Jawoll: Ha-Le-Luja! Hossa! (ach nee, dat war ein anderer...)...
Nee, Elke, ich wollt Dir vorschlagen, dass Du den Bass schlägst und ich dazu singe, Alt.
Erstens bin ich beim Knetemachen immer mit dabei (...), und zweitens hat das doch was.
Schlager für Bass und tiefen Frauengesang.
Und damit gehn wir dann zu meinem Freund, dem Rapper in der Bernstorffstraße, und nehmen das da auf. Obber will oder nicht... das wird ein KNALLER! Wetten?
und noch ein Luja sog i hinterher, den roy, den mocht ich nämlich.
wer war noch hossa? Der Rex? Der ist auch schon im Luja..
Luja Rex !!
Sabine, ich guck mir Dich mal an im Oktober, und dann erfind ich was, was zu Alt&Bass passt. Mit meinen 2 Schlagern komm ich Dir da nicht. Die würd ich ja selbst niemals nicht privat hören. Nie !Ich denk, es würde eher in Richtung Zweiraumwohnung gehen, aber eben in Alt und mit Bass und ganz anders. Aber ganz.
Soll Rüdi die Texte schreiben??
—
NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...
na klar kannste mitmachen. Und gegen Karaoke hätt ich auch nix .....wir müssten wirklich näher beieinander wohnen...., mit sowas könnt man Feiertage gut füllen.
Hier ist zwar kein Feiertag, aber ich hab Schulferien-bedingt auch nicht grad viel zu tun.........
Grüße von Elke
—
danke für Deine Antwort - wie gesagt, ich wart´s wirklich einfach mal ab.
Haustiere hab ich im übrigen nicht. Ich bin zwar große Tierfreundin, aber meinen Lebenstil könnte man momentan noch höchstens ein paar Fischen zumuten Nein ganz im Ernst, ich wohne in der Innenstadt und habe ziemlich unregelmäßige Arbeitszeiten, und genieße es zudem sehr auch mal ganz spontan ein paar Tage wegfahren zu können...das wird aber bestimmt auch nicht ewig so bleiben, und dann mal sehen...
Wie wärs denn wenn wir uns ne Villa im Geographischen Mittelpunt Deutschlands mieten und nennen Sie Villa Gaga, oder Süng Gaga luja .
Egal und dann wärn wa alle szamm und gingen uns wahrscheinlich schon nach ein paar Tagen voll aufn Keks, abber erst nachdem wir ne menge spass gehabt hätten.
Denk ich mir mal so. Oder"Wir würden niemehr auseinander gehn" Das wär ja ein schöner Titel für unser erstlingswerk.*find**
Logo Mein Beitrag dazu : Ich trag die Noten. Die wahrscheinlich in unserer würfeltruppe eh keiner lesen kann.
Lg Mich
übt : mimi mihiiiimmi mouuuuii , sorry singen isses nich
—
Du bist nicht unerträglich weil du nicht mehr rauchst, sondern WEIL DU MAL GERAUCHT HAST!
Noch besser Micha: ich kann weder Noten lesen noch einen Ton annähernd treffen, geschweige denn halten. Ich war so schlecht, dass ich noch nichtmal im Schulchor mitsingen durfte.
Ich müsste Euch in dem Sangeshaus wahrscheinlich die Häppchen reichen
LG
Andrea
—
-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------
Das Roy ist doch im Schlagerhimmel, Ganz in weiss mit einer Harfe. Luja sag I.
lg. micha
Du bist nicht unerträglich weil du nicht mehr rauchst, sondern WEIL DU MAL GERAUCHT HAST!
http://www.ohnerauchen.de/node/1905 . Mein TB.
Jawoll: Ha-Le-Luja! Hossa! (ach nee, dat war ein anderer...)...
Nee, Elke, ich wollt Dir vorschlagen, dass Du den Bass schlägst und ich dazu singe, Alt.
Erstens bin ich beim Knetemachen immer mit dabei (...), und zweitens hat das doch was.
Schlager für Bass und tiefen Frauengesang.
Und damit gehn wir dann zu meinem Freund, dem Rapper in der Bernstorffstraße, und nehmen das da auf. Obber will oder nicht... das wird ein KNALLER! Wetten?
und noch ein Luja sog i hinterher, den roy, den mocht ich nämlich.
wer war noch hossa? Der Rex? Der ist auch schon im Luja..
Luja Rex !!
Sabine, ich guck mir Dich mal an im Oktober, und dann erfind ich was, was zu Alt&Bass passt. Mit meinen 2 Schlagern komm ich Dir da nicht. Die würd ich ja selbst niemals nicht privat hören. Nie !Ich denk, es würde eher in Richtung Zweiraumwohnung gehen, aber eben in Alt und mit Bass und ganz anders. Aber ganz.
Soll Rüdi die Texte schreiben??
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]
hier wird gesungen jyypyy dann kommt doch alle zu mir ich habe ne Karaoke daheim
Da kann man auch aufnehmen und hinterher anhören hihihih
Liebe Grüsse Blume
Dieser Weg wird kein leichter sein
@oh ja, liebe Elke,
wenn Rüdi die Texte schreibt, das wird auch ein Verkaufsschlager... Ich melde mich an die Triangel zu schlagen oder das Tamburin!
Ja, Blume so ne fachgerechte Aufnahme wäre ja dufte!
Darf ich also MITmachen?
CABA hat schönen Feiertag heute in Bayern!
:kaffeepc: :karuselli1: :winky1: :groovy: :nixwieweg:
E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
[url=
na klar kannste mitmachen. Und gegen Karaoke hätt ich auch nix .....wir müssten wirklich näher beieinander wohnen...., mit sowas könnt man Feiertage gut füllen.
Hier ist zwar kein Feiertag, aber ich hab Schulferien-bedingt auch nicht grad viel zu tun.........
Grüße von Elke
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]
Huhu liebe Elke,
danke für Deine Antwort - wie gesagt, ich wart´s wirklich einfach mal ab.
Haustiere hab ich im übrigen nicht. Ich bin zwar große Tierfreundin, aber meinen Lebenstil könnte man momentan noch höchstens ein paar Fischen zumuten Nein ganz im Ernst, ich wohne in der Innenstadt und habe ziemlich unregelmäßige Arbeitszeiten, und genieße es zudem sehr auch mal ganz spontan ein paar Tage wegfahren zu können...das wird aber bestimmt auch nicht ewig so bleiben, und dann mal sehen...
ich wünsch Dir einen schönen tag, bis bald, Lana
21.7. , 17 Uhr - der nächste Versuch!!!
ich kann dir gerne arbeit abgeben
:kaffeepc:
aber nah zusammen wohnen wär echt cool
Dieser Weg wird kein leichter sein
Huhu Ihr Sägerknaben und Mädels
Wie wärs denn wenn wir uns ne Villa im Geographischen Mittelpunt Deutschlands mieten und nennen Sie Villa Gaga, oder Süng Gaga luja .
Egal und dann wärn wa alle szamm und gingen uns wahrscheinlich schon nach ein paar Tagen voll aufn Keks, abber erst nachdem wir ne menge spass gehabt hätten.
Denk ich mir mal so. Oder"Wir würden niemehr auseinander gehn" Das wär ja ein schöner Titel für unser erstlingswerk.*find**
Logo Mein Beitrag dazu : Ich trag die Noten. Die wahrscheinlich in unserer würfeltruppe eh keiner lesen kann.
Lg Mich
übt : mimi mihiiiimmi mouuuuii , sorry singen isses nich
http://www.ohnerauchen.de/node/1905 . Mein TB.
Noch besser Micha: ich kann weder Noten lesen noch einen Ton annähernd treffen, geschweige denn halten. Ich war so schlecht, dass ich noch nichtmal im Schulchor mitsingen durfte.
Ich müsste Euch in dem Sangeshaus wahrscheinlich die Häppchen reichen
LG
Andrea
-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------
Seiten