Gerd´s NR - Tagebuch

5467 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Ups - da muss ich mich doch

Ups - da muss ich mich doch mal selbst hoch zerren. :roll:

Es ist, wie es sein soll - nikotinfrei ! Alles nach dem Motto - die Nächste nicht anbrennen und das klappt soooooo schön.
Ich habe auch gar keine Lustm ir eine in den Mund zu stecken. Warum auch - da muss ich doch wieder arbeiten. Also:

1. Ziggi aus der Schachtel nehmen
2. in den Mund stecken
3. nach dem Feuerzeug suchen
4. wenn man es gefunden hat, den Daumen an das Rad, welches Funken sprüht führen
5. mit einem Ruck den Funken entfachen und dabei auch das Gas entweichen lassen
6. das geht aber nur, wenn der Daumen nach dem Rad drehen auf den drücker zum Gasausweichen gelangt
7. sollte es gleich beim ersten Mal gelungen sein, Feuer zu entfachen (wenn nicht, Punkt 4 - 6 wiederholen)
8. die Ziggi anbrennen und dabei an dieser ziehen, damit die Flamme eingezogen wird in die Ziggi
9. den Qualm im Mund tief einatmen und nach genüsslicher Inhalation wieder ausstoßen.......

Aber wem erzähle ich das? Ich glaube, das es doch noch vielen im Kopf ist, wie man das macht. Da wisst ihr aber auch, dass alles mit Arbeit verbunden ist. Jede Handbewegung :shock:

Ein schönes Wochenende wünscht

Gerd

Grüße vom Foren-Opa

nraucherin
Hallo Gerd!

Hallo Gerd!

Danke für den Link! Jede Motivation hilft...!

Viele Grüße
nraucherin

nicht rauchen ist gut!

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Ach ja - die Zeit rennt dahin

Ach ja - die Zeit rennt dahin und keiner merkt es. Die Tage sind weg, als würden wir sie überflieben. Na ja, was solls. Ich habe [URL=http://img254.imageshack.us/i/70000ziggis.jpg/]hier[/URL] einen schönen Beweis. Der besagt, dass alles nur halb so schlimm ist, wie eben beschrieben.

Ihr "Neuen" seht also, das es zu schaffen ist und es macht wirklich Spass, wie ihr seht. Immer viel Wasser trinken und die Nächste NICHT anbrennen. So mache ich es auch. :roll:

Haltet durch, es lohnt sich wirklich.

Meine Forenoma ist leider auch noch nicht wieder hier gewesen. Schade, Josefinschen. Wo bleibste denn???? Lass Dich wieder mal lesen - egal ob hier oder in anderen TB-ern.

Liebe Grüße

Gerd der 70.000-nichtgerauchte Ziggarennenboy

Grüße vom Foren-Opa

GeneralLee
Bild des Benutzers GeneralLee
Glückwunsch Gerd.

Glückwunsch Gerd.

Und, was machste nun mit de vielen Kohlen??

Falls du nicht wissen solltest, wo diese sind, die hier wissen es auch nicht. Biggrin
http://www.youtube.com/watch?v=HbiNcXuL3tk

Tja, ich würde auch schon auf die 4 Jahre zugehen, *selbsthintenreintret*

Nun sind es aber immerhin schon wieder etwas über 2 Monate.

LG auch an Carmen
Markus

josefine
Bild des Benutzers josefine
[color=blue:fa3630cb28][u

[color=blue:fa3630cb28][u:fa3630cb28][b:fa3630cb28]Mein herzensguter, lieber Forenopa![/b:fa3630cb28]
[/u:fa3630cb28][/color:fa3630cb28]
Ja ... Ich bin nicht oft hier zu Besuch, weil ich mich (leider, leider) immer noch nicht als "über den Berg" nennen kann. Manche Dinge brauchen ihre Zeit und ich habe viel zu lange an andere Menschen gedacht und mich immer wieder hinten angestellt, Dinge "schön geredet", die es in Wirklichkeit nicht gewesen sind, Worte "runter geschluckt", die ich wohl besser ausgeprochen hätte. Aber die Menschen wollen niemanden wirklich lieb haben, der auch mal von sich selbst redet ... Weil er einfach so voller Ärger und Wut ist, dass er auch mal leise "Hallo" rufen möchte. Lieber soll dieser Mensch weiter die Eimer mit Müll runter in den Hof schleppen und sich mit einem Schlückchen Milch und 'nem Zwieback zufrieden geben.

Du bist was Besonderes ... Und bewahre Dir immer, was Du bist. Ich bin nun auf der Suche nach einem neuen Leben. Einem Leben, in dem ich auch mal jemanden habe, der MIR zuhört. Weil es krank macht, wenn man immer nur der rettende Engel für die Anderen ist.

So ... Eine Runde Egoismus und schon habe ich wieder ein schlechtes Gewissen. Aber ich muss jetzt einfach mal MEIN Haus in Ordnung bringen, weil ich sonst nicht wieder gesund werde und ich merke so langsam, dass es Freunde gibt, die gar keine sind. AUA !!!

Ich habe übrigens auch schon 20.000 Zigaretten im Automaten gelassen und mit den 4.800 Euro, da könnten wir doch eine große Sause machen, oder? Wie wäre es, wenn wir einen Flug ins Blaue buchen ... Wo's warm ist, wo Brathähnchen durch die Luft fliegen, Würste an den Bäumen wachsen, Törtchen im Gras blühen, Kaffee aus dem Bergsee geschöpft werden kann und es Nudeln mit Tomatensauce regnet ... Kommst Du mit?

Einen lieben Gruß von der Frau im Nachthemd, den Flügeln und dem Schein der Heiligen ...

Ich bin nicht weg - Auch, wenn ich nicht immer schreiben mag ... Mal ganz lieb drück ... :troest: :troest: :troest:

[color=red:fa3630cb28][b:fa3630cb28]Josefine von der Schokoladenpalme[/b:fa3630cb28][/color:fa3630cb28]

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei lieber Gerd,

Lol Biggrin @hei lieber Gerd,

mal vorsichtig frage.... WAS ist mit Carmens TB? Ist sie weiter RAUCHFREI oder was ist los???? Motiviere sie doch mal, einen kleinen Bericht zu erstatten!

Mein Kräuterli Konsum... ich vergesse sie seit Wochen.... was ich ganz lustig finde, denn mir würde es keinen Spaß machen, im Winter auf den Balkon zu gehen.... Noch wenige Tage und ich bin 4 Jahre NIKOTINFREI!

Du bist ziemlich dufte mit 70 TSD nicht gerauchten Glimmstengeln! Wir werden uns ein wenig weiter mootivieren um tolle Vorbilder für die Neulinge zu sein!

Also, schön erholsames WE und liebe Grüße, auch an CARMEN...
CABA :1loveyou: :flower: :1loveyou:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Schön, dass Ihr hier mal

Schön, dass Ihr hier mal geschrieben habt, Josefinschen und Caba.

@Forenoma
....Du bist was Besonderes ....

Na ja, in gewisser Beziehung schon Wink Werde mir aber Mühe geben, es zu bleiben.
Mit Dir einen Flug ins Blaue?? Na klar - warum nicht? Möglichst Richtung "Schlaraffenland"! Wo Brathähnchen durch die Luft fliegen, Würste an den Bäumen wachsen und so weiter. :lol1:

@Caba
... ich vergesse sie seit Wochen....

Klasse - ist immer besser, die alten Gewohnheiten mit Kräuterli vergessen zu machen.

Carmen schreibt nicht gern im TB - will es aber nach holen.

[b:35948758b1]An Alle,[/b:35948758b1]wir Drei hier bleiben der "Nachwelt" erhalten, damit Ihr seht, dass es geht, ohne Qualm aus zu kommen. Wäre doch gelacht, wenn ihr das nicht AUCH schafft.

Liebe Wochenendgrüße vom Gerd

Grüße vom Foren-Opa

FunnyCH
Bild des Benutzers FunnyCH
Lieber Gerd, natüüüürlich

Lieber Gerd, natüüüürlich kenn ich dich noch, machste Witze??? :shock: Und es freut mich, dass du auch noch ab und zu hier schreibst; werde mich bessern und das auch tun, schliesslich müssen wir die Frischlinge motivieren, gell... Biggrin
Liebe Grüsse und einen Drücker für dich und deine Liebste
Funny

PS. Wer sind "wir drei" :?: :?:

Birgit05
Bild des Benutzers Birgit05
Lieber Gerd, hier möcht ich

Lieber Gerd, hier möcht ich doch auch noch ein paar Grüße dalassen. Gute Zeit Euch, spitze, daß Ihr für die anderen immer ein paar Ratschläge und Trostpflaster bereit habt.
Grüße von der Birgit

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Ach ja, die Zeit vergeht.

Ach ja, die Zeit vergeht. Wieder ist ein Wochenende vorüber und in 7 Wochen ist Weihnachten. In 24 Wochen ist Ostern[size=7:3936ce5bf7] (wenn ich mich nicht verzählt habe).[/size:3936ce5bf7] Es dauert es nicht mehr lange und die Winterzeit ist wieder Sommerzeit am 27.3.2011
Wieso rennt die Zeit uns davon? Von Jahr zu Jahr wird man älter - ich weiß schon gar nicht mehr, was ich vor 20 Jahren gerade gemacht habe. Sollte ich damals schon alles aufschreiben, damit ich es heute weiß???

[b:3936ce5bf7][color=red:3936ce5bf7][size=24:3936ce5bf7]N E I N ! ! ![/size:3936ce5bf7][/color:3936ce5bf7][/b:3936ce5bf7]

[b:3936ce5bf7][color=darkred:3936ce5bf7][size=18:3936ce5bf7]Das ist vorbei - Vergangenheit.[/size:3936ce5bf7] [/color:3936ce5bf7][/b:3936ce5bf7]Vergangen sind all die schönen Zeiten mit der heißgeliebten Freundin. Wie lange haben wir nicht mehr zusammen gesprochen und uns innig geliebt. Sie war sehr scharf auf mich - wollte mich nie mehr gehen lassen. Ich hatte es schwehr, mich von ihr lösen zu können und doch haben wir uns getrennt. Es sind im Januar 5 Jahre. Trotzdem versuchte sie immer wieder mich zurück zu gewinnen. Mein Standpunkt stand aber fest. Wir sehen uns nur ab und an von weitem - und sie raucht vor Wut am Kopf.
[color=darkred:3936ce5bf7][b:3936ce5bf7][i:3936ce5bf7]Tja, liebe Zigarette - das war eine Zeit, die ich leider vergesen will und die ich nicht wieder erleben möchte. [/i:3936ce5bf7][/b:3936ce5bf7][/color:3936ce5bf7]

@ Fanny, danke für deinen Besuch: Was meinst Du damit?
[b:3936ce5bf7]Zitat: PS. Wer sind "wir drei" [/b:3936ce5bf7]

@Birgit, auch Dir danke für den Besuch.

Grüße vom Foren-Opa

Seiten