ich bin mir aber ganz sicher, ich bin im richtigen Tagebuch! Ein Forum mit Rechenkünstlern! 600 Tage, woher wissen die das denn alle? Da komm ich auch noch hinter..... :motz:
Auf jeden Fall einen Riesenglückwunsch von mir! Mondschaf, als ich das erste mal auf dieses Forum gestoßen bin - also ich glaube sieben Monate bevor ich aufgehört habe, war ich auch in deinem TB unterwegs und das hatte ich immer so im Hinterkopf.....daß es so ein Forum und so ein Mondschaf gibt und daß das vielleicht ein cooler Kontakt und ein Weg ist! Ist echt wahr....Forum/Mondschaf hatte ich mir gemerkt und als ausgesprochen cool abgespeichert. Und das ist ein cooler Kontakt und macht viel Spaß mit dir zu posten. Das muß ja auch mal gesagt werden!!! Und, warum auch immer, diese Erinnerung war letzlich mein Zugang zum Nichtrauchen.
Also es ist so toll daß du hier bist so nett postest und mich freut es enorm, daß du schon 600 Tage nicht mehr rauchst! :ja:
Max
—
"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020
Bei soviel tollen Einträgen fehlen mir die Worte, oder wie Max sagt, das Wortverbasteln. Glückwünsche für 600 Tage Nicht rauchen komme auch zu spät :oops:
vielen Dank für die Grüße und Glückwünsche in meinem Tagebuch - hat mich sehr gefreut! Und vielen Dank für Deine großartige Werkelei am Kissen für die Bank am Schloss! Ich schicke Dir heute sehr viele Grüße.
für Grüße und Glückwünsche und sonstiges Geschreibsel. :1loveyou:
Normal
0
21
Normal
0
21
Also Maxl, Rechenkünstler? –
nee, das übernimmt mein Elch. Du hast doch auch einen, oder? Muss man einfach haben. Und ansonsten rechnen
das für mich die Salesianer. Die können das viel besser. Die flüstern mir zum Beispiel, dass du heute 130 Tage rauchfrei bist.
—
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
...nee, einen Elch habe ich nicht. Ich wollte einfach gar nichts mehr vom rauchen wissen. Auch nicht, wie lange ich schon nicht mehr rauche. Jubi ist ok, da freue ich mich auch richtig wie lange ich schon nicht mehr rauche - aber jeden Tag will ich gar nicht daran erinnert werden. Das soll einfach aus meinem Leben verschwinden. Da ist nicht mal Platz für einen Elch.....
Habe jetzt mal ein paar Termine in meinen Kalender eingefügt, vielleicht funktioniert das ja besser....da bin ich eh immer drin. Die genauen Tage habe ich so natürlich nicht......aber immerhin.
ciao, Max
—
"Wieso soll ich mich jetzt mit einer Zigarette bestrafen, ich hab doch grade nix böses getan" - rauchfrei seit: 1.1.2020
Zitat Max:“ Ich wollte
einfach gar nichts mehr vom rauchen wissen."
Das verarbeitet wohl jeder anders. Sucht ist eben auch
sehr individuell. Einfach Augen zu und nicht mehr drüber nachdenken ist ja eh
son Männerding. Mir würde Angst machen, dass mich die Sucht irgendwann wieder
überrascht, so ganz fies aus dem Hinterhalt. Und da ich eh ständig mit
Rauchern, Tabak und Zigaretten konfrontiert werde, würde ich mir nur Beulen
holen mit geschlossenen Augen.
Na ja bei deinem turbulenten Leben muss man auch so überflüssigen Dingen, wie
Rauchen oder Nichtrauchen nicht extra noch Platz einräumen. Versteh ich auch.
Und wünsche dir, dass du gut damit zurecht kommst.
So und nun genieß ich erst mal Julianes Kaffee. Dankeschön
Juliane. Das nächste mal noch ein freundliches Gesicht beim Einschenken und schon
ist alles fein.
einen schönen Tag @ ALL :winky1:
—
da freut man sich über Post und dann wars nur ein Irrläufer.
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
ich bin mir aber ganz sicher, ich bin im richtigen Tagebuch!
Ein Forum mit Rechenkünstlern! 600 Tage, woher wissen die das denn alle?
Da komm ich auch noch hinter..... :motz:
Auf jeden Fall einen Riesenglückwunsch von mir! Mondschaf, als ich das erste mal auf dieses Forum gestoßen bin - also ich glaube sieben Monate bevor ich aufgehört habe, war ich auch in deinem TB unterwegs und das hatte ich immer so im Hinterkopf.....daß es so ein Forum und so ein Mondschaf gibt und daß das vielleicht ein cooler Kontakt und ein Weg ist! Ist echt wahr....Forum/Mondschaf hatte ich mir gemerkt und als ausgesprochen cool abgespeichert.
Und das ist ein cooler Kontakt und macht viel Spaß mit dir zu posten. Das muß ja auch mal gesagt werden!!! Und, warum auch immer, diese Erinnerung war letzlich mein Zugang zum Nichtrauchen.
Also es ist so toll daß du hier bist so nett postest und mich freut es enorm, daß du schon 600 Tage nicht mehr rauchst! :ja:
Max
echte Grüße und die sind sogar für Dich, Ami! Oooops, Schäfchen,sorry :roflrofl: :roflrofl: :roflrofl: :roflrofl:
Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.
Bei soviel tollen Einträgen fehlen mir die Worte, oder wie Max sagt, das Wortverbasteln. Glückwünsche für 600 Tage Nicht rauchen komme auch zu spät :oops:
Trotzdem GLÜCKWÜNSCHE UND EINE SCHÖNE WOCHE
von der nichtmehrrauchende Federhexe :winky1:
Rauchfrei seit 22.03.2011
Ich bleib dabei.. rauchfrei!
vielen Dank für die Grüße und Glückwünsche in meinem Tagebuch - hat mich sehr gefreut! Und vielen Dank für Deine großartige Werkelei am Kissen für die Bank am Schloss! Ich schicke Dir heute sehr viele Grüße.
Juliane
O-ber-cool seit dem 8.8.2010
Liberté toujours
für Grüße und Glückwünsche und sonstiges Geschreibsel. :1loveyou:
Normal
0
21
Normal
0
21
Also Maxl, Rechenkünstler? –
nee, das übernimmt mein Elch. Du hast doch auch einen, oder?
Muss man einfach haben. Und ansonsten rechnen
das für mich die Salesianer. Die können das viel besser.
Die flüstern mir zum Beispiel, dass du heute 130 Tage rauchfrei bist.
zum MONDschaf
...nee, einen Elch habe ich nicht. Ich wollte einfach gar nichts mehr vom rauchen wissen.
Auch nicht, wie lange ich schon nicht mehr rauche.
Jubi ist ok, da freue ich mich auch richtig wie lange ich schon nicht mehr rauche - aber jeden Tag will ich gar nicht daran erinnert werden. Das soll einfach aus meinem Leben verschwinden. Da ist nicht mal Platz für einen Elch.....
Habe jetzt mal ein paar Termine in meinen Kalender eingefügt, vielleicht funktioniert das ja besser....da bin ich eh immer drin.
Die genauen Tage habe ich so natürlich nicht......aber immerhin.
ciao, Max
:motz: Jetzt halt doch mal die Tasse still, sonst kann ich nicht einschenken! *splaterplatsch* Bitteschön.
Und einen schönen Tag wünsche ich Dir!
Juliane
Liberté toujours
Normal
0
21
Zitat Max:“ Ich wollte
einfach gar nichts mehr vom rauchen wissen."
Das verarbeitet wohl jeder anders. Sucht ist eben auch
sehr individuell. Einfach Augen zu und nicht mehr drüber nachdenken ist ja eh
son Männerding. Mir würde Angst machen, dass mich die Sucht irgendwann wieder
überrascht,
so ganz fies aus dem Hinterhalt. Und da ich eh ständig mit
Rauchern, Tabak und Zigaretten konfrontiert
werde, würde ich mir nur Beulen
holen mit geschlossenen Augen.
Na ja bei deinem turbulenten Leben muss man auch so überflüssigen Dingen, wie
Rauchen oder Nichtrauchen nicht extra noch Platz einräumen. Versteh ich auch.
Und wünsche dir, dass du gut damit zurecht kommst.
So und nun genieß ich erst mal Julianes Kaffee. Dankeschön
Juliane.
Das nächste mal noch ein freundliches Gesicht beim Einschenken und schon
ist alles fein.
einen schönen Tag @ ALL :winky1:
zum MONDschaf
Ich denk drüber nach. Nicht über das liebe Gesicht. Über das nächste Mal.
Liberté toujours
Seiten