Gerd´s NR - Tagebuch

5467 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Cabalein,

Hallo Cabalein,

ich war vorher schon mal vorsichtig und habe alles auf 2 CD kopiert - dachte ich. Eine private Datei hatte ich vergessen und diese ist nun für immer weg. Müsste mal versuchen, einen "PC-Spion" los zu schicken, um die Festplatte noch mal zu kontrollieren. Vielleicht hat sich doch noch irgendwo was fest gehangen, was ich aber schon aufgegeben habe. Schade nur, diese Bilder kommen nicht wieder :cry:

Na ja, hauptsache ihr kommt mal wieder hier her, das freut mich doch noch mehr. Rauchen - nein, wegen der Sache mit dem PC und den Bildern macht das keinen Sinn. Dadurch kommen die auch nicht wieder.

[i:465ccd5d0e][size=18:465ccd5d0e][color=darkred:465ccd5d0e][b:465ccd5d0e]Eine schöne Woche allen.[/b:465ccd5d0e][/color:465ccd5d0e][/size:465ccd5d0e][/i:465ccd5d0e]

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
[color=green:e7474bd6d6][b

[color=green:e7474bd6d6][b:e7474bd6d6]Mein lieber Gerd![/b:e7474bd6d6][/color:e7474bd6d6]

Mensch ... Bist aber früh an ... mit dem Frühjahresputz. Das ist übel ärgerlich, wenn auf einmal alle Daten auf ewig und immer in den Tiefen der Hauswand verschwunden sind. Da kommt dann Homer Simpson ist Spiel (Zumindest bei mir) mit folgendem Wort:

http://www.youtube.com/watch?v=-JkTF0QPmZI

Ich bin stolz auf Dich, dass Du dabei noch lachen konntest. Da kannst Du mal sehen, wie weit Du schon gekommen bist. [b:e7474bd6d6]SUPERTOLLUNDWUNDERPRÄCHTIG[/b:e7474bd6d6] !!!

Ich wünsche Dir, dass die weitere Datensammlung von vielen Erfolgen gekrönt sein mag und Du bald wieder ein Megabyte neben das nächste setzten kannst. Viel Glück !!!

[i:e7474bd6d6][color=orange:e7474bd6d6][size=18:e7474bd6d6][b:e7474bd6d6]Josefine[/b:e7474bd6d6][/size:e7474bd6d6][/color:e7474bd6d6][/i:e7474bd6d6]

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

powergitti
Hm, lieber Gerd...streikendes

Hm, lieber Gerd...streikendes TöffTöff.....PC-Crash.....da hatten's die Neanderthaler viiiiiiiiiiiiiiiiiiel einfacher...gell? Lol

Aber bist und bleibst mein grosses Vorbild mit dem NR....bist standhaft geblieben...wie ich übrigens auch....Gerade erst kuckte ich auf dein Herz-Avantar und dachte: DAS hat Gerd alles geschafft....ich kann das wohl kaum! Und nu? Alles paletti und wir sind suchtfrei-sauber. Wie war, dass mit Zigi die Probleme nicht weg sind.....ohne Zigi hat man viiiiiiiiel weniger Probleme!

Ich lasse dir und deiner Carmen liebe Grüsse da und wünsche eine
helle, lichtvolle Vorweihnachtszeit.

Brigitte

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo liebe Brigitte und

Hallo liebe Brigitte und Josefine,

es ist alles sch.....e, wenn hier und da was nicht so klappt, wie es soll. UND das Übel kommt auch immer dann so kurz vor Weihnachten. Nun geht der PC beinahe wieder komplett - bis auf einige Daten, welche komplett weg sind :roll:
Aber was soll´s. Es geht weiter und zum Glück hat Carmen auch noch was auf ihrem PC, was bei mir weg ist.
Das Auto ist immer noch in der Wekstatt - :shock: :shock: :shock: Das kann ich nicht verstehen, warum das so lange dauert? Bloß weil eine Fliege auf der Nockenwelle saß, müssen die diese extra behandeln? Na ja, ich bin dann dort und frage selbst nach - telefonisch ist da wenig zu erreichen.

Danke Euch beiden für die lieben Worte. Ihr seid ja doch eine tröstende Seele Wink

Grüße vom Foren-Opa

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei lieber Gerd,

Lol Biggrin @hei lieber Gerd,

hoffe TOF-TÖF bald gesund wieder! Weiter trotzdem gute Vorweihnachtszeit und liebe Grüße auch an Carmen!

CABA mit Sönnchen POSIIVA :1loveyou: :bounce:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo liebe Caba, hallo an

Hallo liebe Caba, hallo an alle, die hier lesen.

[size=18:99cbdb32c9][color=darkred:99cbdb32c9][b:99cbdb32c9]Ein erholsames Wochenende - einen guten Nikolaus sowie einen schönen 2 Advent.[/b:99cbdb32c9][/color:99cbdb32c9][/size:99cbdb32c9]

@Caba, mein "TOF-TÖF" ist immer noch in der Werkstatt, soll aber Anfang nächster Woche wieder fit sein. Dirol Danke für die Grüße und ich soll diese hier auch von Carmen ausrichten.

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
[u:64f5107ac0][b:64f5107ac0

[u:64f5107ac0][b:64f5107ac0]Guten Morgen, lieber Gerd![/b:64f5107ac0][/u:64f5107ac0]

Was ist denn das für eine Werkstatt, die sooooo lange braucht, um ein Auto wieder fahrbar zu machen? Hast Du einen Exoten oder einfach nur Pech? Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder mobil bist und die Rechnung sich erfreulich günstig zeigt ... Damit noch was für Carmens Christkind übrig ist ... Gelle?! Lol

Einen schönen 2. Advent, viele leckere Plätzchen und Kuschelstunden auf dem Sofa ... Das wünsche ich Dir.

Alles Liebe

[i:64f5107ac0][color=red:64f5107ac0][b:64f5107ac0]Josefine[/b:64f5107ac0][/color:64f5107ac0][/i:64f5107ac0] :winky1:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
[quote:bdfc2dd9c3="josefine"

[quote:bdfc2dd9c3="josefine"]Was ist denn das für eine Werkstatt, die sooooo lange braucht, um ein Auto wieder fahrbar zu machen? Hast Du einen Exoten oder einfach nur Pech? [/quote:bdfc2dd9c3]

Hallöle liebe Josefine,

ich glaube beinahe, dass das Letztere mehr zutrifft obwohl die Werkstatt doch mehr hinein steckt - von dem Glauben. Sie behauptet, dass das Auto erst wieder aus der Werkstatt darf, wenn es fahrtüchtig ist - alles wieder normal läuft. Da es aber ein anderer Motor ist und der schon Kilometer hinter sich hat (etwa 80.000) ist es schwer, ihn die richtige Diagnostik zuzustellen.
Ach was - ich war gestern in der Werkstatt und sass mal im Auto(Deawoo/ freu), es läuft wieder rund und freut sich, wieder fahren zu können. Ich kann es heute ab 12 Uhr Mittag holen.

Nun ist das Problem rauchen ja noch geblieben. In der ganzen Zeit des wartens lag es mir fern, eine anzuzünden. In den letzten Tagen war er :twisted: doch mal hartnäckig - doch ich habe die Zähne zusammen gebissen und dem :twisted: einen Ars...tt verpasst, dass der sich in nächster Zeit(hoffe Jahre) nicht wieder sehen lässt - vor Schmerzen.
Danke für die lieben und tröstende Worte Josefine. Einen schönen Tag noch.

Grüße vom Foren-Opa

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei lieber Gerd,

Lol Biggrin @hei lieber Gerd,
da hast Du ja das TÖF TÖF wieder welche Freude! Möge es lange und GUT laufen!
Eine nun frohe Woche wünscht

CABA :1loveyou: :bounce: Liebe Grüße auch an Carmen!

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Jojo, das Töff Töff fährt

Jojo, das Töff Töff fährt wieder. Es heist ja: Was lange dauert wird gut. Biggrin

Danke für Eure lieben Wünsche.

Grüße vom Foren-Opa

Seiten