Josefines Welt

6329 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
-

Hm ... ich hab' keine Uhr, weil ich keine Uhren trage. Auch keine Armbänder oder Ketten ... aber WENN ich Uhren trage würde, dann täte dieses grüne Teil von WischMopp passen - also, vom rein optischen her. Rein hypotetisch, versteht sich ...

Josefine - die mit dem Lurch tanzt         :jokeky:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Skip
HuHu

auch von mir mal ein :troest: Lass dich nicht unterkriegen Wink

Kennst du die schon? https://www.youtube.com/watch?v=CJ48WX9z90A 
Meine Lieblingsband zur Zeit => 13. November München - Tickets sind gekauft :danci1:

LG

Skip

NICO - Ruhe In Frieden

geboren *vor ca. 27 Jahren* - gestorben am 04.12.2011, gegen 22.00 Uhr; alle Versuche ins Leben zurückzukehren, blieben erfolglos.....

josefine
-

Morgen ist FREITAG und FREITAG ist FREUTAG ... Danke für die Musik, danke für die lieben Schreibereien, danke für das Forum. Ich geh' jetzt zum örtlichen Discounter und angel mir ein Huhn aus der Frischetheke. Das spreng ich dann in kleine Würfel und würz' mal kräftig durch ... Hungaaaa!

Frau Katze hat sich gegen Mitternacht an meinen Kopf gekuschelt und dann den Schnurrmotor angeschaltet ... und vergessen, wo der Ausknopf ist. Somit hat Frau Katze ziemlich gut geschlafen und Josefine eben nicht. Deswegen ziehen tiefe Gräben um meine Wimpern herum. Allerliebste Grüße in die Welt des Forums von mir ...

Ach so: Ich rauche seit 1923 Tagen nicht mehr ... JOSEFIIIIIIIIIIIIIIINEEE

Josefines Welt

Luftpumpe
Bild des Benutzers Luftpumpe
.

Hallo Josefine!

Ich mags wie Du schreibst, hat mich gerade zum lachen gebracht Dein in kleine Würfel gesprengtes Huhn Biggrin

Gruß

Sabine

Edith sagt: Weil Freitag Freutag ist: http://www.nervenanstalt.de/files/2012/03/20120309-230053.jpg

"Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede." 

Bille-HH
Bild des Benutzers Bille-HH
Grüße in die Welt des Forums.

Hallo Josefine,

bin hier so rumgekrochen in den Foren und was finde ich? DICH!

Wünsch Dir und Deiner Katze einen frohen Putz-Tag morgen am Freitag! Übertreibs nicht! Unser Kater (10 Jahre alt) ist am 27.2. d.J. verstorben und hinten hier im Garten beerdigt. Ich und die Kinder haben geheult! Neue Katze? Nein! Sagt auch meine "Regierung".

In diesem Sinne "Frohes Schaffen" vom

Bille-HH :winky1:

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
freitag. der beste tag der

freitag. der beste tag der woche. du sagst es.

yippieeijeehhhh

genieß dein wochenende!

:1loveyou:

Bille-HH
Bild des Benutzers Bille-HH
F r e i t a g

Hallo Josefinchen,

hast den heutigen Freitag gut rumgekriegt? Schön geputzt, gearbeitet, sauber gemacht usw.usw. Ich nicht! Hocke schon mindestens 2 Stunden wieder vor den "Tagebüchern"und lese von den anderen, was die so erlebt haben. Nebenbei: Eben gab Kaffee und Kuchen von meiner lieben Heidi serviert und hinterher haben wir noch bißchen auf der Terrasse gesessen und dann habe ich mich wieder an meinen MAC verzogen und jetzt schreibe ich Dir. Alles Zeiten, wo nicht geraucht wird...! :dopy1:

So, und nun ziehe ich weiter!Woher weißt Du eigentlich so genau, da Du seit 1923 Tagen nicht mehr rauchst? Hast Du nen heimlichen Zähler? :confused:

Schau mal wieder beim Bille-HH rein und sei für heute gaaanz lieb gegrüßt! :winky1:

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
!

Meine liebe Josefine, Du Beste Forenoma! ! !

Der Bille hat mich gefragt, wie ich zum Forenopi gekommen bin und habe ihn in meinem TB davon unterrichtet. Nun weiß ich nicht mehr, wie es dazu gekommen ist - ob es richtig ist, wie ich geschrieben habe - - ach was, egal! Der Forenopi bin ich nun mal, weil ich seit 206 hier bin - wie???     :lol1:  

Da nun der Freitag schon vorbei ist wünsche ich Dir ein supertolles Wochenende und Grüße soll ich auch mit schicken - von der Carmen. Wollen doch hoffen, dass es noch ein sonniges WE wird. Also, Liegestuhl und die Beine lang machen.

Kaffee und Kuchen kommen noch -    :winky1:  

Bye, Bye!

Hallo Bille, schau mal hier: http://www.chip.de/downloads/SWR3-RauchFrei-1.2_13012767.html

SWR3RauchFrei einfach runter laden - kostenlos - Daten eingeben und bald weist Du, wieviel Tage Du auch rauchfrei bist.    :roflrofl:       :nixwieweg:

Grüße vom Foren-Opa

josefine
-

Hallo, meine Lieben!

Also ... ich habe gestern mindestens 700 Zigaretten inhaliert. MINDESTENS! Ich stand auf diesem Festival, inmitten von tausenden von Menschen - inmitten von tausenden Rauchern ... Leute, ich sag' es mal ganz direkt: Ich hätte in manchen Momenten ALLES für einen tiefen Lungenzug gegeben! Echt, ohne Quatsch. Und das nach einer sooooo langen Nichtmehrraucher-Zeit. Dieser Dreckskerl zerrte mir den ganzen Abend am Rockzipfel rum und hat mich belämmert ... Es wäre geiler, sinnlicher, toller MIT einer Zigarette. Da liefen so viele Lieder, die mich wieder in die Disco vor 25 Jahren zurück versetzen. Mit Popperschuhen, Hundehalsband, Nietengürtel, Lederröckchen und ja ... Zigarette in der Hand. Das Leben ist KEIN Ponyhof.

Ich hab's aber wieder mal geschafft, zu widerstehen. Heute morgen kann ich gar nicht glauben, dass ich so schwach gewesen bin, dass ich es wirklich tun wollte, nur, um ein wenig in der Nostalgie der Jugend zu schwelgen. Wieder einmal habe ich es um die Ohren geschleudert bekommen, dass ein Suchtkranker immer ein Suchtkranker bleiben wird. Für den Rest des Lebens. Und wieder habe ich bewiesen, dass ich so stark sein kann, wie ein Grizzlybär in den Rocky Mountains.

Es war das allerbeste Konzert, was ich je von den Ärzten besucht habe. Und da gab es einige ... Es war auch nicht das erste Konzert ( auch nicht von den Ärzten ) als Nichtraucherbraut. Aber irgendwie ... die laue Sommernacht, die Musik, die Sterne am Himmel, der See im Hintergrund, der die Lichter spiegelte ... da fehlte was, um es perfekt erscheinen zu lassen und ja, es war die Zigarette. Die kann auch nur einem Raucher fehlen, was? Verrückte Welt ... Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und bleibt stark, egal, was der olle :twisted: Euch für zauberhafte Sachen ins Ohr flüstert. Er lügt!

Josefine

Josefines Welt

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
oha.kenn ich. zu gut.stehst

oha.

kenn ich.

zu gut.

stehst am tresen, hast ein getränk in der hand, unterhälst dich gut und dann wabert von irgendwo zigarettenrauch rüber. zack. endlosschleife, dèjà - vu... scheiß gefühl.

das gute ist, dass es nicht mehr so lange andauert und dass du mit vernunft schon weit kommst. früher, ach ja,früher musstest du dich selbst überzeugen und dich sehr lange selbst vollquatschen - nur, um dich vor dir selbst zu schützen. madness!

:troest:

Seiten