Gerd´s NR - Tagebuch

5467 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
-

Hallo, lieber Gerd!

Ja klar: Alles im lindgrünen Bereich! Hier ist Feiertag, da hast Du recht und das Wetter ist ziemlich nass. Da werden die Herren mit ihren Bollerwagen ziemlich nass werden. Quasi von innen UND außen. Wir arbeiten im Haus. Holztreppe abschleifen. Auch nett ... :roll: Dazwischen zaubere ich noch einen leckeren Erdbeerkuchen, dann ist es nur noch halb so schlimm. Ich wünsche Dir und Carmen eine gute Zeit und schön, wenn Du immer mal wieder hier vorbei siehst.

Knuddeldrücker

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Da hat sich das...

...Josefinchen doch noch heute hier vorgei geschlichen und ein paar liebe Worte hinterlasen. Schön von Dir und vielen Dank, liebes Forenomschen. 

Ich schicke Dir gleich noch einen Erdbeerkuchen vorbei, damit Deine Arbeiter bei der Holztreppenarbeit auch ordentlich verwöhnt werden. Sag aber nicht, dass er von mir ist. Vielleicht merken sie es auch gar nicht.

Mir geht’s ohne Rauch gut und das soll so bleiben. Habe heute
einige Rauchschwaden abbekommen, ist aber gleichzeitig kalt an mir abgeprallt.
Es hat nur fürchterlich gestunken. Was soll’s, es ist nun mal nicht zu ändern.
Allen Rauchern das Rauchen abgewöhnen geht nicht, denn wohin kämen dann die
Zigarettenfabriken hin und die Steuern, welche der Staat einnimmt, würde die
Regierung um die Diäten bringen - oder so ähnlich??? Von mir bekommt niemand
mehr Gelder für einen Glimmstängel.  :hinweis:
Das steht hier auf der Bekanntmachung des Smileys und zeige es deutlich
hoch.  :wink:

Euch allen
noch eine schöne Vorbereitung auf das verlängerte Wochenende und das ebenso genießerisch

Grüße vom Foren-Opa

CABA
Bild des Benutzers CABA
Muss doch auch hier mal nach

Smile Smile Smile Hei lieber Gerd,

in FB stand ja nicht was Du hattest... Na, ja, Herz und Kreislauf kann ganz schön gefährlich sein! Schön, dass Du wieder ganz fit bist!

Hier ist total mieses Wetter, wo ich so gerne auf einen kleinen Spaziergang ginge und beim Lieblings- Italiener auf der überdachten Terrasse eine Schorle trinken würde! Na, erst fahre ich mal einkaufen... vielleicht spaziere ich danach ja doch noch los???!!!

Die Schwester ist in der Türkei im Urlaub und hat nach 34 Grad nun auch nur um die 20 und Nieselregen! Freitag hole ich sie vom Flughafen ab und dann habe ich wieder Begleitung beim Spazieren!

Dir und Carmen ein wunderschönes Wochenende!

CABA :danci1: :bounce: :1loveyou:   

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

josefine
-

Hallo, mein lieber Forenopa!

Ich war gerade bei CABA im Tagebuch und jetzt bin ich ein wenig traurig und da wollte ich fragen, ob Du mit mir eine Kissenschlacht machen würdest und hinterher ein dickes Eis mit Sahne futtern könntest und wir mit Carmen und dem Hund dann in den Pfützen hinterm Haus ein Bad nehmen könnten ... damit ich nicht mehr traurig bin. Also - hm ... Ich bring' auch 'nen Wasserball und Bananen mit, ja?!

Hoffe, es geht Dir und der lieben Carmen gut und ihr seit gesund und habt vielleicht besseres Wetter wie wir hier im Saarland. Ohne Schirm geht nämlich nix und max. 12°C sind unsere höchsten Temperaturen. Dabei haben wir doch mal am Frühling schnuppern dürfen ... Auf jeden Fall werde ich jetzt erst mal eine Tasse Kaffee genießen und dann geht es mir bestimmt schon besser. Liebste Grüße!

Josefine

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Na aber Hallo, Forenoma...

...bei uns sind es schöne warme 20 Grad - für eine Kissenschlacht reicht das aus. Das Eis gebe ich gern aus, für mich aber ohne Sahne. Doch für die Pfütze hinterm Haus müssen wir uns was einfallen lassen. Kein Wasser da, was die Pfütze füllen würde. Der letzte Rgen war Sonntag - oder so. Gut, machen wir uns doch mit dem Gartenschlauch nass - dann kannst Du wieder lachen. Hilft Dir das???  :lol1:

Sonst ist alles OK bei uns. Gerd gesund, Carmen gesund und Hundi Winnie war krank. Sie hatte Durchfall und gebrochen. Waren beim Tierarzt, weil im Kot etwas Blut war. Doch er tröstete Winnie und Herrchen mit einer kleinen Magen- Darm- Grippe. Drei Spritzen (nicht für Herrchen) und Tapletten reichten für ihre Genesung. Nun ist alles wieder palettie und Herrchen froh.

Herrchen - ähm Gerdchen raucht deshalb auch nicht. War schon etwas durch den Wind, bei der Windstille draußen. Machte mir Sorgen um Winnie, denn sie wird im Oktober 13 "Menschen"jahre - also etwa mehr als 70 "Hunde"jahre. 4 Jahre ist sie nun bei uns - die Zeit vergeht. Naja, mache für heute mal Schluss. Bis bald wieder mal.

Grüße vom Foren-Opa

josefine
-

Schöne Pfingsten, mein lieber Gerd!

Es hat hier eine halbe Stunde die Sonne geschienen und jetzt ist der Himmel wieder stark bewölkt. Es sollen doch heute 18 Grad werden - 9 in Neunkirchen und 9 in Saarbrücken? Es ist kalt hier und morgen sollen es nur 10 Grad werden und es regnet ... Einschließlich der kommenden Woche. Ich wohne eindeutig im falschen Deutschlandteil im Moment. Brrrr ... Hoffe, Du kannst Deinen Kaffee im Freien genießen und hast ein paar schöne freie Tage mit Carmen. Alles Liebe

Josefine

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
!

Danke Josefine - Du hast von mir e-Mail.   :winky1:

Grüße vom Foren-Opa

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
So...

:roll: ...nun mal die
Feststellung, dass noch Schulferien in Sachsen sind (2 Tage) und ich an einem
der beiden Tagen die Turnhalle Putzen werde. Ist ja schließlich auch meine
Arbeit, diese sauber zu halten. Wenn dann am Donnerstag der Alltag wieder losgeht,
sollen wenigstens die Papierkörbe, Waschbecken und Toiletten sauber sein. Die
Zigarettenstummel werde ich..........mal sehen. Vielleicht sammele ich die mal
und lege dann alle vor den Eingang mit dem Hinweis: 
"Rauchen macht frei - Sport ist Mord"

Jaja, so ist das in und an der
Tunhalle. Trotzdem ist mir immer noch nicht wieder eingefallen, das Rauchen
anzugewöhnen. Wäre auch schön. Den einen den 
"Mist" nachräumen und selbst.......eine schöne
Restwoche und Keinen Glimmstängel ! ! !

Grüße vom Foren-Opa

josefine
-

Mein lieber Forenopa!

Ich danke Dir für die Glückwünsche und Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, weil Du mal nicht pünktlich da gewesen bist. Hab' noch was übrig von der Torte und vom leckeren Nudelsalat. Pack' ich Dir gerade ein, dann braucht Carmen heute nicht zu kochen und ihr könnt euch einen schönen Abend machen ... Ganz liebe Grüße

Josefine

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Danke...

...meine liebe Forenomi. Es hat wunderbar gemundet.

Es ist aber zum verückt werden - mich hats schon wieder erwischt. Grippe ade hatte ich doch erst "vor kurzem" gesagt - nun hat sie mich wieder. Hat mich jemand hier angesteckt?  :nixwieweg:

Liebe Nichtrauchergrüßäääääää!

Grüße vom Foren-Opa

Seiten