Josefines Welt

6329 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
metalviking
Bild des Benutzers metalviking
Liebe Grüße ins

Liebe Grüße ins Schlumpfenland!

Wo sind meine Zigaretten? ....ach so, ich rauche ja nicht mehr (seit dem 21.08.2017) Dance 4

josefine
Bild des Benutzers josefine

Im Schlumpfenland scheint die Sonne ganz, ganz wunderbar! Nur ein paar weiße Tupfenwolken als Deko am Himmel. Aber kalt ist es ... Die Autoscheiben waren fest gefroren. Ich bin gerade mal froh, dass ich in der Garage parken darf und nicht kratzen muss.

Einen schönen Start in die Woche ... Josefine    Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris

Meine Garage wird sich auch freuen, da stelle ich nämlich am Donnerstag Abend meine Möbel aus dem Wohnzimmer rein, da wir einen neuen Bodenbelag bekommen, nachdem sich das Parkett gelöst hat.

Lass dich nicht unterkriegen Smile Alles Liebe & ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine

"Bodenbelag bekommen" - Damit assoziere ich mal, dass Du arbeiten lässt? Kluger Mann!

Ich hätte auch gerne neues Parkett im Wohn-/Esszimmer. Da liegt Eiche hell ( war schon drin ) und nach all den Jahren wischen, Bobby Car, High heels und diverser Malerarbeiten an Decken und Wänden ist es nicht mehr schön. Laminat verlege ich - kein Thema. Aber bei Parkett ... Wenn man sich da verschneidet, sind auch mal viele, viele  Euros weg. Einfach so. Und ich denke mal, eine Fachfirma verlegt auch schneller und ich muss nicht vier Wochen auf der Baustelle leben.

Ja ... Dann mal viel Spaß!

Josefine ... Träumt gerade von neuem Parkett Smile

Josefines Welt

Rockin' Chris

Ich wohne da ja zur Miete... also muss das schon ein Profi machen... Wenn ich einen Boden verlege... finde ich den nie wieder Biggrin

Du kannst dir ja auch einen neuen Boden zum Geburtstag wünschen und eine Bodenverlege-Party schmeissen Biggrin

Lass es dir gutgehen!

Rock'n'Roll

josefine

Du kennst die Leute nicht, die zu meinem Geburtstag kämen und wie DAS hinterher aussehen täte ... Der Eiche hell hält bestimmt noch ein paar Jahre.

Sad

Dann musst Du auch sicher nix für den Boden bezahlen. Bei mir wollen die immer Kohle sehen. Ziemlich doof! Noch dazu, als wir unser Haus kauften, waren die Zinsen nicht im Keller. Eher auf dem Dachboden. Nun ja ... Dafür könnte ich auch mal eine Wand rausreißen, die mir im Weg steht oder eine rosa Badewanne ins Wohnzimmer stellen. Es hat alles so seine zwei Seiten, gell?

Josefine - die gerne mal im Wohnzimmer beim Tatort baden würde ...  Smile

Josefines Welt

Rockin' Chris

Du würdest gerne in einem Wohnzimmer, der Tatort ist, baden wollen? Sorry 2

Hmmm... oder möchtest du beim Tatort mitspielen und dann dort im Wohnzimmer baden?

Ach es ist zu kompliziert für Wink

Dann lieber ROCK'N'ROLL

josefine

Ich mag' Tatort ... Nicht alle Ermittler - aber manche. Und der Täter ist IMMMMMER der berühmte Schauspieler. Immer!

Josefines Welt

metalviking
Bild des Benutzers metalviking
Den Tatort schaue ich zwar

Den Tatort schaue ich zwar nicht, allerdings würde ich dich schon in der rosa Badewanne im Wohnzimmer sehen Wink 

Irgendwie bekomme ich das Bild nicht mehr aus dem Kopf Smile

Wo sind meine Zigaretten? ....ach so, ich rauche ja nicht mehr (seit dem 21.08.2017) Dance 4

josefine

Ja ... Brennt sich auf die Netzhaut, so'n Bild. Smile

Wir können ja aus der rosa Badewanne einen großen Jacuzzi machen und uns dann gemeinsam Aufzeichnungen von "Wacken" anschauen oder "Rock am Ring". Dazu werden Schnittchen gereicht und kalte Getränke. Vielleicht möchte Mike ja den "Handtuchboy" spielen? Oder den "Badeschaumauffüller"? Vermutlich wird er eher mit Anlauf reinspringen, das Wasser wird überschwappen und hinterher können meine Leute renovieren. Herrrlich!

In der grausamen Realität hocke ich aber gerade tatsächlich im Büro und muss mich eigentlich SOFORT an mein Zeugs hier machen. Langweiliges Zeugs ...

Hab' einen guten Tag ... Josefine

Josefines Welt

Seiten