Gerd´s NR - Tagebuch

5467 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Blume
Drängler

Drängler

Dieser Weg wird kein leichter sein

brigitte
Lieber Gerd

Lieber Gerd

Danke,für die Blumen und für die lieben Grüße zum Valentinstag.
Habe ich mich sehr drüber gefreut.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Brigitte Biggrin

Es grüsst Euch Brigitte
meine letzte Zigarette am 13.03. 2006 geraucht

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
:1loveyou:

:1loveyou:

Einfach mal so..... :winky1:

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Muß heute wieder mal erzählen

Muß heute wieder mal erzählen, was ich so in der Nacht erlebe.

Das fängt ja gut an, dachte ich mir, als ich nach Mitternacht erschrocken im Bett saß. Da war nicht´s mit rauchen und Alkohol - aber im Traum schüttete ich Massen von Alkohol in mich hinein - das war die reinste Wonne, müßte ich behaupten, wenn ich noch trinken würde. Da war über mir so etwas wie ein Fass und ein Abstellhahn/ Wasserhahn, den ich auf und zu drehte, wann ich wollte. Iiiihh- ich kann mich daran nicht mehr ergötzen und wenn ich daran denke, wie ich damals....., na ja, mich schüttelt es jetzt noch, da wackelt sogar der Computer mit. Doch das war ja nur der eine Teil - ich rauchte auch im Bett - - ach was, nein, ich meinte im Traum! Warum ich das tat, weiß ich auch nicht, denn als ich wach wurde, verspührte ich lediglich nur Ekel - hatte also keine Schmacht.
Als ich am Morgen erwachte, hatte ich einen trockenen Mund und irgend wie schüttelte ich mich. Ich hatte dann fast den ganzen Tag zu tun damit. Kam nicht mal am Computer so recht in den Alltag - immer mit den Gedanken an die letzte Nacht.

Na, es war eben nur ein Traum und ich war froh. Werde sehen, was die kommende Nacht bringt.

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart.

Grüße vom Foren-Opa

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
:shock: - na, ich hoffe doch

:shock: - na, ich hoffe doch, dass die kommende Nacht etwas gemacher wird, Gerd...

Danke Dir jedenfalls für die Beglückwünschung und Deine lieben Worte.

:winky1: , Bankpine

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Sabine,

Hallo Sabine,

ich habe mir eben mal Deine "Dnakesbotschaft" in Deinem TB durch gelesen und muß sagen, ich stehe Dir bei. All die genannten, welche Du vernißt - mir geht es ebenso. Immerhin ist man doch zusammen hier gewesen, hat geplaudert, geschrieben und gelacht - und sind einfach wech. Libelle hast vergessen, meine ich. Aber von meiner Seite kommt noch Lilly dazu, welche mich aufgemuntert hatte mit ihrer HP (ich liebe Pferde) und überhaupt motiviert hat. Sie gab mir Hilfe - doch ist sie ja noch ab und an im Forum, aber eben nicht bei mir. Ich mußte es mal sagen - ich kanns nicht mehr für mich behalten.
Ja, so ist es mit vielen, welche sich hier anmelden, sich Freunde schaffen und wech sind´se. Ist halt nicht zu ändern.

Grüße vom Foren-Opa

einfach_nur
[b:fe756231f6]..

[b:fe756231f6]...lalalaalaalaa... isch bin bald oben Gerd...oben auf meiner Wolke [/b:fe756231f6]:P

Freu mich drauf...Dir ein Grüßle
[b:fe756231f6]Claudi[/b:fe756231f6] :danci1:

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
[quote:cf65505afc="einfach

[quote:cf65505afc="einfach_nur"]... isch bin bald oben Gerd...oben auf meiner Wolke[/quote:cf65505afc]

Nur mit überbietung der hier angegebenen Werte und die Werte, welche am 1.2.07 noch sind:
[b:cf65505afc][color=red:cf65505afc][size=24:cf65505afc]14.450 nicht gerauchte![/size:cf65505afc][/color:cf65505afc][/b:cf65505afc]

Aber wie isch Disch kenne, machst Du es schon, Claudia. Bestimmt holst mich bis dahin ein - und überholst mich. Aber ich lasse mich gern überholen, denn deshalb fange ich nicht von vorn an Lol

Grüße vom Foren-Opa

sosnmr
Huhu mein lieber Gerd,

Huhu mein lieber Gerd,
ich wünsche Dir ein wunderbares sonniges Frühlingswochenende !!!

LG

Claudia

brigitte
hallo mein lieber gerd,

hallo mein lieber gerd,
sieh nur,ich bin noch da.
muß mich doch bei dir auch mal wieder sehen lassen.
und vielen dank für die grüße in meinem tagebuch.
wünsche ein schönes sonniges wochenende.
Brigitte Biggrin

Es grüsst Euch Brigitte
meine letzte Zigarette am 13.03. 2006 geraucht

Seiten