... hoffentlich biste nicht weggespühlt worden! ! ! Wäre schlimm um die Forenoma. Lasse Dich mal hier lesen, dann wissen wir, das alles O K !!! ist. Der besorgte Forenopa macht sich Gedanken. :troest:
Der Wert unseres Lebens wird nicht an der Zahl der Atemzüge gemessen, die wir machen, sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen!
Hallo, Ihr Lieben!
Was für ein Unwetter? Es hat, wenn überhaupt, ein wenig geregnet. Aber viel vom Wetter merke ich hier unten in meinem Erdloch eh nicht. 1501 Tage bin ich nun rauchfrei und das ist auch gut so. Ich hoffe sehr, niemand anderes musste unter irgendwelchen Wetterkapriolen leiden - Ist schon wieder verdammt warm und morgen gibt es wieder fast 30 °C. Muss mich mal heute um den Haushalt kümmern. Ach, wenn ich doch nur so eine Perle haben könnte, die von Zauberhand alles rein wischt, wenn ich auf der Arbeit bin. Das wäre fein ... Aber ich habe nur ein Kind, dass alles voller Knetmasse schmiert, einen Mann, der Zahnpastertuben zerquetscht und eine Katze, die überall ihre Holzspäne aus der Katzenkiste verteilen möchte. Und Urlaub ist noch lange nicht ... Seufz!
Schönen Tag ins Forum - bin am Bügelbrett, falls mich jemand sucht.
Josefine
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
1.501 Tage - ein grosses WAU von mir und natürlich auch von Herrn und Frau Hund sowie Herrn und Frau Katze ( die beiden sprechen durch die jahrelange erfahrung in diesem haushalt akzentfrei hund )
und fast ebensolche bewunderung für den Einsatz am Bügeltisch - ich schick die heinzelmännchen vorbei, wenn sie bei mir fertig sind ( das kann allerdings dauern - ich warte seit jahren darauf, dass sie überhaupt eintreffen)
—
Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012
ich bügle nur wenn es sich denn so gar nicht vermeiden lässt ( 1 bluse ist mir erinnerlich die ohne gar nicht geht - hab ich so gut wie nie an - genau aus dem grund ) ansonsten seh ich meinekilos ausnahmsweise als vorteil - meine kleidung wird so gut ausgefüllt, dass sie sich am körper glättet
—
Lasse Dich mal hier lesen, dann wissen wir, das alles O K !!! ist. Der besorgte Forenopa
macht sich Gedanken. :troest:
Grüße vom Foren-Opa
Der Wert unseres Lebens wird nicht an der Zahl der Atemzüge gemessen,
die wir machen, sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen!
Hallo, Ihr Lieben!
Was für ein Unwetter? Es hat, wenn überhaupt, ein wenig geregnet. Aber viel vom Wetter merke ich hier unten in meinem Erdloch eh nicht. 1501 Tage bin ich nun rauchfrei und das ist auch gut so. Ich hoffe sehr, niemand anderes musste unter irgendwelchen Wetterkapriolen leiden - Ist schon wieder verdammt warm und morgen gibt es wieder fast 30 °C. Muss mich mal heute um den Haushalt kümmern. Ach, wenn ich doch nur so eine Perle haben könnte, die von Zauberhand alles rein wischt, wenn ich auf der Arbeit bin. Das wäre fein ... Aber ich habe nur ein Kind, dass alles voller Knetmasse schmiert, einen Mann, der Zahnpastertuben zerquetscht und eine Katze, die überall ihre Holzspäne aus der Katzenkiste verteilen möchte. Und Urlaub ist noch lange nicht ... Seufz!
Schönen Tag ins Forum - bin am Bügelbrett, falls mich jemand sucht.
Josefine
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
1.501 Tage - ein grosses WAU von mir und natürlich auch von Herrn und Frau Hund sowie Herrn und Frau Katze ( die beiden sprechen durch die jahrelange erfahrung in diesem haushalt akzentfrei hund )
und fast ebensolche bewunderung für den Einsatz am Bügeltisch - ich schick die heinzelmännchen vorbei, wenn sie bei mir fertig sind ( das kann allerdings dauern - ich warte seit jahren darauf, dass sie überhaupt eintreffen)
Versöhnung nicht vorgesehen
wünsch ich euch beiden und genauso mir. Schön wär´s
Grüße an dich, Josefine und dein Bügelbrett. Und, Scoupidou, mein Beileid zu den wohl 38 Grad Wärme in Wien. Puh.. :troest:
rauchfrei seit 23.05.2010
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]
Bügelbrett....
Hab ich outgessourct. Ich kaufe nur Kleidung die man nicht bügeln muss. Und die, die man bügeln muss, geb ich in die Reinigung :oops:
War doch warm gestern. Sogar sehr.
Heute noch mehr und morgen schon wieder gewittrig :schmoll:
Haste mal viel Spaß die nächsten Tage, wie ich sehe, kannst du schon wieder 2 Sätze aneinanderreihen, demnach ist Virenzelt abgebaut.
Normal
0
21
Outgessourct?
Sagt
bloß, ihr bügelt nicht gerne! :shock:
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
Nö!
Du etwa???
nö!
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
ich bügle nur wenn es sich denn so gar nicht vermeiden lässt ( 1 bluse ist mir erinnerlich die ohne gar nicht geht - hab ich so gut wie nie an - genau aus dem grund ) ansonsten seh ich meinekilos ausnahmsweise als vorteil - meine kleidung wird so gut ausgefüllt, dass sie sich am körper glättet
Versöhnung nicht vorgesehen
Hm dann müsst ich mir Größe 158 raussuchen, anziehen und hoffen, dass die Knöpfe vorne nicht weggesprengt werden..... :roll:
Seiten