Ami. Mir gehts es schon wieder ganz gut. Den Virenüberfall hab ich ganz gut überstanden und bin auch schon wieder arbeiten. Na jetzt erst mal Mittagspause :essen: .
Normal
0
21
Hab die Itsme- Lusie heut hier gesehen – ob sie wieder
raucht? Und die Grashalm-Pine hatte gestern 4jähriges. Darauf erhebe ich mein
Glas. (um diese Zeit gibts aber nur Kaffee) Gut gemacht, Frau Dr. Grashalm!
Von den „alten Hasen“ mag ja wohl gar keiner mehr posten. Ich komme mir inzwischen ziemlich verloren vor. :? Hab ich hier noch was verloren? Wird Zeit, dass du auf die Bank kommst, Ami!
Ja – gesund bin ich wieder – aber
so alleine...Aber rauchen tu ich
nicht!
—
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
hab ich doch bei Frau Grashalm glatt ein ganzes Jahr unterschlagen. *Koppklatsch* 5 Jahre hat sie nicht geraucht! :applaus: und im Forum war sie auch - gleich mal rüberrenn... :nixwieweg:
—
Ja, mir gehts gut... wieder... relativ... WW fand ich nötig - sozusagen als WunderWaffe, aber bisschen Sport mach ich schon auch noch. Nicht dass du denkst, ich häng jetzt einfach auf der Bank rum.
Aber ich freu mich immer, wenn du mal hier reinschaust. Also bis neulich, gelle! :1loveyou:
—
Ich danke Dir, für den Schal und den leckeren Tee ... Hmmm ... Es werden immer mehr Leute, die von diesem "Killervirus" angegriffen werden und die Fiebersaftindustrie wird den Umsatz des Jahrhunderts machen können. So langsam geht es aber wieder aufwärts. Auch, wenn ich mich manchmal so fühle, als wäre ich wirklich schon eine "Forenoma".
Ich hoffe, Du bist wieder fit und ich hab' Kuchen in den Troll gestellt. Den, mit den rosa Sahnehäubchen und den Schokoflocken und die Jura tanzt auch schon den Kaffeewalzer und die aufgeschäumte Milch zieht in der Tasse ihre Kreise ...
Einen schönen Tag - Hier regnet es nach dem Schnee ... Selbst die Krokusse trauen sich noch nicht, die Blüten zu öffnen. Brrr ...
Josefine
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Danke für den Eintrag in meinem TB, und für die schönen Blumen!!!
Schöne Rauchfreie Zeit bis balt Heino :winky1:
—
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]
wenn ihr wieder virenfrei seid, dann komme ich auch gern auf nen "Juragebrumm" vorbei. Kann das Mahlwerk schon hören und der Duft von frischem Café liegt in der Luft. Bringe dann den Champus mit.
Ami. Mir gehts es schon wieder ganz gut. Den Virenüberfall hab ich ganz gut überstanden und bin auch schon wieder arbeiten. Na jetzt erst mal Mittagspause :essen: .
Normal
0
21
Hab die Itsme- Lusie heut hier gesehen – ob sie wieder
raucht? Und die Grashalm-Pine hatte gestern 4jähriges. Darauf erhebe ich mein
Glas. (um diese Zeit gibts aber nur Kaffee) Gut gemacht, Frau Dr. Grashalm!
Von den „alten Hasen“ mag ja wohl gar keiner mehr posten. Ich komme mir inzwischen ziemlich verloren vor. :? Hab ich hier noch was verloren? Wird Zeit, dass du auf die Bank kommst, Ami!
Ja – gesund bin ich wieder – aber
so alleine... Aber rauchen tu ich
nicht!
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
hab ich doch bei Frau Grashalm glatt ein ganzes Jahr unterschlagen. *Koppklatsch* 5 Jahre hat sie nicht geraucht! :applaus: und im Forum war sie auch - gleich mal rüberrenn... :nixwieweg:
zum MONDschaf
Hallo, mein allerliebstes Mondschaf
Ich bin nur kurz hier, um Ami schonmal für den morgigen Tag alles Gute zu wünschen
da KANN ich natürlich nicht, an deinem TB vorbeigehen
Ich hab ein wenig die letzten Beiträge gelesen, und sehe, dass es dir doch recht gut geht
WW ist also deine Lösung im Kampf gegen Pfunde geworden, bravo !
Und erste Erfolge sind schon vorhanden, nochmal bravo !
An das Rauchen verschwenden wir beide wohl keine Gedanken mehr
Imm wieder schön, neben dir auf der Bank zu sitzen
Ganz herzliche Grüße
Ulli
rauchfrei seit 04.01.2010
dass du mal wieder hier warst! :bounce:
Ja, mir gehts gut... wieder... relativ... WW fand ich nötig - sozusagen als WunderWaffe, aber bisschen Sport mach ich schon auch noch. Nicht dass du denkst, ich häng jetzt einfach auf der Bank rum.
Aber ich freu mich immer, wenn du mal hier reinschaust. Also bis neulich, gelle! :1loveyou:
zum MONDschaf
laß ich mal schnelle Grüße hier. :winky1:
Bei mir ist alles im grünen Bereich.
Frostige Grüße
Lady Gaga
Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.
Mein liebes Mondschaf!
Ich danke Dir, für den Schal und den leckeren Tee ... Hmmm ... Es werden immer mehr Leute, die von diesem "Killervirus" angegriffen werden und die Fiebersaftindustrie wird den Umsatz des Jahrhunderts machen können. So langsam geht es aber wieder aufwärts. Auch, wenn ich mich manchmal so fühle, als wäre ich wirklich schon eine "Forenoma".
Ich hoffe, Du bist wieder fit und ich hab' Kuchen in den Troll gestellt. Den, mit den rosa Sahnehäubchen und den Schokoflocken und die Jura tanzt auch schon den Kaffeewalzer und die aufgeschäumte Milch zieht in der Tasse ihre Kreise ...
Einen schönen Tag - Hier regnet es nach dem Schnee ... Selbst die Krokusse trauen sich noch nicht, die Blüten zu öffnen. Brrr ...
Josefine
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
:winky1: Liebes Mondschaf
Danke für den Eintrag in meinem TB, und für die schönen Blumen!!!
Schöne Rauchfreie Zeit bis balt Heino :winky1:
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]
ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Hi Mädels!
wenn ihr wieder virenfrei seid, dann komme ich auch gern auf nen "Juragebrumm" vorbei. Kann das Mahlwerk schon hören und der Duft von frischem Café liegt in der Luft. Bringe dann den Champus mit.
Schönes Wochenende
Fuck it. Ich habe es geschafft.
Seiten