Josefines Welt

6329 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
wochenende wurd zwar

wochenende :danci1: :bounce: :danci1: :bounce:

wurd zwar schnee und glatt und blah gemeldet, doch wen juckt das schon... machste dir ein feuer im kamin, einen schönen tee, ein paar plätzchen, decke, gutes buch und genießt den ersten advent ( mit der diva aufm bauch)

:1loveyou:

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Mal ganz einfach so, liebes

Kalender, Blume, Sonnenstrahlen

Normal
0
21

MicrosoftInternetExplorer4

/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";}

Mal ganz einfach so, liebes Finschen. Auch Grüße von Carmen.

Rauchen ist ja nicht mehr. Dafür schmeckt das Essen immer besser - muss mich
schon bremsen, denn die letzte Woche habe ich 2,5 kg zugenommen. Ja, ich habe
mit den Kilos noch Platz nach oben - aber in der Kleidung nicht solche Auswahl.
Werde doch wieder fasten, denn das ist gesünder und sieht Figurmäßig besser aus.

Bis dann wieder mal und.................................................tschüüüüüüüüüüüüüüüß!

Grüße vom Foren-Opa

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
....ich bin den baum immer

....ich bin den baum immer an, seit klumpen bei uns wohnt..... :roll:

Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke
Schau mal

:winky1:Schau mal
Josefine

Letztes
Wochenende haben meine Frau, meine Tochter und etliche Freundinnen meine Küche
auf den Kopf Gestell. Und ich habe mich geopfert alle zu Probieren,

man waren
die Lecker.

Foto

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

scoupidou
Bild des Benutzers scoupidou
mmmmhhh

jetzt am anfang der adventzeit könnt man sich da ja noch reinlegen Wink

aus figurtaktischen gründen wird jetzt nur virtuell gekostet

ich gehör auch zu der christbaumanbindfraktion - Baum wird rechts/links angebunden - damit sollte er kippen - einfach nur in den seilen hängt und zusätzlich am Plafond angetackert - ich bin also aus sicherheitstechnischen gründen verpflichtet immer einen grossen Baum zu haben, ( ich hab Altbau - das Bäumchen muss also immer 3 meter 20 haben - ansonsten ists ja auch für die Katzen nicht lustig rauf und runter zu flitzen.-) - hach ich freu mich schon - baum wird am 15 geholt -

Dir, liebe Josefine wünsch ich erfolgreiches Kekserlbacken und viele Heinzelmännchen die dir dann die Küche wieder auf vordermann bringen

schönes Wochenende!

Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012

Versöhnung nicht vorgesehen

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
ich probier auch mal - nehm 

ich probier auch mal - nehm  aber nur von den weichen.
hab übrigens die ultimative lösung gegens zähneknirschen gefunden: einen entzündeten backenzahn.

tschousefin haste die küche wohl schon wieder sauber????

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

Küche sieht aus, als hätten Außerirdische mit ihrem UFO über der Arbeitsplatte geschwebt, dabei 1 Million Knallerbsen abgeworfen und 15 Kilo Mehl in einer Konfettikanone auf die Platten gesprüht ... FURCHTBAR! Nächstes Jahr backen wir sicher NICHT wieder ... Seufz.

Aufbissschiene hat im Moment wieder einige Löcher mehr bekommen. Nach dem Besuch bei dem Dentisten meines Vertrauens (Hahahahhhhhhaaaa) und dessen Fund von zwei ominösen Kariesstellen (Die sind nur ganz winzig - tut auch sicherlich nicht weh!), der netten Spritze in die weit aufgerissene Futterluke, habe ich meine Kiefermuskulatur wieder bis zum Anschlag überstrapaziert. Mir tut wirklich ALLES weh, was in diesem Bereich zu finden ist. Hab' auch schon meine Lieblingsmenschen zusammengefaltet und meine Übellaunigkeit beim Anblick der Küche lautstark heraustrompetet.

Geh' jetzt Abendessen kochen ... Hoffe, hinterher habe ich die richtige Schwere, um in den Sofakissen zu versinken, Herr der Ringe zu gucken ( auf Festplatte - im TV kommt ja wieder nur Müll ... ) und vielleicht noch einen heißen Kaffee zu genießen. Alles wird gut.

Schönen Samstagabend für Euch alle hier und lasst Euch vom Leben nicht in die Suppe spucken ... Kussiiiii

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
und mir gehts grad ganz

:roflrofl: und :troest:
mir gehts grad ganz klasse, weil ich keinerlei zahnschmerzen hab. nachher koch ich mir noch irgendne cremesuppe. evtl. ne kartoffelcremesuppe - die würste, die ich dazu da hab tu ich auch mit in den mixer.
heut früh gabs breipampf. heut nachmittag gabs breipampf mit bananenpampf.  heut abend vllt. noch kartoffelsuppenpampf mit wurschtpampf.

:essen:

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

teck
hi,josefine,hab auch n paar

hi,josefine,hab auch n paar kekse gebacken.paar von meinen pappnasen kommen bestimmt morgen gucken,ob´s welche gibt.meine küche ist diesmal nicht gebuttert+gemehlt.sie stinkt,immer noch!weil das telefon geklingelt hat,sind sie n bisschen mehr als dunkelbraun geworden.und da kamen schwaden aus dem ofen,ne,war nicht mehr schön. was müssen mich auch leute anrufen,wenn ich grad backe :motz: :motz:   einen schönen,keksreichen 1.ten advent für dich.gruss,teck

Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke
(Kein Betreff)

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

Seiten