golfmaus versucht´s auch !

2831 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Die Pottine wirbt unermüdlich

Die Pottine wirbt unermüdlich für die Perle am Glan! Das ist fast rührend...

Edit: Vielleicht machen wir mal ne Alternativtour - so Städte, die es auch gibt-mäßig: G.Broich, Meisenheim, Salzuffeln und Oeynhausen, weiter nach Worms und ab nach Frechen... etc. ... Hamburg, Köln, Berlin und München kann ja wohl jeder!

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
pin ich unpentinkt tafür.....

pin ich unpentinkt tafür..... stade fehlt noch Wink

nangiyala
Bild des Benutzers nangiyala
[quote:fc4508f70e="Grashalm"

[quote:fc4508f70e="Grashalm"]Die Pottine wirbt unermüdlich für die Perle am Glan! Das ist fast rührend...

Edit: Vielleicht machen wir mal ne Alternativtour - so Städte, die es auch gibt-mäßig: G.Broich, Meisenheim, Salzuffeln und Oeynhausen, weiter nach Worms und ab nach Frechen... etc. ... Hamburg, Köln, Berlin und München kann ja wohl jeder![/quote:fc4508f70e]

Salzuffeln, Salzuffeln, Salzuffeln, Salzuffeln *rumhopps*

abba ma so voll tafür *anmeld*

liepen kruß un ette :1loveyou:

:hinweis: Nichtraucher seit 26.09.2012, 11.48 Uhr 

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Na klar, Nangylein,

Na klar, Nangylein, Salzuffeln! Und Stade, Heike, hab ich nach HH eingemeindet. Ist ja nur gaaaaaaaaaanz knapp Niedersachsen... Blum 3 - oder, Iris?

Pusteblume
Heißt das nicht Salzufflen?

Heißt das nicht Salzufflen? Bad Salzufflen?
*klugscheißmodusaus* Ich mein ja nur....

Ich würd sonst noch Buxtehude vorschlagen.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

nangiyala
salzuffeln sagen wir lipper..

salzuffeln sagen wir lipper... Wink

abba du hast schon recht. es heißt "Bad Salzuflen"

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
....aber NICHT Bad Herford...

....aber NICHT Bad Herford.....*auchmaklugscheiß* :mrgreen:

nangiyala
[quote:cf25edd899="Teepott"].

[quote:cf25edd899="Teepott"]....aber NICHT Bad Herford.....*auchmaklugscheiß* :mrgreen:[/quote:cf25edd899]

:shock: hö?????? :beleidigt: *arschtret*

ichschaffees
huhu leonie

huhu leonie
jetzt weiss ich auch warum du gerne golfst Biggrin

Zwei Anwälte spielen zusammen Golf und haben gerade das fünfte Loch beendet. Vor ihnen mühen sich zwei Frauen, und so meint der eine: "Ich gehe hin und frage sie, ob sie uns ein Loch durchreichen." Er läuft los, kehrt aber nach der Hälfte der Strecke um und meint: "Da gibt's ein Problem. Die eine ist meine Frau und die andere meine Freundin." Also geht der andere. Er marschiert los, kehrt ebenfalls nach der Hälfte um und sagt "Wie klein ist doch die Welt..." :shock:

lg syl

Elsa
[quote:d5cb73b81a="Teepott"].

[quote:d5cb73b81a="Teepott"]....aber NICHT Bad Herford.....*auchmaklugscheiß* :mrgreen:[/quote:d5cb73b81a]
Abba Herford is nicht in Lippe, sondern in Ostwestfalen! *auchmaklugscheiß* - und Bineken, du hast Castelfiorentino vergessen Sad

Seiten