DiWa's langer Weg

1081 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Maggi
Bild des Benutzers Maggi
[quote:efacfbc811="Vinca"

[quote:efacfbc811="Vinca"]Dito vonner Vinca aus Berlin. Nanu? Dit hia stand janich uff meene Liste. Wehe, wenn dit nich stimmt ...
alles Liebe für den großen Fotokünstler
Vincaminca[/quote:efacfbc811]

Ha liebste Vinca ich brauche dafür keine Liste am Kühlschrank, ich hatte ja schon letztes Jahr ein Handy mit Terminfunktion Smile
Guckst du hier: [url]http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic786-825.html[/url]
Bussi in die Hauptstadt vonner
Maggi

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Nachträglich von der

Nachträglich von der Grasbanane allerbeste Glückwünsche, Herzensanarchtroll!

Nach Ostern trink ich nen feinen Shiraz auf Dein Wohl. Bis dahin leb ich abstinent (was den Alkohol betrifft Wink ).

DiWa
Bild des Benutzers DiWa
Ach ihr lieben Schnuggels,

Ach ihr lieben Schnuggels,

da war ich doch sooo schön auf der Seite 4, die 5 in Reichweite..... und ihr zerrt mich wieder ans Tageslicht. Und wofür? Nur um mich und alle anderen ollen NMRs daran zu erinnern das die Zeit erbarmungslos rast.....

Ich dank euch dafür und mach mich wieder auf den Weg zur 5!

Bussikes und liebste Grüße,

Euer immernochnichtwiederrauchender Knackarschanarchotroll Dietrich

P.S.: Das mit den Bildern hier ist aber ganz großer Mist, nur mal so am Rande erwähnt.

DiWa
Bild des Benutzers DiWa
Ach ja, meine Bilder findet

Ach ja, meine Bilder findet ihr jetzt hier:

[url]http://view.stern.de/v2/profile/145989/[/url]

Vinca
Das ist aber hübsch, Diwa.

Das ist aber hübsch, Diwa. Ist eigentlich noch viel besser als die einzelnen Bilder hier im Forum. Dieser Kronenkranich hat´s mir sehr angetan, und so manche Deiner Bilder ... danke,

sei geknuddelt und umärmelt, mein Lieber

von der Vinca

ella
hee diwa,

hee diwa,

das ist aber schön, dass deine bilder nu so ein schönes plätzchen gefunden haben. ich mag die sehr.
und das mit der zeit ist doch relativ, wenn man bedenkt, dass in 14 Stunden die Welt untergeht.
ob du es bis dahin auf seite 5 schaffst?

fragt sich ella und wünscht alles liebe.

ella ella 24.08.2007 16 Uhr

Vinca
Und Du kommst jetzt schön mit

Und Du kommst jetzt schön mit mir, mein Lieber, hähä. Kannst Du ja später noch mal versuchen, diese vertrackte Sache mit Seite 4. Ich hab in letzter Zeit oft an Dich gedacht, weil ich gehofft hatte, wir könnten uns in Dresden treffen (insofern Du überhaupt in der Zeit da wärest, bei Dir weiß man ja nie!). Anfang Mai hatten wir doch da ein Familientreffen geplant. Aber das Programm ist so rappelvoll, da sehe ich gar keine Gelegenheit für Alleingänge in der kurzen Zeit. Nicht das Du denkst, ich hätte Dich vergessen! Niemals!

Vinca
Bild Dir nicht ein, Du

Bild Dir nicht ein, Du könntest hier abrutschen, mein Lieber. Ich melde ordnungsgemäß: Es gibt jetzt neue Bilder, und zwar endlich auch mal wieder von mir! Island, Spitzbergen und so weiter, echt schöne dabei. Musst Du einfach mal in Berlin vorbeikommen ...

Bussiken

vonner Vinca

Vinca
Huhu, Du Weltreisender!

Huhu, Du Weltreisender!

Mensch, Du warst ja richtig fleißig während meines Urlaubs ... toll.
Blöde Frage: Die Meta-Daten, Blende, Belichtungszeit usw., schreibste die immer extra auf oder werden die anderweitig dokumentiert?

Grüße vonner Vinca

die zwar nicht so tolle Tier- aber dafür schöne neue Landschaftsbilder hat.

Vinca
Du, ich wollte Dir nur

Du, ich wollte Dir nur Bescheid sagen - falls Du es übersehen hast -Du warst auf Seite 4 1/2! Hahaha. Warst Du. Bis eben eben.

Deine Landschaftsbilder vom 5.11. sind WUNDERBAR! Ich liiiiebe Landschaften (die halten immer so schön stille und rennen nicht weg) und ich hätt auch direkt was dazu gesabbelt, wenn die mich reingelassen hätten. Hat aber beim ersten Versuch mit der kostenfreien Variante nicht so ganz geklappt ...und was die alles wissen wollen bei der Registrierung, find ich ja auch ganz schön frech. Siehste, nu bin ich immer noch hier! Was soll´s...

liebe Grüße von der Stiebelvinca

Seiten