Josefines Welt

6329 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
WischMopp
Bild des Benutzers WischMopp
oh was bin ich fromm, wenn

die heilige Dreifaltigkeit

rauchfrei seit 04.08.2012

WischMopp
saarland - info für die

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
(Kein Betreff)

smilie_happy_015.gif

tramp
Bild des Benutzers tramp
*

Auch bei "Engels" ist nicht immer alles wölkchenhaft leicht und luftig, mh?

Ich schick dir mal Grüße und Drückers und gute Wünsche für ... was auch immer anstehen mag.

Und wenn wir schon beim Saarland sind (von dem mir mal ein saarländischer Kollege, Dr. O., vertraulich sagte: "Wir sind ja schon froh um jeden, der SaarLAND und nicht SaarGEBIET sagt!"), dann aber auch den Original-Azvenzkranz:

Grüßle
Tramp 

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

1887 Tage - 47179 Zigaretten NICHT geraucht - 11174 Euro ( wo? )

Huhu aus dem Schlumpfenland!

Na, da habt ihr ja wieder mächtig in die Klischeeschublade gegriffen und mir mal ordentlich das kleine Bundesland um die Löffel gehauen. Das ist hier mit dem Lyoner, dem Schwenker und dem Maggi so wie in Bayern mit den Weißwürsten oder den Pfälzern und ihrem Ebbelwoi. Jeder denkt, er kennt sich aus und niemand hat 'ne Ahnung ... Lol Lol Lol Ansonsten ist es hier so heiß wie im Backofen von Max und Moritz letztem Streich ... Willkommen im Sommer. Ventilatoren gibt es im übrigen keine mehr im Laden. Wir haben zwar welche, die pusten aber nicht so dolle. Also: Weiter abgedunkelt in der Ecke liegen und am Eis lutschen.

Einen schönen Sommerabend von mir, der Josefine aus dem Saarland mit dem Schwenker, dem Lyoner, dem Maggi, der Saarschleife, dem Dudenhöffer, dem "duzen" untereinander und das man immer irgendjemanden kennt, der einen kennt ...

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

WischMopp
kein schöner land

...

kann nicht überall saarland sein?

oder so: sind wir nicht alle ein wenig saarländerIn?

:talki:

ps: klischees sind ja lustig. aber wie bitte passt ebbelwoi zum pälzer? für die saarländer ist halt auf der einen seite frankreich und auf der anderen die pfalz. akzeptiert. es fällt  mir noch ein super spruch ein - von meiner schwester, die geographisch jetzt nicht so hundertprozentig die wisserin ist. wir sassen zusammen am tisch - halb saarländer und halb hunsrücker. da sagte meine schwester "das saarland ist ja so klein und besteht im prinzip nur aus saarbrücken und zweibrücken". heftiges gelächter, zustimmung und geproste. so geht aussenpolitik und integration!

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

... Da kann ich ja froh sein, wenn NICHTSAARLÄNDER sich verbal mit mir auseinander setzen und ich nicht in meinem 100 m² Bundesland mir ein "Pfädchen" laufen muss nur, damit mich mal wer beachtet. Hey ... Hier leben echt klasse Leute. ICH zum Beispiel.

Es ist HEISS im Saarland und es soll noch heißer werden. Bei so einer lauen Sommernacht im Garten, die Glühwürmchen schwirren um die Nase, da sehe ich manchmal den ollen :twisted: hinter der Hainbuchenhecke stehen, Blick auf mich und meine Limo gerichtet, auf seinen gelben Nägel kauend und am denken, wie er mich denn rumkriegen kann. Was er tun könnte, damit ich von meiner Gartenbank aufstehe, die Straße runter zum Automaten gehe und ... Ja, was dann? Ich glaube, mit Geld bekommt man keine Zigaretten mehr, oder? Da muss man seine EC Karte reinstecken, gelle? Da muss dann der Chip aufgeladen sein - hab' ich aber noch nie gemacht. Ich wäre zu doof, um Zigaretten aus so einem ollen Automaten zu bekommen.   :roflrofl: Gut, ich könnte ja auch ins Auto steigen, zur Tanke fahren. Da kann ich dann bezahlen, wie ich will. Auch mit Visa, American Express oder der Master Card. Oder mit dem Kleingeld aus dem Marmeladenglas. Egal ... Auf jeden Fall hätte ich dann Zigaretten und dann kann ich den Automaten eh vergessen, weil ich kein Feuerzeug mehr habe. Irgenwo liegen noch Streichhölzer. Die großen, für das Schwenkerholz. Und dann zünde ich mir eine an und ich würde fürchterlich husten beim ersten Lungenzug. Vielleicht auch noch beim zweiten Zug. Aber dann wäre mir herrlich schwindlig und die Droge würde meine Endorphine tanzen lassen ... Letztendlich wird er aber schweigend den Rückzug antreten und heulend in die Kissen seines Nikotinbettchens fallen, denn ich kann ihn auslachen, ihm in den Hintern treten und ihn mit Sauerkirschen bewerfen - ICH RAUCHE NICHT!!! Ist ein gutes Gefühl und diese kleinen, fiesen Momente der "Lust" dauern nicht länger an, wie der Flügelschlag eines Schmetterlinges.

Mensch - ist mir so warm ... Kussi          Josefine von der Gartenbank

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

scoupidou
Bild des Benutzers scoupidou
ich bedanke mich

für den anschaulichen geographie-unterricht für ösis - die interna der piefkes sind für uns sonst nicht durchschaubar Wink  aber schön langsam kenn ich mich aus...

Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012

Versöhnung nicht vorgesehen

Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke
Grüße ins Saarland

:winky1: Hallo Engel

Liebe Josefine ich lach mich schlapp,

was geht den bei Dir im Saarland ab :roflrofl:

da gibt es zwischen grünen Gräsern,

Kleingeld in Marmeladengläsern.

Und hinter Deiner Hainbuchhecke, Dirol

lauer Niko diese linke Zecke.

Lieber Engel Du kannst auf mich bauen,

ich werde ihm auf die Nase hauen! :ja:

Und ist es auch im Saarland Heiß,

Ich schicke Dir ein Erdbeereis. :essen:

Dein Saarland das ist wirklich schön,

ich habe mir Schloss Saareck angesehen,

und hälst Du mich auch jetzt für einen Thor,

so stell ich mir unser Schloss im Forum vor.

Liebe Grüße Heino vom Düsselgrill  :winky1:

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
ein feines schloss - dort in

ein feines schloss - dort in dem kleinen land.
das nehmen wir.

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Seiten