mondschafs tagebuch

2299 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Echt?

Normal
0
21

445 Tage? Da hatte ich ja gestern ne
Schnapszahl... und nüscht im Hause... :roll:   Dankeschön pateng!  (dat klingt mir so nach dat lusie...
*grübel*)

Ach und die Lena war auch hier.
Wow! Da geh ich doch mal dein Tagebuch suchen...  :nixwieweg:

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

josefine
Bild des Benutzers josefine
*

Tür auf ...

Mondschaf ist nicht zu Hause ...

Lecker Schnittchen auf den Küchentisch stellen ...

Frischen Blumenstrauß in die Vase ...

Leise wieder rausgeh' ...

Schönen Tag, mein liebes Schaf ... Ich habe übrigens beschlossen, an Fasching als Butterblume zu gehen und da wären wir doch wirklich ein schönes Paar. Aber nicht an meinen Blüten knabbern, gelle?!

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Muna
Bild des Benutzers Muna
Boah Schnittchen, hmmm legga
oh ich darf doch, oder? Nä? Oh Sorry . äääh, was issn jetzt passiert? Also Schäfchen WL ist bereitet. Und die ganze Zeit offen...vielleicht bis nachher.

:winky1:

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

mondschaf
???

Normal
0
21

Was issn das hier fürn angefressenes Zeug? Oh, das warn wohl
die Schnittchen, die Josefine hier gelassen hat. Also Anja,  den Rest hättest du ruhig auch noch
vernichten können!

Für WL hatte ich gestern gaaar keine Zeit! Musste doch
feiern. *strahl* Dank an Ami fürs Daumendrücken, es hat gewirkt! Kind hat n Job! *freufreufreu*
:bounce:

So und weil heute Schlado ist, wird’s bisschen später, aber
ich komme auf jeden Fall mal gucken, ob das mit dem WL nun klappt. Also bis
denne...

zum MONDschaf

josefine
Bild des Benutzers josefine
*

Das SCHAF im WOLFSPELZ !!!

Sehr schön! Und für Blümchen total ungefährlich - Weil: Wölfe wollen FLEISCH, kein Gemüse futtern. Aber, unter uns, hier steppt die Lutzie und ich mag' das Radio schon nicht mehr anmachen. Da fliegen die Löcher aus dem Käse, da wird "Hossa, Hossa, Hossa" gekröhlt und die Karawane, die zieht weiter, weil der Sultan Durst hat ... Hier wohnt seit heute Morgen eine Hexe unter'm Dach und morgen Früh wird ein Hippie oder eine Spinnenfrau dort einziehen. Vielleicht stürzen auch ein paar Cowboy's oder Indianer die Treppe rauf ... Ich freue mich schon wenn ICH singen darf: Am Aschermittwoch, ist alles vorbei ...

Aber - Ich freue mich für die Narren, dass sie so schönes Wetter haben und wünsche viele Bonbons, Sektkorken die knallen und Küsschen auf die Schnüss ... Alleh Hopp, Helau, Hei-Jo und Alaaf.

Josefine von Metallica :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

kölsche
Bild des Benutzers kölsche
Da du

so nett in mein TB geschrieben hast werde ich mich hier mit einem kurzen aber herzlichen Alaaf verewigen.

Liebe und rauchfreie Grüße

Michael

nicht mehr seitdem 07.02.2011

wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink

Muna
Bild des Benutzers Muna
Das Schäfchen kennt den

weil ich so vermessen war und dachte nur ich könne mir den Mist von vor 20 Jahren (ist das so lange her?? ja muss schon....) merken.

Oh Du armes Schäfchen, wir sollten ein Selbsthilfegruppe für die anonymen Mistbewahrer gründen. Und weil mein Kopf so voll ist mit unnützem Wissen und Erinnerungen, passt machmal glaub ich nix Neues mehr rein. Und leider kam auch schon jemand vor mir auf die Idee das Buch des unnützen Wissens zu verfassen, der hat nämlich 2 Vorteile mir gegenüber:1. der ist jetzt bestümmt reich und 2. hat der seinen Wissensmülleimer ja jetzt ausgedruckt und kann ganz viel Speicherkapazität frei machen. Andererseits habe ich den Vorteil, schon (ok nur fast) vergessen zuhaben, dass ich mal Raucher war.

Oh sorry für das gekrümel hier, aber die Dinger waren vielleicht lecker.... als Wiedergutmachung lasse ich mal n paar Berliner (Pfannkuchen, Anmerkung für die Berliner Leserschaft ) hier.

Apropos Berlin und unnützes Wissen: also in Berlin heissen Berliner ja Pfannkuchen, wohingegen Pfannkuchen in Berlin Eierkuchen heissen und in Ex-Jugoland Pallatschincken, was zur völligen Verwirrung führt.

Leider kann ich jetzt nicht länger warten, ob noch jemand nach anderswo kommt, weil ich morgen wieder arbeiten spielen muss.

Gehab Dich wohl!

:schlumpfi:

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

Ami
Bild des Benutzers Ami
Pallatschinken

gibt es auch in Österreich. So ähnlich wie Crepes (irgendwo kommt da noch so ein Häkchen hin, weiß aber nicht wo). Und dann hätte ich noch Krapfen anzubieten. Das sind dann aber die, die hier in Berlin Pfannkuchen heißen. Und ist das Chaos jetzt perfekt? Aber, liebes Mondschaf, du sagst ja immer, Nichtrauchen macht Gaga. Wird also nicht so schlimm sein, was wir hier verzapfen Wink

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende :1loveyou:

rauchfrei seit 23.05.2010

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

mondschaf
Pfannkuchen,

Eierkuchen, Berliner, Kräppel, Pallatschinken, Crêpes... du meine Güte, wer soll denn das alles essen?!  :shock:
Da gehts mir ja dann, wie dem kleinen Teufel, der alle Pfannkuchen
aufgegessen hat 
http://www.youtube.com/watch?v=QycDD17npMM&feature=related Da müsst Ihr schon fleißig mit zugreifen! 

Also dann, ein schönes Wochenende mit lustigem Pfannkuchen essen und jede Menge Sonne Euch allen!

zum MONDschaf

Julischka
Hallo Ami,

Das Akzentzeichen.

Éš siéht fùrçhtbàr aûš - ìšt ábër ñîçht åñstèçkênd.

Crêpes.

Juliane Biggrin

O-ber-cool seit dem 8.8.2010

Liberté toujours

Seiten