch... ach, ach!

Es freut sich mit der Maggiute auf Dich:

Bine :1loveyou: , die auch Ettes an die Herren Kinder und den Herrn Gemahl bestellt.

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Also jetzt müsstest du doch

Also jetzt müsstest du doch bald wieder da sein!!!
Wir vermissen dich.
Lieben Gruß
Aimadschjute

tramp
Bild des Benutzers tramp
Hömma, Marchesa, ich hab dich

Hömma, Marchesa, ich hab dich genau gesehen im blaublumigen Tagebuch. Lol Nu kannste auch wieder mal ein Sätzchen ins blaublütige schreiben, gelle? Wink

Wünsche einen allerfeinsten Urlaub gehabt zu haben (wobei: in Zauberschloss und -garten, zwischen Pfauen, Einhörnern und den Leuten vom kleinen Volk ... das is doch eigentlich jeden Tag wie Urlaub, oder?), wünsche inspiriertes Schreiben und Übersetzen und wünsche selbstverständlich ein schönes Wochenende meinem Adelsfrollein, dem phantomigen Gatten sowie dem hochherrschaftlichen Nachwuchs samt der irisch-tierischen Namensgeberin Elßa.

Büssiken!
Pedda
:1loveyou:

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Elsa
Hallo Ihr Lieben alle,

Hallo Ihr Lieben alle,
ich krieche zu Kreuz, weil ich solange auf mich habe warten lassen, aber nach dem Urlaub ist es keineswegs ruhiger hier geworden, so dass ich nur ganz kurz hier mal aufgetaucht bin, um zu gucken, ob noch alles beim Rechten ist, aber selber in die Tasten zu hauen, war irgendwie noch nicht drin. Aber ich habe gesehen (gesehen! - schöne Fotos habt ihr da gemacht :shock: - vor allem das von Heike und Ute ist wirklich herzallerliebst! Nun weiss ich ja, wie Ute im richtigen Leben aussieht, so kann ich mir dann auch Heike real vorstellen Biggrin ), alle sind wohlauf.
Ja, der Urlaub war nett: zwei Wochen Irland ohne Regen - wenn das kein Hinweis auf unsere Engelsgleichheit sein soll, weiss ich es auch nicht mehr. Nun habe ich genug von saftigen Wiesen, stinkenden Kühen und blökenden Schafen und widme mich hier wieder meinem vertrocknenden Rasen, meinen Hunden und Katzen - ganz zu schweigen von der Eule, dem Meerschweinchen, den Fischen und natürlich den Touristen Biggrin .
Also, bei Elsa ist alles wie gehabt, die Schule hat nach drei einhalb Monaten Ferien endlich auch wieder angefangen - uff - und so werde ich mich bemühen, hier mal wieder öfters aufzukreuzen.
Erstmal nen Bussiken an alle, die eins wollen - und danke für Tigerfotos, Cazzos und Kommentare. :1loveyou:
Elsa

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo liebe Elsa,

Hallo liebe Elsa,

schön von dir zu lesen, nicht so schön dass du schon wieder im Stress bist.

Wobei ich das natürlich überhaupt nicht verstehen kann, also ich finde bei dir in der schönen T. kann man sich so richtig dolle erholen Smile Dirol
Also wenn für mich der schöne Wohnmobilstellplatz noch mal zur Verfügung steht, würde ich diesen gerne noch mal in Anspruch nehmen. Nicht überall gibt es so schöne, gepflegte und schattige Plätzchen.

Einen lieben Gruß aus dem immerhin zur Zeit sonnigen Köln von der
Aimadschjute

P.S.: Hast du eigentlich den Schlüssel mit Briefchen gefunden ?!?

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
In der Tat. Sehr erfreulich,

In der Tat. Sehr erfreulich, Getipptes von Frau Elsa zur Mittagspause! Hervorragend!!!

Na, meine Liebe,

dann mal Gönnung ob Eures trockenen Urlaubs (warum sollen nur wir solches Glück haben?), Glückwunsch zum Schulbeginn und heftigstes Gedrücke an die Elsas samt ihrem kreuchenden und fleuchenden Getier!

Wie siehts aus: seid ihr im Herbst wieder in Germania? Oder bisse zu busy? Allzeit Willkommen, und zwar herzlich bei

Grashalms, gelle!

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo liebe Elsa,

Hallo liebe Elsa,
mir fiel gerade ein, dass ich ja noch was von unserem Urlaub berichten muss. Smile
Also wirklich, gibt es in Empoli nichts vernünftiges zum Essen gehen?
Nachdem wir im letzten Jahr schon dachten in Empoli wäre nichts los, waren wir in diesem Jahr am Samstagabend aber erstaunt. Boah wie in den besten Zeiten in Köln auf der Einkaufsstrasse. Wir bummelten so duch die Strassen und suchten ein Restaurant in dem wir lecker zu Abend essen wollten. Aber wir sind nicht fündig geworden.
Als einziges stolperten wir quasi über ein chinesisches Restaurant. Sollten wir wirklich in Italien zum Asiaten gehen?!?
Wir entschlossen uns bzw. unsere knurrenden Mägen überredeten uns es zu tun, wollten es aber niemandem erzählen. Smile
Echt erstaunt waren wir im nachhinein, das Essen war einfach hervorragend, lecker, gut und sogar günstig.

Die Samontana Gelateria in Empoli haben wir auch wieder gefunden.
Wenn man reinguckt sieht sie so aus:
[img:3c3aca23d3]http://www.bildercache.de/bild/20070925-154946-9.jpg[/img:3c3aca23d3]
und finden kann man sie hier
[img:3c3aca23d3]http://www.bildercache.de/bild/20070925-154818-19.jpg[/img:3c3aca23d3]

Einen lieben Gruß von der
Aimadschjute

Vinca
Das würde mich ja auch mal

Das würde mich ja auch mal sehr concernen, ob dat Elsaken denn noch gen Germany kommt. Elsa, Du weißt, wenn Du willst, ist das große Zimmer oben Deine, mitsamt Familie. Gilt nach wie vor.

Wo ist denn das ominöse Bildchen von Maggi mit Heike zu finden?

Heute nur Fragen ...
und liebe Grüße

Moninca

Elsa
Na, ob die Elsa samt Brut im

Na, ob die Elsa samt Brut im Herbst/Winter nach Germania kommt, kann sie noch nicht so genau sagen, weil se im Oktober/November erstmal einen Abendkurs (6 Wochen, 5 Tage die Woche von 20.15 bis 23.15 - oh Graus) machen muss, damit die Maggi demnächst weiss, wo sie essen gehen kann, wenn sie in unsere Gefilde kommt und für ihr Womo (jederzeit!) wieder ein schattiges Plätzchen sucht. (Schlüssel und Zettel habe ich natürlich gefunden. Danke!)

Und was das chinesische Essen in Empoli angeht, könnt ihr es garnicht besser getroffen haben, weil nämlich Empoli neben Prato das Chinatown Italiens ist. Also ganz richtig, in Empoli chinesisch und nicht toskanisch zu speisen! Wo seid ihr denn gewesen, im Ristorante La Fortuna? Das ist unser Lieblingschinese. D

Die Sanmontana-Gelateria werde ich denn mal mit meiner Brut aufsuchen, ich weiss ja jetzt wo ich sie finde Biggrin Gut, dass ich hier immer neugierige und edlen Speisen nicht abgeneigte Gäste habe, sonst würde mir hier so einiges entgehen....

Und Vinca: das nette Foto von den beiden Damen findest du beim Teepott - oder doch bei Maggi? Eins von beiden.

Aber Blümchen kommen mir nu wirklich nich in den Pool - da wimmelt es gerade wahrscheinlich wieder von Schnecken ob des netten Gewitters heute Nacht. Die würden dann bestimmt auch noch die Blümchen im Pool anfressen, nee, wo Schluss is, is Schluss ... Da muss die Elsa nu aber mal nach dem Rechten sehen....

Wünsche allem Gewächs hier nen schönen Tach!
Elsa

Seiten