Lilly´s Tagebuch

2306 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
chaosmama
menno....ich dachte jemand

menno....ich dachte jemand anderes frägt mal....aber nee....entweder wisst uíhr des alle oder euch is es wurscht.....aber ich bin nunmal ein sehr neugieriger Mensch....Pusteblume.....

was sind das für blaue Lichter auf den Bilders??? sollen das Tore sein??? oder was soll es darstellen?????

Elsa
...wahrscheinlich doch Kunst.

...wahrscheinlich doch Kunst...

Pusteblume
@Ute: Das sind die sog. "Blue

@Ute: Das sind die sog. "Blue Goals", die hier während der WM das Stadtbild (meiner Meinung nach) verschandelt haben, das sich viele Geschäftsleute und sonst irgendwie gut Betuchte für 5.000 € auf ihr Haus gestellt haben. So nach und nach verschwinden sie. Sieht auf den Fotos ganz nett aus, aber ohne ist Hamburg viiiiel schöner.

LG

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

Elsa
Mensch Lilly, ich dacht ich

Mensch Lilly, ich dacht ich hätt, hab aber nicht gratuliert...na, denn mach ich es schnell noch im Nachhinein, lieber spät als nie.
Herzlichen Glückwunsch, auch wennste meinst, daste da nix dran gemacht hast, find ich klasse, wie stur du geblieben bist, auch wenn dir das Wasser bis zum Hals stand!
Bussiken vonna Elsa

Lilly
Und...

Und...
@Jan: Ich freu mich sehr, das sogar die "Gratulationsgurke" mir mein Tagebuch verziert!
Dankeschön!
(Hieß das nicht mal "Gratulationsbanane"?)
Übrigens, ich hab natürlich sofort recherchiert:
[color=blue:ceb8fb58eb]«Hic sunt leones» schrieb man einst auf die weissen Flecken der Landkarten, die tödliche Wildnis und das Erschrecken vor ihr mit dem Inbegriff des Raubtiers bezeichnend, das all die diffusen Ängste bündelte, sie objektivierte und ihnen ein Gesicht gab.[/color:ceb8fb58eb]
und:
[color=blue:ceb8fb58eb]Look, if you had one shot, or one opportunity to seize everything you ever wanted - in one moment. Would you capture it or just let it slip?" Wir gehen auf etwas zu, die Chance kommt nie wieder, lass sie uns doch ergreifen. Und nicht danach sagen, wenn ich das richtig eingestuft hätte, hätte ich mich noch mehr reingehängt. Wir können etwas Fantastisches erreichen, wenn wir wollen.[/color:ceb8fb58eb]
@Pusteblümchen:
Wow ! Wuuuuunderschön....!!! "Wanderschuheanzieh"
@Heike:Navigationssystem umschnalle, ne doch nicht(zu kompliziert), Kompass einsteck.....
@Elsa: STAND ???
Und
[URL=http://imageshack.us][img:ceb8fb58eb]http://img48.imageshack.us/img48/97...
Ich glaub das Bild spricht für sich? Biggrin

Herzliche Grüße
Lilly

[color=green:eb29a91ca4]Alle sagten es geht nicht, da kam eine die das nicht wußte und tat es.[/color:eb29a91ca4]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1022.html]Lilly´s Tagebuch[/url]

Elsa
"Stand", weil de doch in der

"Stand", weil de doch in der Vergangenheit nicht zur Zigarette gegriffen hast...heute tuste das ja eh nicht mehr...
Das Bild spricht tatsächlich für sich :essen: Ich glaub, da müssen wir uns keine Sorgen machen!

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Elsa, es gibt kein

Elsa, es gibt kein Fohlensteak :neinnein:

Elsa
Sach ma, meinste wirklich,

Sach ma, meinste wirklich, dass ich sooooo verfressen bin, dass ich der armen Lilly ihr Fohlen auffressen wollte... :shock:

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
:shock: ELSA! Tststs, da ist

:shock: ELSA! Tststs, da ist man mal kurz weg, und schon....

Lilly, ich Gurke oder Banane oder was für ein Gemüse auch immer habs verpennt - aber da Du ja souverän über dem Rauchen stehst, nimmst Du meine Drücker und Glückwünsche bestimmt auch jetzt noch entgegen, also:
[color=orange:7239f6e284]
[size=18:7239f6e284]8 Monate ist richtig viel! Suuuper![/size:7239f6e284][/color:7239f6e284]

Und liebe Grüße! Und Nils ist :1loveyou: - und dass Du an die Giraffe gedacht hast, über die ich mich mal bei Jan so amüsiert habe, das ist hinreißend!
Danke!

smergold
da muß ich doch auch mal nen

da muß ich doch auch mal nen lieben gruß dalassen, liebe hoppel-lilly

ups, das darf ich ja nicht mehr sagen

also gut, ich sags nicht mehr *versprechmitfingerüberkreuz*

Wink

Seiten