Gerd´s NR - Tagebuch

5467 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
Männer altern nicht wirklich

Mein lieber Forenopa!

DU alterst nicht - Männer bekommen graue Schläfen oder die Haare gehen ihnen aus ... Dann sagen wir Mädel's: "Wow! Ist das ein interessanter Mann - Der hat was." Das deutet auf Lebenserfahrung und Weisheit hin ...

Bei uns Frauen höchstens auf mangelde Disziplin beim Haarefärben. Dann sind wir alte Schachteln und schon mit 40 kommste Dir manchmal so vor, als dürften Frauen die 25er Marke NICHT überschreiten. Aus Sicht der Frauen ist das schon ziemlich fatal ... Obwohl es ja heißt: "40 ist die NEUE 30". Ist dann 60 nicht mehr 60 sondern 50? Kommen Frauen mit 55 wieder in die Pubertät? Können Tapeten tatsächlich von der Wand fallen, wenn man sie nicht festhält und haben Schweine Flügel? Was soll eigentlich das Verfallsdatum auf saurer Sahne bedeuten und gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen? Warum tragen Kamikazepiloten einen Helm und weswegen muss man einen Termin beim Hellseher machen? Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch? Macht vier plus vier sieben wenn man nicht acht gibt? Können Glatzköpfe auch mal ein Glückssträhne haben und darf man in einem Weinkeller denn auch mal lachen?

Gerd - Ich schweife ewig ab. Das ist das Dilemma, wenn man aufgehört hat zu rauchen: Man hat einfach zu viel Zeit, sich total verrücktes Zeug auszudenken. Früher hätte ich eine geraucht und niemand hätte sich hier mein dummes Gerede "anhören" müssen. Doch: Selber schuld! Früher gab' es immer diese Zettelchen: "Wer das liest ist doof!" Gerade eben hat mich ein 8-jähriger damit konfrontiert. :kopfpatsch:

Jetzt lass' uns noch eine ganze, lange Weile leben und den Laden hier ein wenig aufmischen. Mit Taschentücher für die Tränen, mit Teegebäck zum Kaffee und mit diversen Anekdoten aus dem Leben eines Nichtrauchers ...

Grüße und Drückerchen ...

Josefine von Dosenöffner :winky1:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Allen ein frohest

Allen ein frohest Osterfest.

So brauch ich nicht durch dieTagebücher düsen.  :nixwieweg:

Grüße vom Foren-Opa

CABA
Bild des Benutzers CABA
Frohe Ostern 2011

Biggrin  Dein Tagebuch,

da kann man gar nix mehr lesen, sehr seltsam dieses Forum. Wünsche Dir und Carmen alles Liebe und Gute!

Carola die sich sehr über Deine Ostergrüße freute! :danci1: :1loveyou: :bounce: :kaffeepc:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

CABA
Bild des Benutzers CABA
Kann doch wieder lesen..

:1loveyou: :winky1:  Hei lieber Gerd,

mit neuem Browser klappt es jetzt! Also dieses Forum ist schon schwierig, dass nicht mal der Explorer richtig geht! Hoffe Du hast Ostern toll verbracht und Dir und Carmen brachte ein Häschen viele tolle Schoko und Champagner- Eier. Guten Start in den frühen Sommer!

CABA  :1loveyou: :bounce: :winky1: :danci1:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
schwierig find ich

schwierig find ich untertrieben - ich finde mich kaum zurecht und die letzten Seiten der Tbs zu öffnen, ist ein Glücksspiel.... :roll:

Doch schön, dass es dich noch gibt - hoffe dir gehts gut?! *zuwink*

josefine
Hochzerr ...

Hallo, mein lieber Forenopa!

Mensch ... Ich habe gesehen, wie Du unten am Ende der ersten Seite angekommen bist. Und Du wolltest bestimmt schon auf die zweite Seite hüpfen. Aber da sage ich doch nur: S T O P P ! ! ! Und dann zerre ich Dich wieder nach oben ... In den Himmel.

Ich hoffe, Du kannst die Sonnenstrahlen genießen und der erste Erdbeerkuchen steht in den nächsten Tagen auf Deinem Tisch. Mit Schlagsahne und, wer weiß, vielleicht komme ich mal kurz vorbei auf eine oder zwei Tassen Kaffee und wir schauen gemeinsam dem Gras beim wachsen zu. Ich lass' Dir auf jeden Fall ganz liebe Grüße da und hoffe, bald wieder was von Dir lesen zu dürfen.

Josefine

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Forenoma,danke für´s

Hallo Forenoma,

danke für´s "hochhieven". Hab es nicht geschafft, wie "Baron Münchhausen" mich selbst hoch zu ziehen. Dazu hab ich doch auch Dich - zwinker.

Habe auch Deine Mail beantwortet - vielen Dank dafür.

Allen Müttern schöne Muttertagsgrüße ! ! ! !

Bitte entschuldigt, ich hatte aber doch gar keine Lust am PC zu hängen. Habe nur mal die Meldeplicht übernommen und mich hier anwesend gezeigt. Damit möchte ich auch sagen, dass ich immer noch nikotinfrei bin und sonstige Suchtmittel meide. Ist eben wegen meiner Gesundheit, die ich nicht wieder ruinieren möchte.

Über 17 Jahre ohne Alk und über 5 Jahre ohne Nikotin

sollen doch immer weiter gehen. :bounce:

So, das war es erst mal wieder und bin weiterhin auch fleißig an der "Suchtmittelbekämpfung" tätig.  :lol1:

Grüße vom Foren-Opa

josefine
-

Mein lieber Forenopa!

Hab' ich Dir nicht erzählt, dass ich am Wochenende einmal quer durch Deutschland fahre, damit die Verwandschaft meine Gegenwart genießen kann? Jetzt hast Du tagelang auf diesem unbequemen Stuhl ausgeharrt und sicherlich schon ein ganz kaputtes Kreuz. Mensch ... Ich hol' jetzt mal eine Heizdecke und Du legst Dich dann auf's Sofa, Carmen singt Dir eine wundervolle Weise und ich tanze Deinen Namen. Danach bist Du sicherlich vor lauter Lachen vom Chaiselongue gefallen und musst Dir die Tränen aus den Augen wischen. Armer Forenopa! Was mach' ich da nur mit Dir, gelle?!  :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jetzt muss ich meiner Familie mal ein lecker "Happa-Happa" kochen, sonst jammern die wieder. Alles Liebe für Dich und ich mach' mich mal wieder unsichtbar.

Puff ... Josefine von Durchsichtig

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Jetzt isse

Jetzt isse verPUFFt...Josefinchen, hoffentlich findest Du wieder zurück? Ich sitze nun mit der Decke (für kühle Nächte) auf der Bank vor Deiner Tür und hoffe, Dich bald mal zu treffen. Leider bist Du zu schnell weg gewesen. Ich fühle mich ganz gesund und munter. Nur der Kaffee ist kalt geworden. Aber es ist auch Eiskaffeezeit - da dürfte das kein Problem werden. Bringst Du da das Eis mit?

Ich warte hier noch ein bisschen.  :lol1: 

Grüße vom Foren-Opa

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Sche................se ! ! !

:wut:  Ich hatte hier schon einen langen Text geschrieben - nix mehr da. Einfach wech ! ! !

Demnächst nur in "Word" schreiben und hier einkopieren ist das Beste, was man machen kann. Es ist ja nicht das erste Mal, das mir das passiert. Es ist eben nicht das "alte Forum" wo sowas seltener vor kam

Grüße vom Foren-Opa

Seiten