Gerd´s NR - Tagebuch

5467 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
---

Mein lieber Forenopa!

Unter der Dusche rauchen? Das geht ja wohl gar nicht!!! Schön, dass es dann letztendlich nur ein Traum gewesen ist und ich bin glücklich, wenn bald wieder die kalte Jahreszeit kommt und ich im Cafe drinnen sitzen kann ohne von den Rauchern auf der Außenbestuhlung zugequalmt zu werden. Ich bin so furchtbar intollerant gegenüber Rauchern geworden ... Da muss ich noch dran arbeiten.

Danke für Deine lieben Besuche und Worte ... Ich muss noch was in der realen Welt erledigen, dann komme ich aber wieder zurück.

Josefine :1loveyou:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Danke...

...liebe Forenoma für Deinen Besuch hier. Es freut mich immer wieder, von Dir hier zu lesen. So ist man nicht allein. Aber was schreibe ich? Pöttchen und Olaf, auch Ami waren hier. Danke auch Euch. So ist man doch nicht allein.  :roflrofl:

Sebastian hat nun auch nochseinen 10. Saisonsieg eingefahren - klasse und es ist einfach nichts zuzufügen.  :groovy:

Einen schönen Sonntag allen Usern, trotz kalter Temperaturen.  :winky1:  rauchen werd ich auch so nicht.

Grüße vom Foren-Opa

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Die...

...neue Woche hat begonnen und ich wünsche Euch viel Spaß.

Mein Auto muss am Freitag in die Werkstatt - Tür hinten rechts hat ´ne Delle bekommen. Es ist allerdings schon eine Weile her, aber ich kann nichts dafür, weil die Versicherungen so langsam arbeiten. Schließlich muss diese ja zahlen, nicht umgekehrt. Da geht alles schneller.  :roflrofl:  Jaja, die Mühlen mahlen eben langsam. Trotz allem ist es nun so weit und es wird eine neue Tür eingebaut.

Sonst gibt es nix NEUES bei mir. Die Zigaretten schmecken ohnehin nicht mehr und will es auch nicht wissen.

Grüße vom Foren-Opa

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Schade..

...das Auto wird erst ab Freitag fertig. Man, brauchen die aber lange für solch eine Tür. Von der Werkstatt werden als Reperaturzeitpunkt 2 Arbeitstage angegeben - nun sind es eben 5 Tage. 4 Winterräder dagegen sind schnell aufgezogen. Hihi, die brauchen auch keinen Lack.  :lol1:

Wie lange ist es her, dass gleich 3 Postings hintereinander von mir drin sind? Habe es nicht gezählt, aber es wird schon ´ne Weile her sein. Sonst geht es mir soweit gut. Nur das sch.... Wetter spielt nicht so mit, wie im Wetterbericht angegeben. 
Nun weiss ich weiter nix zum schreiben, aber ich bin wenigstens wieder ml auf der ersten Seite. :nixwieweg:  

Bis bald wieder mal.

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

Hallo lieber Gerd mit der Delle in der Tür ...

Schön, dass es Dir so gut geht und Du klingst recht fröhlich. Vielleicht sollten wir zusammen schon ein paar Weihnachtslieder üben; ist ja nicht mehr soooo lange. Was hast Du aber mit dem Wetter? Es bretzelt die Sonne vom Himmel und ohne Brille kann man gar nicht raus gehen. Gut, morgens ist es voller Nebel und die Winterjacke wird gebraucht. Aber am Mittag, da reicht eine Weste und ich bin soooo froh, dass unsere Eisdiele den Winter über auch offen hat. Komm' doch mit Carmen vorbei und wir futtern ein dickes Schokoladen-Erdbeer-Nuss-Eis mit einem Pfund Schlagsahne drauf ... Wirst sehen, da ist jeder Herbstblues verschwunden.

Einen schönen, kalten, sonnigen Donnerstag und ich bin ganz schön froh, dass meine Winterreifen schon vor drei Wochen ( 23 Grad Außentemperatur - Aber der Termin war schon lange festgelegt, weil ich auch zum TÜV mit den Rädern musste und es war ja schon Oktober und ... überhaupt ... :oops: ) aufgezogen bekommen hab'. Jetzt stehen sie unten vor dem Reifenhändler Schlage und warten und warten und warten und warten ... Und immer wenn ich an dieser Schlage vorbeifahre, dann sehe ich SIE ... die Raucher, die rauchen, weil sie in der Schlage stehen müssen, um zu warten, dass sie an der Reihe sind für die Winterreifen und dann zünden sie sich noch eine an, weil es nicht so recht vorwärts geht und dann können sie wieder 5 m fahren, um wieder zu warten und zu rauchen. Mensch - Dann lieber bei 23 Grad Winterreifen aufziehen, was?!

Liebe Grüße

Josefine aus der Sonne :danci1:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Was lange währt......Genieß

Was lange währt......

Genieß die Vorfreude und hab ein schönes Wochenende!

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Tja....

...am Auto war scheinbar nix "demoliert" - komisch. Es sieht wieder aus wie NEU. Eine tolle Leistung von der Werkstatt. Wer davon nichts weiß(vom Unfall), sieht es nicht mal.

Meine liebe Forenomi und liebes Hexchen - schön, dass Ihr mal rein geschaut habt. Josefinschen, zum Weihnachtlieder üben komme ich demnächst vorbei - sogar noch im November. Da macht das Weihnachtsliedersingen bestimmt mehr Spass. Carmen möchte mit singen und kommt daher auch dazu. Allerdings werden wir das mit Gymnastik und Laufen verbinden. Irgendwo sind ein paar Pfunde zu viel bei uns.  :roflrofl:

Die Winterräder sind in der Werkstatt gleich mit aufgezogen worden. Da hatte ich eigentlich keine Sorge. Die Sorge liegt lediglich beim Schnee. Wird es ein Winter? Wird er wieder so hart? Oder hat er diesen Winter schon wieder mal keine Lust und eine "Flaute" tritt ein? - Alles schon da gewesen! Letztes Jahr war doch schon Schnee um diese Zeit, oder nicht? Zumindest sch ö ö ö n kalt.

Liebe Heike, so kurz und bündig wie immer - aber immer schön zu wissen, dass Du noch "ab und zu" kommst.  :winky1:

Grüße vom Foren-Opa

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Wieso kurz und bündig??

Wieso kurz und bündig?? :shock:

Wochenende war prima - niemand krank, alle gesund und bei meinem Mann hats gestern so im Rücken gekracht, dass es nur 2 Optionen gab: Entweder alles wieder OK oder liegenden Transport in die Neurologie... es war Ersteres Dirol

Die Kleine hat sich bauchtechnisch wieder beruhigt, plant Halloween heute abend und tanzt morgen vormittag wieder an.

Auf einen enstspannten Abend Biggrin

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Lieber Gerd,danke für deine

Lieber Gerd,

danke für deine lieben Grüße in meinem Tagebuch. Dann lasse ich auch dir und Carmen mal liebe Grüße hier!

Lieben Gruß

Maggi

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Danke...

...liebe Maggi. Schön, dass Du Dich mal hier verewigt hast.

Wir sind also wieder online, nachdem ich schon dachte, dass dass Forum vielleicht ganz weg wäre. Doch es ist wieder da - mit allen Texten und Postings. Wäre doch schön, wenn Matthias was dazu schreiben würde - warum, wieso, weshalb.  Dirol

Wenn ma hier schreibt, ist man immer mit der 1. Seite das TB "verbunden". 

Zitat: ...Am 5.1.06 um 21.30 Uhr hatte ich meine letzte Zigarette ausgemacht....

Mann oh Mann, ist das schon wieder (bald) 6 Jahre her? Nur noch 2 Monate. Doch bereuen tu ich das NICHT!!! Schade nur,dass der RauchFrei- Elch mir etwas von dem gesparten Geld (15.000,-€ronen) anzeigt - ich aber nix davon sehe. Weder im Kleiderschrank, unterm Bett noch auf der Bank. Helge Hahnemann hatte damals schon Recht, wenn sie sang: "Wo ist das Geld nur geblieben". Ganz egal isses nicht, aber deswegen wieder mit dem Rauchen wieder anfangen???

N E I N und N I E M A L S  ! ! ! ! ! !

Das weiß isch ganz genau  :groovy:  Man liest sich wieder!

Grüße vom Foren-Opa

Seiten