Dankeschön für die guten Wünsche und natürlich wünsche ich auch Dir nur das Beste für 2020. Mit dem Gürtel erhoffe ich mir allerdings eine deutliche Dezimierung - bei der Musik gehe ich aber mit: Laut, lauter und noch lauter!
Wo sind denn eigentlich die Leute, die sich vorgenommen haben, ab dem 1. Januar nicht mehr zu rauchen? Und, wo ist Punky?
Josefine
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Natürlich interessiert es... schließlich ist das kein Pappenstiel. Nach wie vor Hochachtung. Wir wissen alle wie es ist, eine Sucht zu bekämpfen! Top Leistung, Mädchen
meinen Respekt hast Du, so lange rauchfrei. Ich finde das super und da will ich auch. Ich habe keine Zweifel, dass das nicht klappen könnte. Ich mag momentan auch diesen Zustand, dass dieses Drama ums Aufhören weg ist. Ich lasse Dir noch eine selbstgemachte Zitronentarte da.
Ohhh ... Wie schön, lieber Besuch! Ich mach' dann schonmal frische Bohnen in den Kaffeevollautomaten und deck' den Tisch. Apfelkuchen geht ja auch immer. Und Streusel - die kleine Sünde zwischendurch. Herrlich!
Hier Schneegestöber. Autos und Wiesen sind schon weiß. Der Wind ist ganz schön mächtig am pusten. Wunderbares Wetter für ein gutes Buch, Kaffee, Kuchen und Räucherstäbchen. Macht es euch gemütlich, ihr Süßen.
Josefine
—
...Apfelkuchen mag ich auch, lecker.... Schneegestöber? In welcher Ecke Deutschland ist das denn? Ist denn auch was liegen geblieben? Ich vermisse den Schnee... Hier bei uns ist es einfach nur unfreundliches Wetter, ergo kein wunderbares Wetter....
Guten Morgen liebste Josy,
Dir und deinen Liebsten ein erfolgreiches, aber vor allem ein gesundes und glückliches 2020.
Lass uns weiterhin unsere geliebte Musik laut lauschen, zusammen vespern und sämtliche Gürtel an ihre Grenzen bringen
ROCK'N'ROLL
If you like to gamble, I tell you I'm you man
You win some, lose some, it's all the same to me
Hallo Chris!
Dankeschön für die guten Wünsche und natürlich wünsche ich auch Dir nur das Beste für 2020. Mit dem Gürtel erhoffe ich mir allerdings eine deutliche Dezimierung - bei der Musik gehe ich aber mit: Laut, lauter und noch lauter!
Wo sind denn eigentlich die Leute, die sich vorgenommen haben, ab dem 1. Januar nicht mehr zu rauchen? Und, wo ist Punky?
Josefine
Josefines Welt
Mal was für meine Statistik tun, wenn es auch sonst niemanden interessiert - :
Josefine ist heute 4259 Tage Nichtraucher und findet das extrem super.
Josefines Welt
Natürlich interessiert es... schließlich ist das kein Pappenstiel. Nach wie vor Hochachtung. Wir wissen alle wie es ist, eine Sucht zu bekämpfen! Top Leistung, Mädchen
Josefines Welt
Liebe Josefine,
meinen Respekt hast Du, so lange rauchfrei. Ich finde das super und da will ich auch. Ich habe keine Zweifel, dass das nicht klappen könnte. Ich mag momentan auch diesen Zustand, dass dieses Drama ums Aufhören weg ist.
Ich lasse Dir noch eine selbstgemachte Zitronentarte da.
LIebe Grüße von der Waldelfe
Rauchfrei seit 29.03.2019
Danke für den leckeren Kuchen, liebe Waldelfe ... Und: Alles wird gut !!!
Josefines Welt
Ich lade mich mal eben bei dir zum Kaffee ein. Ich bring leckeren Apfelstreuselkuchen mit. Und auf Wunsch Sahne... Ich brauch Zucker Bis gleich
Ohhh ... Wie schön, lieber Besuch! Ich mach' dann schonmal frische Bohnen in den Kaffeevollautomaten und deck' den Tisch. Apfelkuchen geht ja auch immer. Und Streusel - die kleine Sünde zwischendurch. Herrlich!
Hier Schneegestöber. Autos und Wiesen sind schon weiß. Der Wind ist ganz schön mächtig am pusten. Wunderbares Wetter für ein gutes Buch, Kaffee, Kuchen und Räucherstäbchen. Macht es euch gemütlich, ihr Süßen.
Josefine
Josefines Welt
...Apfelkuchen mag ich auch, lecker.... Schneegestöber? In welcher Ecke Deutschland ist das denn? Ist denn auch was liegen geblieben? Ich vermisse den Schnee... Hier bei uns ist es einfach nur unfreundliches Wetter, ergo kein wunderbares Wetter....
Die Waldelfe
Rauchfrei seit 29.03.2019
Seiten