Gerd´s NR - Tagebuch

5467 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
itsme
wow wow wow!!! herzlichste

wow wow wow!!! herzlichste allerhöchste gratus!

:applaus: :applaus: :applaus: :karuselli1:

josefine
Bild des Benutzers josefine
Da bin ich wieder ...

Mein lieber Forenopa!

Jetzt bin ich wieder da und ich bin überwältigt von den vielen Tagebucheinträgen, welche sich in den vergangenen 50 Tagen "angehäuft" haben. Auch viele neue Gesichter gucken noch ganz frisch aus den Büchlein heraus - Aber zuerst muss ich zu Dir kommen, weil ich Dir für die lieben Grüße danken möchte und auch für die lieben Worte ( Du weißt schon ... gelle?! ). Das Leben geht unaufhörlich weiter und ich werde versuchen, wieder einen Anschluss zu finden. Aber alles nachlesen - Nein, da habe ich gar keine Zeit dazu und im nächsten Urlaub, da bekomme ich Nachwuchs. Ein kleines Fellknäul zieht hier ein und ich bin ziemlich verrückt, weil ich doch endlich meine liebe Mini-Josefine zu ein wenig mehr Selbstständigkeit erziehen konnte ... Da pack' ich mir den nächsten Kandidaten auf die Schulter und mal sehen, wie es sich so entwickelt. Immer schön nach vorne gucken und aus allem das Beste machen. Und rauchen tun wir lange schon nicht mehr, stimmts? Ich stell' Dir mal noch zwei Stückchen Kuchen in den Kühlschrank und lasse heiße Schokolade in der Thermoskanne auf dem Tisch stehen - Damit, wenn Du mit Carmen mal wieder hier bist, Du und Deine Süße entspannen könnt.

Lieben Gruß vom Fienchen ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Du...

...kannst ja wieder schöne Texte schreiben. Danke auch für Kaffe und Kuchen. 

Doch übereilen und gleich bei allen "Neuen" schreiben kannst Du nicht aufholen. Sollst Du auch nicht. Nach und nach reicht auch.  :troest:

Nun erst mal einen schönen Sonntag und lass Dir liebe Grüße von Carmen ausrichten.     :winky1:

Grüße vom Foren-Opa

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Hallo Gerd,Danke für die

Hallo Gerd,

Danke für die Wochenendgrüße - hoffe euch gehts gut!

Was macht die Renoviererei???

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
=)

:oops: Renoviererei ist noch nicht im "Gange" - da fehlt noch der Antrieb dazu

und die Initiative.  :groovy:

Grüße vom Foren-Opa

Skip
Grüße

an den Foren-Opi. Schön das du nach so langer Zeit hier immer noch aktiv und den Jünglingen ein Vorbild bist.

Grüße vom Skip

NICO - Ruhe In Frieden

geboren *vor ca. 27 Jahren* - gestorben am 04.12.2011, gegen 22.00 Uhr; alle Versuche ins Leben zurückzukehren, blieben erfolglos.....

josefine
R E N O V I E R E N ???

Hallo, mein lieber Forenopa!

Wie? Was? Wo? Renovieren?! Klasse. Ich koch' mal einen Eimer Kaffee, mach lecker Schnittchen und Du fängst dann schon mal an im Wohn-/Esszimmer Laminat zu legen. Danach streichst Du bitte alle Türen im mittleren Geschoss und bringt neue Griffe an und wenn Du dann noch ein wenig Zeit übrig hättest, dann könntest Du auch noch das Gästezimmer neu bemalen. Puhhh ... Ich bin schon fertig vom Instruktionen geben. Menno ... Heute ist Frühlingsanfang und da gehen wir doch lieber ein lecker Eis in die Altstadt essen, oder?

Liebevolle Grüße

Josefine von Pinsel  

Josefines Welt

Surfer
Hi Gerd !

Denke daran, dass Josefine gerne renoviert ..... vor allem in ihrem scharfen, knappen, rosa Bikini da kann man schon mal irritiert in den Farbeimer treten!

Na dann viel Erfolg!

Surfer

Fuck it. Ich habe es geschafft.

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
................

.......Denke daran, dass Josefine gerne renoviert ..... vor allem in ihrem scharfen, knappen, rosa Bikini da kann man schon mal irritiert in den Farbeimer treten!

Ups, da lasse ich doch Josefinschen gleich mal bei uns renovieren........... :lol1:

Allen ein schönes Wochenende.

Grüße vom Foren-Opa

josefine
-

Mein allerbester Forenopa von der ganzen Welt !!!

Danke für die Worte in meinem Tagebuch. Ich bin doch noch furchtbar süchtig, auch, wenn ich schon seit über 1400 Tagen keine mehr geraucht habe. Der Frühling fließt anscheinend nicht nur durch meine Adern, sodern auch durch's Hirn und hat da die ollen Suchtgedanken wieder ausgegraben. Aber ... Das kennst Du ja auch und da muss man halt eben stur bleiben und "NEIN" schreien ...

Ich hoffe, die "Doppelschicht" lässt Dir noch genügend Zeit zum Hundekraulen und mit Carmen Kuchen essen ... Bald ist wieder Erdbeerzeit ... Mit Erdbeerkuchen ... Erdbeereis ... Erdbeerschokoladenstäbchen ... Erdbeertorte ... Erdbeermarmelade ... Erdbeerflecken auf der Hose ... Hmmm :essen: :essen: :essen:

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und viele liebe Grüße an Deine Süße ...

Josefine :danci1:

Josefines Welt

Seiten