Elke auch dabei....

2536 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Chris11
Huhu Elke,

Huhu Elke,

ich hab das Teil auch und kann es nur weiter empfehlen ... vor allem in der Küche und an Lichtschaltern unverzichtbar, wenn man Kids hat, die ewig schwarze Finger haben :?

Ich wünsche Dir bereits jetzt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Christiane

rauchfrei seit 07.10.2006

Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]

CABA
Bild des Benutzers CABA
@ah liebe Elke,

Lol Biggrin @ah liebe Elke,

danke was dazu gelernt! Das wird mein nächstes Geschenk an meine Schwester sein!

Allen eine schöne Restwoche!

CABA aus dunklem-nass-kalten München :kaffeepc: :nixwieweg:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

ichschaffees
caba- das ist wirklich ein

caba- das ist wirklich ein super geschenk. deine schwester wird sich garantiert darueber freuen!
ich hab in einer wohnung, als ich da ausgezogen bin, viiiele flecken an der tapete damit saubergewischt und mir somit das gesamte streichen erspart Biggrin
die vermieterin war genauso begeistert wie ich Biggrin Biggrin Biggrin

indiansun
Caba, falls Du allerdings vor

Caba, falls Du allerdings vor hast, dies Deiner Schwester zu Weihnachten zu schenken, wird sie sich sicher noch mehr freuen, wenn Du noch ne kleine Beilage dazu legt. Zum Beispiel eine praktische Tütensuppe oder eine Dose Ravioli

praktische Grüße
von Elke

Ich freu mich, dass hier so viele das Teil kennen !
Es hilft auch, wenn man mal wieder ne Tasse Tee oder Kakao oder Rum hat fallen lassen und die Spritzer noch an der Wand sind...

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

ichschaffees
stimmt elke! ravioli auf der

stimmt elke! ravioli auf der tapete ist so sehr auffaellig. dann kann man gleich mit dem schwamm den sinn des ganzen demonstrieren :lol1:

Sandy70
...und kriegt man mit diesem

...und kriegt man mit diesem Schwamm auch Kerzenwachs von den Wänden weg?? (Die Wände sind nicht tapeziert,nur gestrichen)

ichschaffees
yonka- kerzenwachs bekomme

yonka- kerzenwachs bekomme ich IMMER mit dem schaber fuer ceranfeldplatten ueberall raus. gibt keine kratzer, ist auch ein MUSS in jedem haushalt!!!

indiansun
Ich hab zwar - ganz bewußt -

Ich hab zwar - ganz bewußt - keine Ceranfeldplatten (weil ich dann erst recht verwechseln würde, welche Platte ich gerade angeschmissen habe) und damit auch keinen Kratzer, aber ich denk mir, dass man mit einem gemeinen Spatel das Wachs auch von der Wand bekommt. Bei mir gibts übrigens auch keine Tapete, weil ich kann Tapete nicht leiden. Alles gestrichen isses.
Ob dann die Reste des Wachses mit dem Schwamm zu entfernen sind, kann ich weder bejahen noch verneinen. Es käme auf ein Exempel an. Nur habe ich derzeit nicht die Muße, meine Wände mit Wachs zu bekleckern. Also Yonca lass Dich nicht lumpen und kauf Dir so ein Teil (eigentlich sollte ich propere Provision kriegen mittlerweile).......und berichte uns

spätabendliche Grüße
von Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

Sandy70
Hab ich auch daheim,Syl,aber

Hab ich auch daheim,Syl,aber ich trau mich net.

Sandy70
ich könnts ja mal probieren

ich könnts ja mal probieren Elke.Werde dann auch berichten Wink

Seiten