[quote:ae4c20eea3="tramp"]Liebe Lilly, ich wünsche dir eine gute Zeit, viel Kraft und Gelassenheit für alles, was du anpackst oder zu bewältigen hast und weiterhin die paar guten Freunde, die einem zur Seite stehen, auch wenn's mal schwierig wird.
dass ihr mich noch allerweil net einfach vergessen habt!
Ich freu mich so sehr!
Ohja, ich weiß genau wie wichtig gute Freunde sind und ich umarme euch alle aufs herzlichste (Jetzt solltet ihr euch den "Umärmler" mit den riesiglangen Armen vorstellen! Der Peter weiß schon welchen ich meine, hab ja keinen Zugriff mehr darauf)
Tja, was soll ich erzählen?
Ich bin nun nach Abschluß meiner Ausbildung in der Firma verblieben, und arbeite nun als Sanitäterin.
Dieser Beruf macht mir unglaublich Freude und ich bin so glücklich über diese Chance.
Meinen zukünftigen Exmann habe ich ja schon vor längerer Zeit verlassen, und lebe nun sehr zufrieden in einem kleinen Häuschen.
Meine Ponys sind nun auch bei mir und es geht mir sehr gut!
(Übrigens, liebe Pusteblume, der kleine Niklas wär zu "haben" )
Leider kann ich mir vorläufig noch kein Internet leisten. Muss erst all die Scheidungshürden hinter mich bringen.
Aber auch das krieg ich irgendwie auf die Reihe!
Ansonsten habe ich endlich wirklich begonnen zu "leben"!
Ich kann kaum beschreiben, welch wundervolles Gefühl das für mich ist! Manchmal ist mir beinahe die Zeit zu kurz! Bin so richtig "ausgehungert" nach Leben und Menschen die mich umgeben.
Schade nur, dass ihr alle sooo weit weg seid!
Ich würde euch wirklich gerne persönlich treffen und mich für eure Treue und Unterstützung bedanken!
Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja eines Tages...
Nun lasse ich noch meine allerherzlichsten Grüße da, und versuche so bald als möglich wieder reinzugucken!
:1loveyou: Lilly
Achja, ich rauche noch allerweil nicht und bin so unglaublich froh darüber!
Hallo Lilly,
so sollte ein Sonntag beginnen, mit einem lieben Gruß von dir.
Ich habe mich richtig gefreut zu lesen wie gut es dir geht.
Es ist schön, dass du jetzt ein gutes und fröhliches Leben hast. Ich freue mich schon darauf wenn es mal wieder eine Möglichkeit gibt mehr mit dir zu schreiben.
Lieben Gruß und ganz herzliche Umarmung von
Maggi
Liebe Lilli!
Ich weiss nicht ob es dich tröstet aber ich lebe auch in Österreich. Es kann natürlich sein, dass du mich noch nicht so sehr ins Herz geschlossen hast wie zB. den Pedda oder anden.
Ich werde mich in Zukunft meher bemühen.
Lg.:Andrea
Stimmt ja, Heike, aber was willste uns damit sagen? Na, ich muss ja nicht alles verstehen...
Lilly, gehtet noch gut? Das Janiken hat ja neulich gutgelaunt verlautbart, er habe von Dir gehört - das lässt ja doch immer das Herz dopsen...
Ich und viiiiele andere würden sich über ne Nachricht von Dir mal freuen, Du treuloser steirischer Paradeiser!
Ich drück Dich, so von Latzhose zu Betonmischmaschine,
Bine
[quote:ae4c20eea3="tramp"]Liebe Lilly, ich wünsche dir eine gute Zeit, viel Kraft und Gelassenheit für alles, was du anpackst oder zu bewältigen hast und weiterhin die paar guten Freunde, die einem zur Seite stehen, auch wenn's mal schwierig wird.
:1loveyou:[/quote:ae4c20eea3]
:arrow: du verstehen?!
Von mir auch [img:8ecac173bc]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/f035.gif[/img:8ecac173bc]
Lieben Gruß Maggi
ES IS A WAHNSINN!!!
dass ihr mich noch allerweil net einfach vergessen habt!
Ich freu mich so sehr!
Ohja, ich weiß genau wie wichtig gute Freunde sind und ich umarme euch alle aufs herzlichste (Jetzt solltet ihr euch den "Umärmler" mit den riesiglangen Armen vorstellen! Der Peter weiß schon welchen ich meine, hab ja keinen Zugriff mehr darauf)
Tja, was soll ich erzählen?
Ich bin nun nach Abschluß meiner Ausbildung in der Firma verblieben, und arbeite nun als Sanitäterin.
Dieser Beruf macht mir unglaublich Freude und ich bin so glücklich über diese Chance.
Meinen zukünftigen Exmann habe ich ja schon vor längerer Zeit verlassen, und lebe nun sehr zufrieden in einem kleinen Häuschen.
Meine Ponys sind nun auch bei mir und es geht mir sehr gut!
(Übrigens, liebe Pusteblume, der kleine Niklas wär zu "haben" )
Leider kann ich mir vorläufig noch kein Internet leisten. Muss erst all die Scheidungshürden hinter mich bringen.
Aber auch das krieg ich irgendwie auf die Reihe!
Ansonsten habe ich endlich wirklich begonnen zu "leben"!
Ich kann kaum beschreiben, welch wundervolles Gefühl das für mich ist! Manchmal ist mir beinahe die Zeit zu kurz! Bin so richtig "ausgehungert" nach Leben und Menschen die mich umgeben.
Schade nur, dass ihr alle sooo weit weg seid!
Ich würde euch wirklich gerne persönlich treffen und mich für eure Treue und Unterstützung bedanken!
Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja eines Tages...
Nun lasse ich noch meine allerherzlichsten Grüße da, und versuche so bald als möglich wieder reinzugucken!
:1loveyou: Lilly
Achja, ich rauche noch allerweil nicht und bin so unglaublich froh darüber!
[color=green:eb29a91ca4]Alle sagten es geht nicht, da kam eine die das nicht wußte und tat es.[/color:eb29a91ca4]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1022.html]Lilly´s Tagebuch[/url]
Hallo Lilly,
so sollte ein Sonntag beginnen, mit einem lieben Gruß von dir.
Ich habe mich richtig gefreut zu lesen wie gut es dir geht.
Es ist schön, dass du jetzt ein gutes und fröhliches Leben hast. Ich freue mich schon darauf wenn es mal wieder eine Möglichkeit gibt mehr mit dir zu schreiben.
Lieben Gruß und ganz herzliche Umarmung von
Maggi
[size=18:528fa25fd2]ette:[/size:528fa25fd2] [img:528fa25fd2]http://www.bildercache.de/bild/20061109-144822-85.gif[/img:528fa25fd2]
wie schön, dass es dir gut geht, Lilly! Weiter so, die Mauer is weg!
Bussikes
Elsa
clean seit 25.12.2005 (1 JAHR +)[img:765ffe4988]http://www.ohnerauchen.de/forum/images/smiles/danci1.gif[/img:765ffe4988]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1142.html]zu Elßa[/url]
Liebe Lilli!
Ich weiss nicht ob es dich tröstet aber ich lebe auch in Österreich. Es kann natürlich sein, dass du mich noch nicht so sehr ins Herz geschlossen hast wie zB. den Pedda oder anden.
Ich werde mich in Zukunft meher bemühen.
Nichtraucher ab 08.11.06.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2276-360.html]Jetzt oder nie!!!!!![/url]
Hey guck mal, Lilly, den 1000. Beitrag vom Jan haste gekriegt!!!
Toll, was?
Wortreich, wie die Kerle nun mal meistens sind! Huhu, Jan!
Liebe Grüße
Vinca
*gacker*......ein Mann-ein Wort.....is doch klar
Fein, dass es dir so gut geht, Lilly, siehste, wenn man wirklich will, kann man alles verändern - und DU hast gewollt!
Wenn wir mal in Austria sind, kommen wir auf ein Brathähnchen vorbei... :1loveyou:
Seiten