Ja Josefine, leider. Ich war und bin es immer noch so aufgeregt. In unserem Block, wie überall im Wohngebiet, werden die Wohnungen modernissiert. D. h. die Heizkörper und Zuleitungen neu gemacht und was Gas betrifft, alles ausgebaut und Warmwasser installiert. Viel Arbeit für 2 Wochen, aber dann ist die "Rumpelwohnung" ok. Naja, musste auch sein, denn mi Gas-Durchlauferhitzer duschen/ baden war auch eine Qual. Da war ich eben mal unruhig zeitig munter. Aber das gibt sich wieder und bis zum nächsten Mal werde ich mich abreagiert haben. Liebe Montagsgrüße!
Du wist Dich freuen, wenn alles schick gemacht ist und der olle Durchlauferhitzer nicht mehr benötigt wird. Wirst sehen ... Ja, man muss auch mal sanieren bzw. modernisieren. Und dann kannst Du auch wieder gut schlafen, Indianerehrenwort.
Dir einen schönen Sommertag und lass' Dich nicht von den Handwerkern ärgern.
Josefine
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
N´ Kaffe ist mir lieber, der Kuchen hat zu viel Zucker - muß nicht sein.
Grüße vom Foren-Opa
Virtueller Kuchen hat keine Kalorien ... weißt Du doch, lieber Gerd!
Josefines Welt
Hast ja recht, Finschen. Virtueller Kuchen hat kein Zucker.
Hab mir auch ein Stück genommen - schmeckt gut! Selbst gebacken, ja?
Grüße vom Foren-Opa
Klar ist der selbstgebacken, Gerd! Weißt doch: "Ein Leben ohne Kuchen ist zwar möglich, aber vollkommen sinnlos." Lass' es Dir gut gehen ...
Josefine aus dem Land der Schlümpfe
Josefines Welt
Tag 4085 als Nichtraucher ...
Und - natürlich - gibt es Kuchen für alle ... Josefine
Josefines Welt
Wo sind meine Zigaretten? ....ach so, ich rauche ja nicht mehr (seit dem 21.08.2017)
Guten Morgen und einen tollen Freitag!
Auf ins Wochenende!
Grüße vom Foren-Opa
Dankeschön, lieber Gerd ... Wie ich sehe, bist Du bereits mit den Hühnern aufgestanden. Wie schön!
Ich wünsche uns allen ein wundervolles Wochenende und ich darf heute in meinen 3-wöchigen Jahresurlaub abtauchen. Wunderbar ...
Josefine
Josefines Welt
Ja Josefine, leider. Ich war und bin es immer noch so aufgeregt. In unserem Block, wie überall im Wohngebiet, werden die Wohnungen modernissiert. D. h. die Heizkörper und Zuleitungen neu gemacht und was Gas betrifft, alles ausgebaut und Warmwasser installiert. Viel Arbeit für 2 Wochen, aber dann ist die "Rumpelwohnung" ok. Naja, musste auch sein, denn mi Gas-Durchlauferhitzer duschen/ baden war auch eine Qual.
Da war ich eben mal unruhig zeitig munter. Aber das gibt sich wieder und bis zum nächsten Mal werde ich mich abreagiert haben. Liebe Montagsgrüße!
Grüße vom Foren-Opa
Lieber Gerd!
Du wist Dich freuen, wenn alles schick gemacht ist und der olle Durchlauferhitzer nicht mehr benötigt wird. Wirst sehen ... Ja, man muss auch mal sanieren bzw. modernisieren. Und dann kannst Du auch wieder gut schlafen, Indianerehrenwort.
Dir einen schönen Sommertag und lass' Dich nicht von den Handwerkern ärgern.
Josefine
Josefines Welt
Seiten