Josefines Welt

6329 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Wer mich kennt, liebt es mich

Wer mich kennt, liebt es mich zu hassen Biggrin

und keine Sorge... die Kantine geht nicht pleite... die GL hat Mikrowellen verboten Biggrin Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine

Ach Gottchen ... Dann ist ja alles gut! Es lebe der Kantinenbetrieb, die Schnittchen, der Gurkensalat und der Feenstaub, der unser Leben so viel schöner macht.

Josefine ...  

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Kantine... war das nicht der

Kantine... war das nicht der Name der Frau des Belgierhäuptlings bei Asterix? Wink

josefine

Also, Gallien liegt ja tatsächlich direkt neben dem Schlumpfenland. Das ist ja nunmal FAKT! Und von dort kommen sie auch wohl her, einige meiner Kollegen. Vorneweg "Raffnix" und "Schaffnix". "Gönnix" gibt es hier auch noch. Und "Alkolix", "Schnitzelweckix" und "Lügfix".

Den Zaubertrank, den täte ich wirklich gerne mal probieren. Dann würde ich ein Wildschwein einfangen und ein Feuerchen machen, um es zu braten. Und dann fehlt nur noch der Barde, der eine gar lustige Weise spielt, damit uns allen das Essen auch mundet.

Josefix   Smile

Josefines Welt

Rockin' Chris
Als Barde kommt entweder

Als Barde kommt entweder unser metallischer Wikinger in Frage... oder ich... Pest oder Cholera Wink

josefine

Ihr Süßen!

Traurig habe ich lesen müssen, dass Quaxin leider gestorben ist. Und ich finde es unfassbar traurig und ich bin auch wütend auf den Krebs und weiß auch gerade nicht, wie ich reagieren soll.

Was habe ich ihre Geschichten gerne gelesen, von den Katzen-Kumpeln und dem alten Haus. Und für mich war sie ein schillernder Vogel mit ihren bunten Haaren und der verrückten Art.

Vielleicht geht es ja auch dem einen oder anderen gerade so: JETZT fehlt die Zigarette gerade wieder sehr. Zum trösten. Zum (vielleicht) verstehen. Zum ruhiger werden. Zum nicht weinen müssen.

Ursula: Es war mir ein Fest, Dich kennengelernt zu haben! Lass' es Dir gut gehen, wo auch immer Du gerade bist.

Leute ... ich bin dann mal weg für den heutigen Tag.

Josefine

Josefines Welt

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
*knuddel*

*knuddel*

josefine

So viele Menschen sind wieder hier gewesen und haben sich von Quaxin verabschiedet ... Es ist unfassbar! Und ich glaube, Ursula schaut oben von einer Wolke auf uns herab, streichelt ihre "Statue" und macht "Pffft". Schön, dass ihr alle gekommen seid, um euch zu verabschieden.

Josefine 

Josefines Welt

Mucbi
Liebe Josefine,

Liebe Josefine,

ich drück dich und ich brauch dich.

Ich bin auch traurig wegen Quaxin.

aufgehört am 21.01.2018

Muggel
Bild des Benutzers Muggel
(Kein Betreff)

Give rose
Bye

Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.

Seiten