Ach, alles hat seine Vorzüge und seine Nachteile. Mal eben schnell irgendwas holen oder so.... is nich' Im Umkreis von 10 Kilometer ist mehr oder minder nix. Heißt: Immer schön aufpassen, denn beim Unfall mit der Kettensäge kann das dann auch gleich der letzte Unfall sein. Denn bis dich hier einer findet, bist Du verblutet....
Traumhaft stelle ich mir das vor, Alberich! Ja klar, wenn man ein gebrochenes Bein hat oder den Arm mit der Kettensäge abtrennt, dann ist das eher als suboptimal einzustufen.
Solltest Du aber die Spezies Mensch unmittelbar neben Dir wohnen haben, die ich neben mir wohnen habe, dann ist verbluten das kleinere Übel.
Pass' trotz allem auf Dich auf ... ja?
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Und klar, wenn ich mich an Deine Nachbarsgeschichten erinnere.... Holy Shit..... das geht ja nun wirklich Richtung "Worst Case Scenario"
Meiner Ansicht nach gibt es einfach keine Alternative zum Resthof. Menschen brauchen einfach Platz sonst werden sie krank. En halbes Leben in der Großstasdt reicht. Die zweite Hälfte brauch ich Ruhe um mich von der ersten zu erholen.
Dein Gesäß wird ja von deinen Haaren verdeckt, das sieht ja gar keiner und außerdem Herr Mike: Männer lieben Hintern auf denen sie n Bierglas abstellen können. DU bist also ne Randgruppe.
Josefinchen, iss dein Teilchen, ich hatte gestern in Kantine n wagenradgroßen Teller Spaghetti Panna. Logisch mit Ma**i Fertigsauce und die haben auch mit mir geredet. Bis abends. Ich hatte ne 12 Monats - Babykugel im Hosenbund hängen.
Wen juckts? Essen ist wichtig - und wird überhaupt nicht überbewertet. So.
Ach, alles hat seine Vorzüge und seine Nachteile.
Mal eben schnell irgendwas holen oder so.... is nich'
Im Umkreis von 10 Kilometer ist mehr oder minder nix.
Heißt: Immer schön aufpassen, denn beim Unfall mit der Kettensäge kann das dann auch gleich der letzte Unfall sein. Denn bis dich hier einer findet, bist Du verblutet....
Traumhaft stelle ich mir das vor, Alberich! Ja klar, wenn man ein gebrochenes Bein hat oder den Arm mit der Kettensäge abtrennt, dann ist das eher als suboptimal einzustufen.
Solltest Du aber die Spezies Mensch unmittelbar neben Dir wohnen haben, die ich neben mir wohnen habe, dann ist verbluten das kleinere Übel.
Pass' trotz allem auf Dich auf ... ja?
Josefines Welt
Ich pass' schon auf.
Und klar, wenn ich mich an Deine Nachbarsgeschichten erinnere.... Holy Shit..... das geht ja nun wirklich Richtung "Worst Case Scenario"
Meiner Ansicht nach gibt es einfach keine Alternative zum Resthof.
Menschen brauchen einfach Platz sonst werden sie krank.
En halbes Leben in der Großstasdt reicht. Die zweite Hälfte brauch ich Ruhe um mich von der ersten zu erholen.
so hier mal Kaffee und Teilchen für alle... da du ja quasi der Mittelpunkt des Forums bist
If you like to gamble, I tell you I'm you man
You win some, lose some, it's all the same to me
Liebster Mike!
Ich assoziiere: Ich habe also eine so große Masse, dass ich ein eigenes Gravitationsfeld habe, um das der Rest von euch kreist.
Im Klartext: Fette Kuh mit Heißhunger ...
Josefines Welt
solange du keine eigene Postleitzahl hast... ist alles im grünen Bereich
Charmant, wie immer ...
Josefines Welt
darum bin ich bei Frauen auch so beliebt
Frauen umschwirrn Dich, wie Motten das Licht ...
Josefine - Postleitzahl 4711
Josefines Welt
... selbst wenn du ne eigene PLZ hättest..
Dein Gesäß wird ja von deinen Haaren verdeckt, das sieht ja gar keiner und außerdem Herr Mike: Männer lieben Hintern auf denen sie n Bierglas abstellen können. DU bist also ne Randgruppe.
Josefinchen, iss dein Teilchen, ich hatte gestern in Kantine n wagenradgroßen Teller Spaghetti Panna. Logisch mit Ma**i Fertigsauce und die haben auch mit mir geredet. Bis abends. Ich hatte ne 12 Monats - Babykugel im Hosenbund hängen.
Wen juckts? Essen ist wichtig - und wird überhaupt nicht überbewertet. So.
Musste mal gesagt sein.
Seiten