Elke auch dabei....

2536 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
bille
Liebe Elke,

Liebe Elke,

meine Fahrtzeit nach Kassel beträgt im schlimmsten Fall 2 Stunden - wie kann ich dann irgendwo unten rechts leben :lol1: .

Wo wohnt den deine Tante???

Unten links???

LG
Andrea

@Chriss11

Wann haste denn endlich wieder ein eigenes TB????

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

indiansun
Hui, Danke für die schönen

Hui, Danke für die schönen Blumen, Lana Smile

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
du stehst wohl auf Männer,

du stehst wohl auf Männer, auf die sonst keiner steht, wa?!
Der Waltz hat dochn Dalton (Lucky Luke) - Kinn

:nixwieweg:

indiansun
Schön wäre es, ist aber

Schön wäre es, ist aber leider nicht so. Und: es ist die Ausstrahlung, Heike. Und davon hat Waltz - abgesehen davon, dass er in meinen Augen ein sehr schöner Mann ist - ne ganze Menge. Deshalb steh ich auch nicht auf aalglatte "Allerwelts-Typen", wo optisch alles "passen" muß. Sowas finde ich eher langweilig.

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Zeig mir mal einen Menschen,

Zeig mir mal einen Menschen, bei dem optisch alles passt....Außerdem ist die Optik sowas von sekundär, immerhin kannste deinen Partner ja nicht immer nur angucken, irgendwann MUSST du ja mal reden.
Was die Ausstrahlung betrifft, gebe ich dir unbedingt Recht. Aber die Ausstrahlung eines Menschen ist auch widerrum nur subjektiv, weil das jeder anders empfindet.
Mir, z.B. ist Humor verdammt wichtig. Wer mich nicht zum lachen bringen kann, hat eigentlich schon verloren. Dazu muss ich mich auch unterhalten können. Wer mir immer nur oberflächliches erzählen will, ist unten durch.
Außerdem sollte er nicht auf den Mund gefallen sein, mit einer guten Portion Selbstironie ausgestattet und mir auf keinen Fall nach dem Mund reden - ich kann Hinternkriecher nicht ausstehen.

Mein Mann ist optisch OK, nicht der Knaller, sondern Durchschnitt, aber ich habe auch keine schöne Fassade geheiratet. Irgendwann wirft auch die Fassade Falten oder zollt der Schwerkraft Tribut. Ich habe einen echten Partner, an den ich mich auch mal anlehnen kann und auf den in jeder Beziehung 100% Verlaß ist. Wir sind nicht immer einer Meinung, lieben uns nicht immer heftig, sondern eher im Grundsatz, kriegen uns nur wegen der Gören in die Haare und können beide herrlich über uns selbst lachen. Lachen finde ich viel wichtiger als irgendeine werbegeschädigte Optik erfüllen zu müssen.

Wir sind uns also einig, Elke Smile

[size=9:6990e80610]...aber als Nacktbarkeeper will ich dann doch mal den Matthew haben - nur zum gucken, nicht zum anfassen [/size:6990e80610]

indiansun
so ist es.

so ist es.
und genau deshalb würde mich auch ein etwas größeres kinn niemals stören.................
man "zieht" schon die menschen an, die zu einem passen. Was z.B. für den einen humor ist, ist es für den anderen überhaupt nicht; glücklicherweise sind bei beziehungen manchmal feinheiten am werk, wo wir mit dem verstand ohnehin nicht viel ausrichten können;.....merkste ja überall, auch hier im forum: die einen haben eine sprache, die anderen eben nicht..........

und wie Du Deinen Mann beschreibst, hat der nicht nur Herz (Bsp: Katzennetz), sondern packt die Dinge auch noch an. (Bsp: Vanessa); Haste Glück, echt !

wer ist matthew???

Blume
ist nicht immer einfach bis

ist nicht immer einfach bis man den richtigen gefunden hat.

Ich persönlich schaue auch auf Charakter etc. aber wenn ich jetzt irgeendwo hin gehe und einfach nur gucke dann steh ich komischerweise exrem auf Markante Gesichter, oder lange nasen oder ein langes kin. Oder lange Haare. Meine Freundin findet dann das ich extrem geschmacksverirrung habe aber nun gut.

Mein man hingegen hat gar nix markantes.............. aber einen liebevollen charakter was besseres hätte ich mir auch nicht wünschen können.
und verlass ist mega wichtig.

PUh und wie gehts idr heute ? Ist dir langweilig ?
Ich bin so furchtbar müde, der wetterumschwung macht mich ganz kirre gestern 35 grad heute 17 und da solls einem gut gehn ?

Liebe Grüsse wo immer du auch auf der Landkarte bist (ich hatte in Erdkunde ne fünf ich habs also auch nicht drauf)
Übrigens in der Ecke Düsseldorf hab ich auch verwandte. Nämlich wohnen die seit neustem in REES an der Holländischen grenze und früher in Düsseldorf.

so süsse wünsche dir einen schönen Tag

Alles liebe Blume

Dieser Weg wird kein leichter sein

indiansun
Hola liebe Melly

Hola liebe Melly

vielleicht ist es gerade die Kunst, alles nicht soooooooo ernst zu nehmen; sich selbst auch nicht: deshalb habe ich auch über mich selber geflaxt.....; Und es ist einer der Gründe, weshalb ich letztlich nicht in den Schuldienst gegangen bin, eben weil ich mich innerlich sträubte, Menschen danach zu beurteilen, ob sie ihr "Wissen kompakt" draufhaben und schulmeisterhaft aufzutreten...

Dass bei dem Wetter der Kreislauf nicht mitspielt, ist kein Wunder. Mir gehts gut, nur eine Freundin mußte 2 Tage im Krankenhaus verbringen - eben deshalb. Und gestern las ich ne gute Beschreibung für Langweile:

Sie ist nur das schlechte Gewissen über das Nichts-Tun.
(von A. Winter).

klingt gut, nicht wahr?
Und da ich weiß, dass ich ab Herbst wieder genügend zu tun haben werde, tu ich einfach mal: NICHTS Smile

lg
Elke

PS: wenn Du die Landkarte ausbreitest, halte Dich mittig. Da bin ich irgendwo.................; mit dem Zug in 3 Stunden in München, in 2 Stunden in Hamburg.........so einfach ist das.....

ichschaffees
:lol1: hallo elke

:lol1: hallo elke
die beschreibung ueber die langeweile ist ja wieder eine gute bestaetigung ueber das vorher geschriebene nicht wahr?
es ist eben wirklich alles, alles was wir erleben, entbehren und empfinden eine sache des kopfes und der subjektivitaet!

ich wuensche dir einen schoenen tag.
hier ist es alles andere als sonnig, wir warten auf die auslaeufer vom hurrikan. temperatursturz : nur noch 34 grad celsius. brrrr ich fange an zu frieren Biggrin und meine frisur kann ich heute wohl vergessen. nix da gard haarstudio :cry:

indiansun
als ich seinerzeit im deutsch

als ich seinerzeit im deutsch-leistungskurs war (in dem ich mehr gelernt hatte als im nachfolgenden germ. studium...) gab uns unser direx einen vorgeschmack auf das, was Du richtig beschreibst. "objektiv kann mich wenn dann überhaupt nur jemand sehen, der mich vor sich am seziertisch hat. und auch das wird nur eine annäherung sein." ....so in etwa damals...anno 1982.

wir machen uns heutzutage viel zu abhängig vom werten von außen, von dem was andere über uns denken könnten oder von den bereits verinnerlichten stimmen........; es gibt im grunde kein richtig und kein falsch. da gab es mal den kleinen jungen aus der sesamstrasse, der seine mami verloren hatte und dem passanten beschrieb, wie sie denn aussehe: "Sie ist sooooooooooooo schööööön", sagte er da. Kurz darauf kam seine mutter um die ecke: ein kleines gebücktes hutzelfrauchen. natürlich war sie schön - in seinen augen.

für mich zählt nicht, wie schön, schlau oder sonstwas jemand ist, sondern ob ich mich in seiner gegenwart gut fühle, ob respekt, resonanz und achtsamkeit da ist. und ob derjenige in erdkunde oder mathe ne 5 hat ist mir dabei sch..........egal. im gegenteil: mir sind menschen höchst sympathisch, die sich nicht durch vordergründigen perfektionismus hervortun, sondern selbstironie, witz und empathie haben.

hauptsache, die frisur liegt?

manchmal, finde ich ..... heute ists egal

Seiten