Diesmal wird's was Elsa!

2537 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
elisaja
Liebe Elßa,

Liebe Elßa,

Krimis sind ja so ne Berufskrankheit, meinen Liebling, Minette Walters, habe ich auch schon komplett weiter verschenkt, aber da stimmt die Gender-Perspektive in jedem Fall! Haste die denn schon mal probiert? Und dann empfiehlt sich spontan ein Mann, der unter dem Namen seiner Frau schreibt: Yasmina Khadra. Ist Gender-technisch zwar eher schwierig, bildet aber ungemein in Sachen Post-Revolutionäres Algerien. Wenn Du's noch nicht kennst und interessiert bist, schau ich gerne mal im Buchladen an der Ecke, ob die das gerade verramschen.

Ich fühle jedenfalls mit, ich bin nämlich ein absoluter Krimi-Fanatiker, verzweifel aber bei 95% über die stereotypen Typen. Aber irgendwann war Patricia eben leider ausgelesen. [img:062a084143]http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr18.gif[/img:062a084143]

Liebe Grüße und vor allem Gute Besserung
Elisa

Lässt's seit dem 07.08.07.

Elsa
Stereotype Typen! Sehr schön,

Stereotype Typen! Sehr schön, Elisa, sehr schön!
Danke für die vielen Anregungen, nur leider bin ich schon wieder gesund - jetzt dauerts wieder Wochen bis ein Krimi ausgelesen is.... :cry:
@ Emmina: Falls de noch da bist, musste nochma in dein Tagebuch gucken, da is noch was dazu gekommen Dirol
Bussikes @ all

Emmina
Liebste Elsa,

Liebste Elsa,

das hab ich noch gesehen, was die Neffolinos noch im Hündinnen-Tagebuch gemacht haben. Zauberhaft!

Du bist jetzt grad vermutlich - und wieder ganz böse streberhaft - mit HACCP usw. beschäftigt?!

Was machst Du jetzt eigentlich immer in der Pause, wenn die armen Abhängigen bei schlechtem Wetter vor der Tür stehen?

Emmina

Elsa
Na, ich trink meistens nen

Na, ich trink meistens nen Glas Wasser in der Pause und sitz dumm rum und warte ungeduldig, dass es wieder los geht. Da der Raum, in dem das ganze stattfindet, fensterlos und meist ziemlich miefig ist nach anderthalb Stunden mit dreißig Personen drin, würd ich ja gern auch mal vor die Tür gehen und frische Luft schnappen - aber was soll ich da bei den Rauchern? Naja, frische Luft kriegen die ja auch nich Dirol
Wau Wau
Elsa

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Ich bin glücklich, dass Deine

Ich bin glücklich, dass Deine Jungs dieses Kürbiskultfest, dieses konsumistisch-bescheuerte, mit edlen Hemden aufgepeppt, um nicht zu sagen: geadelt haben.

Saugut!!! Biggrin

Ich hoffe, sie haben sich in ihrer Montur auch ordentlich monströs gefühlt...
Wie gehts denn dem armen L.? Das tut mir sowas von leid, sein Pech mit den Fischen. Ich finde, manche Sachen sind definitiv zu hart. Sowas allemal. Ich drück feste die Daumen, dass die Pechsträhne ein Ende hat!

Bussikes an alle,
Pine[img:e64efd3d37]http://www.fcstpauli-shop.de/images/product_images/info_images/FC2920.jp...

elisaja
So, liebe Elßa, ich tu es

So, liebe Elßa, ich tu es jetzt doch, ich grüße Dich mal ganz profan.

[img:2f5b754c20]http://cosgan.de/images/smilie/haushalt/g025.gif[/img:2f5b754c20]

Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Elisa

Emmina
nix los hier?

Liebste Elsa,

bei dir hier iss ja grad gar nix los, wo sind die denn alle?

Und für die Anfänger:
Lass uns arme noch stark Abhängige und hart Kämpfende doch mal wissen, wie es so weiter geht. Man will und kann ja nicht immer gleich 200 Seiten TB lesen... (so als hätte man nix anderes zu lesen, so im Job und so :roll: )

knutsch, Emmina

Elsa
Als wenn ich nix anderes zu

Als wenn ich nix anderes zu schreiben hätte als 200 Seiten Tagebuch zusammenzufassen... und irgendwie weiss ich auch gerade garnix, was ich euch schreiben sollte. Alles im grünen Bereich, außer dass mein Abendkurs so langsam aber sicher die Koffer unter den Augen (so sagen wir Italiener Wink ) wachsen lässt. Und außerdem muss ich wirklich mal wieder schreiben, aber es kommen vor allem Fluchtgedanken...
So, abba hilft ja nix - ran an die Bulletten
Elßaken

elisaja
Da ich mich eben gerade mal

Da ich mich eben gerade mal wieder mit Deinem Tagebuch vertröstet habe (die Dreimonatskrise), möchte ich es mal in seiner Gänze und Ausfühlichkeit preisen, was ich somit als geschehen betrachte.

Liebe Grüße
Elisa [img:9d8233bd24]http://www.wuerziworld.de/Smilies/lv/lv18.gif[/img:9d8233bd24]

Elsa
Danke, Danke, Elisaken, wir

Danke, Danke, Elisaken, wir SozialwissenschafterInnen freuen uns ja immer sehr über die Würdigung des Gesamtwerkes, wie du schon sehr treffend festgestellt hast. Oh, ja, die Dreimonatskrise, oh Graus, das war nicht so nett.... Heulend im Wald bin ich gelaufen und Windhund Elsa hat mir die Tränen geleckt..... Abba auch das geht vorbei!
Abba ehrlich hatte ich ja die Hoffnung, dass die Masse der Seiten hier eher abschreckend wirken würde für eine ausführliche Lektüre und ich auf diese Weise in den Weiten des WWW verschwinden könnte. Um Ausreden nie verlegen
dat Elßaken

btw: at @ :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou:

Seiten