Gerd´s NR - Tagebuch

5467 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gerd
Bild des Benutzers Gerd
!

Also Josefinschen, sag mal - siehts Du uns da draußen, etwa 50 m entfernt vom Bootssteg nicht schwimmen? Ich winke Dir schon die ganze Zeit zu und Du suchst und am Strand.  :winky1:  Das verstehe, wer will. Sonst siehst Du uns doch auch immer gleich. 

:lol1:

Naja, komm lieber ins Wasser rein - die Sonne drückt zu sehr. Sollst doch keinen Hitzeschlag bekommen.

Grüße vom Foren-Opa

tramp
Bild des Benutzers tramp
*

... uuuuund wenn ich schon mal da bin: Natürlich noch einen Gruß an den lieben Gerd samt seiner Angebeteten Carmen.

So'n Forums-Urgestein ist unkaputtbar, Oldä, ne?

Schöne Tage wünsche ich euch!
Pedda 

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
hääääääää????????

Da Peddddaaaaaaa???? 

Mann, dass Du auch noch hier her kommst! ! ! ! ! ! ! !  Schön von Dir, dass Du bei mir reinschaust.  :bounce:

Da freut sich Gerdchen mit Carmencitaaaa   :danci1:

Danke Peter und lass es Dir gut gehen.

Grüße vom Foren-Opa

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
!

Ja, so isses, wenn man sich auf  neue Arbeit freut und die dann nicht  bekommt. Angeblich nicht ausgeschrieben!!! Nun bin ich arbeitslos. ABER - wer sucht, der findet Arbeit -ok???

Man liest sich! Auch OHNE Zigaretten! !!

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

Oh ... Das tut mir aber leid. Mensch ... Komm' mal her und lass' Dich drücken. Das ist sicher mehr als ärgerlich. Ich hoffe wirklich, dass sich vielleicht bald was Neues finden lässt. Ich wünsch Dir Glück und lass' den Kopf nicht hängen, ja?

Hey Gerd: Wir rauchen nicht und springen jetzt 'ne Runde in den See, um uns abzukühlen ... Platsch ...Schwimmen 2

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Isch komme Josefine...

...was war das? Habe mir den Kopf gestoßen? Aber an was?? Egal, das vergeht wieder. Schnell hinter Josefine hinterher - - wo isse denn?

:groovy:    :groovy:     :groovy:     :groovy:     :groovy:     :groovy:     :groovy:

Das mit der Arbeit habe ich von Handy geschrieben. Daher nur so ´n bissel. Da hat mir doch der neue Arbeitgeber zugesagt, dass er mich ab 12. August einstellt. Ich solle nur meinen Arbeitsvertrag vorher noch ausfertigen lassen. Als ich heute anrief war eben einfach ebbe.... und er wusste, dass ich meinen vorherigen Arbeitsvertrag gekündigt hatte. Hmmm....man sollte ihn verkl....! Nein, das mach ich nicht. Ist doch besser keine Arbeit als eine Arbeit mit Winterdienst. Wenn es nämlich viel Schnee gibt, gibt es auch viel Arbeit. Und ich ha......

Trotzdem - ich hatte nach dem Anruf beim Cheff dringend eine Lust mir Zigaretten zu kaufen. Aber keine Angst, Gerd ist ein lieber Junge und hat es nicht getan. Schade um das Geld. Lieber habe ich da ein Eis "geschleckert". :bounce:

So, nun geht Gerd in die "Heia", denn er muss morgen mit Carmen vielleicht bissel arbeiten. Ist doch wirklich sch......., dass ich nun arbeitslos bin................. Biggrin

Grüße vom Foren-Opa

tramp
Bild des Benutzers tramp
*

Hey, Gerd!

Autsch - das war ja wirklich ein Sch*** mit deinem neuen Job. Du hast deinen vorherige Arbeit gekündigt und dann die zugesagte neue Arbeit nicht gekriegt? Echt unmöglich ... das Einzige, was sich daraus lernen lässt: vertraue nicht auf mündliche Zusagen, sondern nur auf schriftlich Fixiertes.

:troest:

Lass dich nicht unterkriegen. Du hast so viel Bewundernswertes gepackt - du wirst wieder einen Job finden.

Liebe Grüße an dich und Carmen
Pedda

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
(Kein Betreff)

:troest:

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

Mein allerliebster Forenopa!

Eine "Wasserstandsmeldung" von Dir? Sorgenvollguck ... Ich hoffe, es geht Dir, trotz dieser Widrigkeiten, gut und vielleicht hat sich schon was Neues ergeben. Ich halte meine Daumen gedrückt und pass' bitte gut auf Dich auf, ja?!

Knuschaaa Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Neuste

Neuste "Wasserstandsmeldung"!

Neuste "Wasserstandsmeldung"!

Ich danke Euch allen für die tröstenden Worte. Leider habe ich der Arbeit nicht nach geweint. Die können mich mal....

Allerneuste "Wasserstandsmeldung"!!!

Ich habe schon eine feste Arbeitsstelle bekommen. Diese Woche, also am Donnerstag und am Freitag schon gearbeitet. Na??? Ist doch alles klar, wie Ihr seht - oder lesen könnt.
Alles in Ordnung also. Naja - beinahe. Carmen und ich sind in der gleichen Firma und wie es da mal mit Urlaub zusammen klappt - wer weiß?

Rauchen tu isch oabor ni. Das muss ni sei! Während der Arbeit darf man auch nicht rauchen - also lasse ich das weiterhin bleiben. Darum wünsche ich Euch allen ein wundervolles Wochenende und nicht so heißen Wind um die Nase.

Grüße vom Foren-Opa

Seiten