... und für mich unbedingt auch noch eins von Deinen wahnsinnigen Langustenbrötchen ...
und ansonsten hast Du "die wilde Zeit damals" wirklich sehr schön beschrieben. Vielleicht kommt Sie ja bald wieder - genauso wie der Faltenrock und die Hose mit Schlag - nur ohne Rumraucherei!
Bin gestern mit meinen Lieblingsmenschen in der großen Stadt gewesen und hatte TATSÄCHLICH einen Faltenrock an ... Sah' aber bescheuert aus. Kann auch an den geringelten Kuschelsocken und den DocMartens gelegen haben - Hat irgendwie nicht so wirklich harmoniert.
War ja auch nicht alles so wirklich toll - damals. Wenn wir nochmal so jung wie in den 70er wären. Na ja. Besser die 80er, denn sonst hätte Mutti noch viel zu viel zu meckern. Ich schick' Dir auf jeden Fall liebe Grüße nach Bremen und hier im Schlumpfenland ist der Schnee fast ganz weg. Ich wäre dann bereit für eine Runde Minirock (faltenlos) und Riemchensandalen.
Josefine
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
ich weiss gar nicht, ob Du es wusstest, aber ich liebe geringelte Kuschelsocken über Alles und jetzt stell ich mir gerade einen Minirock mit Falten vor und das macht mich ganz tüddelig ...
Fröhlichen Montag für Dich und Deine Leute! Reinhard
Unserem wackeren finchen auch noch einen lieben Gruß.
Den Opernball haben wir ja nun überlebt, unsere Gesundheitsministerin leider auch, vielleicht gleich mit fasten anfangen?
Lass dirs gut gehen!
Hab doch jetz tatsächlich mitm handy da smileys reingebracht-muss man halt wissen, wie die dingers heißen.
—
Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.
Ich habe gerade gesehen, dass ich 3200 Tage NICHT mehr geraucht habe. Ist das nicht wirklich wunderbar? Und alles hat mit der ersten Zigarette angefangen, die ich nicht angezündet habe.
Bin gerade sehr stolz auf mich ... Josefine
—
... und für mich unbedingt auch noch eins von Deinen wahnsinnigen Langustenbrötchen ...
und ansonsten hast Du "die wilde Zeit damals" wirklich sehr schön beschrieben.
Vielleicht kommt Sie ja bald wieder - genauso wie der Faltenrock und die Hose mit Schlag - nur ohne Rumraucherei!
Danke dafür
und liebe Grüße
Reinhard
Rauchfrei seit 1. Mai 2008
Hallo, mein Lieber!
Bin gestern mit meinen Lieblingsmenschen in der großen Stadt gewesen und hatte TATSÄCHLICH einen Faltenrock an ... Sah' aber bescheuert aus. Kann auch an den geringelten Kuschelsocken und den DocMartens gelegen haben - Hat irgendwie nicht so wirklich harmoniert.
War ja auch nicht alles so wirklich toll - damals. Wenn wir nochmal so jung wie in den 70er wären. Na ja. Besser die 80er, denn sonst hätte Mutti noch viel zu viel zu meckern. Ich schick' Dir auf jeden Fall liebe Grüße nach Bremen und hier im Schlumpfenland ist der Schnee fast ganz weg. Ich wäre dann bereit für eine Runde Minirock (faltenlos) und Riemchensandalen.
Josefine
Josefines Welt
Meine liebe Josefine,
ich weiss gar nicht, ob Du es wusstest, aber ich liebe geringelte Kuschelsocken über Alles und jetzt stell ich mir gerade einen Minirock mit Falten vor und das macht mich ganz tüddelig ...
Fröhlichen Montag für Dich und Deine Leute!
Reinhard
Rauchfrei seit 1. Mai 2008
Huhu meine liebe Josefine ....hast Du mein Kissen schon fertig ??
ich freue mich auf den Einzug ins Schloss morgen und ich wollte gerade Dir ,meine liebe Josefine ,
nochmal ganz ganzzzzzzz doll DANKE sagen .
Dir habe ich ganz viel zu verdanken und dieses Forum kann Mega stolz auf dich sein ....
Du hast wirklich einen Orden verdient .....
DANKESCHÖN
Wer vom Ziel nichts weiß wird den Weg nicht finden
Endlich frei am 14.2.2016
Habe dich gefunden, danke für deinen Eintrag bei mir
lG
Manne
Rauchfrei seit 15.11.2016
Ruhe in Frieden Gerd und quaxin
Unserem wackeren finchen auch noch einen lieben Gruß.
Den Opernball haben wir ja nun überlebt, unsere Gesundheitsministerin leider auch, vielleicht gleich mit fasten anfangen?
Lass dirs gut gehen!
Hab doch jetz tatsächlich mitm handy da smileys reingebracht-muss man halt wissen, wie die dingers heißen.
Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.
Ihr Süßen!
Ich habe gerade gesehen, dass ich 3200 Tage NICHT mehr geraucht habe. Ist das nicht wirklich wunderbar? Und alles hat mit der ersten Zigarette angefangen, die ich nicht angezündet habe.
Bin gerade sehr stolz auf mich ... Josefine
Josefines Welt
RESPEKT
Da komm ich auch bald hin.....so in 3123 Tagen..
Hast du dir bon dem gesparten Geld schon ein Auto gekauft ?
Lg
Rauchfrei seit 12.12.2016
Liebe Josefine,
Hut ab! Wenn ich richtig rechne ( ), dann sind es jetzt noch 450 Tage bis Du zur 10-Jahres-Party einlädst....
Na, da werden wir Newbies schon deshalb hübsch Nichtraucher/innen bleiben, damit wir alle zur Party kommen dürfen...
Schöne Grüße,
Emmina-Sofia
Dankeschön !!!
Josefines Welt
Seiten