mondschafs tagebuch

2299 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
öööhm,

lieber Spitzhut? oder Zottelbart?
Die andern Mädels fürchten deinen Lippenbesen. *flüster*
Könnteste ruhig mal bisschen stutzen. Ich sag auch
lieber Peter zu dir. *schleim*  Wink

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Hummele
*

Hallo du witztiges Mondschaf,

wo bist du denn Heute? Du stehst auf meiner Vermisstenliste gaaanz oben!! Vielleicht kommst du ja noch?!? Wenn nicht wünsche ich Dir einen Turbo schönen Sonntag :danci1:

Fühl dich mal gedrückt von mir Hummele

Rauchfrei seit dem 12.08.2011  20:50 Uhr

Ob du eilst oder langsam gehst, der Weg wird der selbe sein.

carmensita
Bild des Benutzers carmensita
noch ein Dank

... geht an Dich liebes Mondschaf...

Weil auch Du so ein fleißiger Kümmerer (nur positiv gemeint Wink ) in diesem Forum bist!

Liebe Grüße von carmensita*

*Keep calm and carry on*

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Zitieren geht auch nimmer.

Zitieren geht auch nimmer. MÄNSCH MATTHIAS - das übste abba noch *grmpf*

Also, lieber Herr Peter von dem Hünengrab, wie kommste eigentlich darauf, dass es eine despektierliche Nuance beinhalten täte wenn evtl eine Pinie zu schaden käme? Ich mein, wir können dich ja auch ohne Aufsicht lassen.

Wärst nicht der Erste, der dann leiden würde. :beleidigt:

Gibt ja immerhin auch mehr Todesopfer durch herabfallende Kokosnüsse als durch Verkehrsunfälle, ne. Was ist denn an einer Pinie anders als an einer Kokospalme? :roll:

Huhu, Mondschaf, wie isset dir? Freuste dir aufn Urlaub? Fährste wenigstens ins Warme? Am Polarkreis wars letzten Freitag tatsächlich 26 °C. Moskau ist auch heiß bei 30 °C und Plenis wollteste doch schon immer mal versuchen.

Mein finnischer Kollege meinte gestern, dass es doof sei, dass ich im Süden wäre - bei ihm ( 100 km vorm Polarkreis) sei es immerhin schwitzige 32 ° . Ich hab ihm Hitzepickel und Schweißfüße gewünscht und Vit D Tablettenmangel im Winter :oops:

mondschaf

Normal
0
21

Ja, hier ist so manches
im Argen. Wobei Zitieren ja wohl nicht wirklich ein Problem ist. Kopierste und
malste bisschen bunt, kursiv – reicht. Nicht optimal, aber geht.

Aufn Urlaub – klar freu
ich mich drauf. Vorfreude ist ja auch was Schönes. Ins Warme... , 32° muss ich
eigentlich nicht haben, aber in der Toskana wird’s schon kuschelig werden.

Was meinstn du eigentlich mit „Plenis“ – Blinis oder? Sind doch auch nur
Pfannkuchen. :roll:
Ich hätte bei so manchem Rezept in der Kochecke schon gern mal nachgeguckt.
Aber das geht ja AUCH NICHT MEHR! :motz:

zum MONDschaf

Teepott
Warum geht das nicht

Warum geht das nicht mehr????????????????????????????????????????????????????? :shock:

Nu ja, eher so dicke Hefeteile mit riesig viel Sauerrahm drin - die Mutter der Freundin meiner Zweitältesten schrieb aufs Rezept "Plenis"... frag mich nun nicht ob das ein Freudscher Versprecher war.....meine Jüngste glaubte an einen Rechtschreibfehler, hielt ihr aber zugute, dass sie mit "Ende 40 wohl ausm Bunga Bunga Alter raus is " - und dabei hat sie ganz treuherzig geguckt...

mondschaf
„Freudscher Versprecher“

Normal
0
21

„Freudscher Versprecher“
- von wegen. *lach* das kommt davon, wenn die reiferen Damen unterversorgt sind.
Wink

Kochbuch – ja seit Forenreform isses kaputt. Guckst du hier

Eigentlich schade! Habs ja schon paar mal angesprochen, aber... *abwink*

zum MONDschaf

Teepott
Hm gibt doch diskret

Hm gibt doch diskret verpackten Online Versand... WO isn da jetzt das Problem :shock:

Muna
Bild des Benutzers Muna
Liebes Schäfchen,

was der Herr Böll meinte mit erschreckend, weiss ich nicht aber vielleicht war es auf den plötzlich beginnenden Regen bezogen.

Ein altes irisches Sprichwort sagt: Wenn Dir das Wetter nicht gefällt, dann warte 5 Minuten!

Lustigerweise haben die irischen Einwanderer sowohl das Wetter als auch das Sprichwort mit nach Chicago genommen, denn dort wird es auch gerne bemüht!

Schlaue Grüße

:shock:

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

josefine
Bild des Benutzers josefine
Grüße

Mein liebes Mondschaf!

Danke, dass Du für mich den Briefkasten geleert, die Blumen gegossen und meinen Kühlschrank geplündert hast. Sehr wahrscheinlich hast Du auch das Tafelsilber meiner Urgroßmutter aus dem Kellerregal verschwinden lassen und der neue Plasmafernseher ist auch nicht mehr ausfindig zu machen. Meine Goldnuggets, Wertpapiere, Sparbücher und das Diamatcollier - Alles aus dem Tresor verschwunden. Aber EINS hast Du nicht gefunden: Meinen neuen Nagellack von Gucci ... Blum 3 Blum 3 Blum 3

Danke für Deine Zeilen, Danke für Deine Smileys und Danke für die Kuchenkrümel auf dem Teppich ...

In Liebe

Josefine :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten