Heute war ein doofer Tag :(.
Soo tolles Wetter draußen und ich musste die ganze Zeit im Büro hocken. Bin mal wieder so richtig mit Arbeit eingedeckt... hoffentlich ist die Woche bald zu Ende
Wenigstens lässt mich :evil: zur Zeit weitgehend in Ruhe.
Hallo Matthias,ich hoffe dein Tag ich nicht so doof wie gestern!Und hast vielleicht noch Zeit dich ein bischen in die Sonne zu setzen!
Liebe Grüsse Iris
—
Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer
außer auf dem Weg zum Mittagessen bin ich heute noch nicht rausgekommen
Aber dafür ist die Arbeit für diese Woche so ziemlich geschafft (wenn net morgen noch was Neues kommt ) und heute Abend geht es in den Biergarten *freu*. Da bekomm ich dann hoffentlich auch noch ein paar Sonnenstrahlen ab ;).
Naja viel Sonne hatte ich auch nicht! Arbeite zwar im siebten Stock und die Sonne scheint rein,nur sonnen geht bei der Arbeit schlecht! :roflrofl: War aber schon ein halbes Stündchen in der Sonne vorhin,nur irgendwie ist es ziemlich windig und mit der Zeit fängt es an zu knirschen zwischen den Zähnen! :lol1:
Wünsche dir jedenfalls viel Spass im Biergarten!
Liebe Grüsse Iris
—
Also wirklich - ich finde du könntest mir Deinen Avatar abtreten - so einen depressiven Androided den nicht einmal das fröhliche flollopen von glücklichen Matratzen erfreut - so was hast du doch gar nicht mehr nötig Matthias, oder?
Also Gute zum 33 Wochen Jubiläum , wenn auch ein bißchen nachträglich (bin zu schlecht drauf um im Forum zu lesen / schreiben)
Gruß
Dorothy
Ps. rechtschreibfehler.... :oops:
—
Ende der aktiven Raucherkarriere am 21.03. um 23Uhr
keep passing the open windows
@Dorothy: Hmmm... der Avatar passt aber so gut zu meinem Namen.
Und jetzt:
[color=brown:fc5a3efa0e][size=16:fc5a3efa0e][b:fc5a3efa0e]Allen, die das lesen, ein schönes Wochenende !!![/b:fc5a3efa0e][/size:fc5a3efa0e][/color:fc5a3efa0e]
[u:4ec6cddd81]Tag 232 - Mi, 03.05.06:[/u:4ec6cddd81]
Heute war ein doofer Tag :(.
Soo tolles Wetter draußen und ich musste die ganze Zeit im Büro hocken. Bin mal wieder so richtig mit Arbeit eingedeckt... hoffentlich ist die Woche bald zu Ende
Wenigstens lässt mich :evil: zur Zeit weitgehend in Ruhe.
Viele leibe Grüße
Matthias
Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]
Hallo Matthias,wünsche dir einen guten Abend und gute Nacht
Gruss Iris
von Oscar Wilde
Hallo Matthias,ich hoffe dein Tag ich nicht so doof wie gestern!Und hast vielleicht noch Zeit dich ein bischen in die Sonne zu setzen!
Liebe Grüsse Iris
von Oscar Wilde
Hallo Iris,
außer auf dem Weg zum Mittagessen bin ich heute noch nicht rausgekommen
Aber dafür ist die Arbeit für diese Woche so ziemlich geschafft (wenn net morgen noch was Neues kommt ) und heute Abend geht es in den Biergarten *freu*. Da bekomm ich dann hoffentlich auch noch ein paar Sonnenstrahlen ab ;).
Liebe Grüße
Matthias
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]
na da wünsch ich dir einen wunderschönen Abend....das ist das richtige Biergartenwetter!!!!!
Naja viel Sonne hatte ich auch nicht! Arbeite zwar im siebten Stock und die Sonne scheint rein,nur sonnen geht bei der Arbeit schlecht! :roflrofl: War aber schon ein halbes Stündchen in der Sonne vorhin,nur irgendwie ist es ziemlich windig und mit der Zeit fängt es an zu knirschen zwischen den Zähnen! :lol1:
Wünsche dir jedenfalls viel Spass im Biergarten!
Liebe Grüsse Iris
von Oscar Wilde
Guten Morgen Matthias,Ich wünsche dir einen stressfreien Tag und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse Iris
von Oscar Wilde
Ich werde mir Mühe geben, dem Stress soweit möglich aus dem Weg zu gehen
Also wirklich - ich finde du könntest mir Deinen Avatar abtreten - so einen depressiven Androided den nicht einmal das fröhliche flollopen von glücklichen Matratzen erfreut - so was hast du doch gar nicht mehr nötig Matthias, oder?
Also Gute zum 33 Wochen Jubiläum , wenn auch ein bißchen nachträglich (bin zu schlecht drauf um im Forum zu lesen / schreiben)
Gruß
Dorothy
Ps. rechtschreibfehler.... :oops:
Ende der aktiven Raucherkarriere am 21.03. um 23Uhr
keep passing the open windows
@Dorothy: Hmmm... der Avatar passt aber so gut zu meinem Namen.
Und jetzt:
[color=brown:fc5a3efa0e][size=16:fc5a3efa0e][b:fc5a3efa0e]Allen, die das lesen, ein schönes Wochenende !!![/b:fc5a3efa0e][/size:fc5a3efa0e][/color:fc5a3efa0e]
Liebe Grüße
Matthias
Seiten