Oh jaaa....liebe Heike diese "netten" Düfte kenne ich leider auch....
wobei ich meine ,das stinken der FALSCHE Ausdruck ist.... das kann soooo abartig sein, das es dafür keinerlei Worte gibt.
Wusste früher gar nicht das Dung so deratig gewaltig in die Nasennebenhölen steigen kann......*würg*
Nicht immer ist es von Vorteil, dass man über einen verbesserten Geruchssinn verfügt.
Wenn ich abends auf der C ouch liege und meine Chiara ( Hund)im Arm und die Candy (Katze) aufm Bauch schnarchen hab, und an nichts böses denke, lässt eine der beiden Damen garantiert einen Furz ab -. die stinken dermaßen, dass man meinen könnte, dass die Grazien innerlich verwesen......erschwert die Nahrungsaufnahme enorm :?
wir hatten schon mal so net Ratte......war schon irgendwie ein lustiges Vieh....aber du hast schon recht Hunde darf man das nicht nennen....wäre ja auch für meine Mutter zum Geburtstag.....
Ich hatte nen Bernie....das war ein Hund * träum* aber die hat schon mit verqualmter Nase sowas von gestunken......grrr Madame wollte ja nicht Duschen.......
Böse Lilly ! :nein1:
[size=9:4ca3e369d4]Es hat funktioniert ! Ich hab den Köder ausgelegt, und as Heikelein hat zugeschnappt!
Dabei wars nur a gaaanz winziger Köder![/size:4ca3e369d4]
Oh jaaa....liebe Heike diese "netten" Düfte kenne ich leider auch....
wobei ich meine ,das stinken der FALSCHE Ausdruck ist.... das kann soooo abartig sein, das es dafür keinerlei Worte gibt.
Wusste früher gar nicht das Dung so deratig gewaltig in die Nasennebenhölen steigen kann......*würg*
Nicht immer ist es von Vorteil, dass man über einen verbesserten Geruchssinn verfügt.
Wenn ich abends auf der C ouch liege und meine Chiara ( Hund)im Arm und die Candy (Katze) aufm Bauch schnarchen hab, und an nichts böses denke, lässt eine der beiden Damen garantiert einen Furz ab -. die stinken dermaßen, dass man meinen könnte, dass die Grazien innerlich verwesen......erschwert die Nahrungsaufnahme enorm :?
sollte mir vielleicht doch wieder einen Hund anschaffen....häää????
dann gehts schneller mit dem abnehmen...
Hatte heute übrigens ein Yorkibaby(8 Wochen) am Arm.......wäre fast schwach geworden.......
das sind keine Hunde...... das sind Bisamratten und du musst ständig gucken, dass du nicht drauftrittst
wir hatten schon mal so net Ratte......war schon irgendwie ein lustiges Vieh....aber du hast schon recht Hunde darf man das nicht nennen....wäre ja auch für meine Mutter zum Geburtstag.....
Ich hatte nen Bernie....das war ein Hund * träum* aber die hat schon mit verqualmter Nase sowas von gestunken......grrr Madame wollte ja nicht Duschen.......
wie das frauchen so das wauchen (freie interpretation)
zu deutsch: woher werden deine viecher wohl ihr furzverhalten haben, häh?
Du bist auch ne Bazille.... :roll:
hähähähä
strike :mrgreen:
Ich bin nicht mundtot -*warn*
Böse Lilly ! :nein1:![Lol](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/lol.gif)
[size=9:4ca3e369d4]Es hat funktioniert ! Ich hab den Köder ausgelegt, und as Heikelein hat zugeschnappt!
Dabei wars nur a gaaanz winziger Köder![/size:4ca3e369d4]
[color=green:eb29a91ca4]Alle sagten es geht nicht, da kam eine die das nicht wußte und tat es.[/color:eb29a91ca4]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1022.html]Lilly´s Tagebuch[/url]
Seiten