mondschafs tagebuch

2299 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
 Herzlich Willkommen bei den

:shock:

Herzlich Willkommen bei den mehrjährigen Bankbesetzern - gut gemacht!!!

:applaus:

Teepott
Was sie in ihrer Whg später

Was sie in ihrer Whg später haben is mir furzegal.

Lacksprühdosen in einem meiner Zimemr aber nicht. Und deswegen gibts auch kein schwarz mit silbernem Totenkopf.

Einfach stur bleiben und hoffen,dass man am längeren Hebel sitzt. :roll:

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Hallo

Renovierung abgeschlossen. Heute noch Teppich verlegen.

@Ami: 7 Türen und ne extra Nische - fies! wirklich fies! Aber ich habe fertig. *stolzbin*

@Muna: Nein, hier nicht.
Sohn zieht um und da ist die Mama so nett.

@Nette: Stressig? Ist ja nicht meine Wohnung, also können sich die Kinder Stress machen.
Aber vor 10 Jahren fiel mir sowas auch noch viel leichter.

@ Teepott:  “lavendelfarbende Zimmer“ - aus dem Alter sind meine zum Glück lange raus. Davon abgesehen, kann es mir aber Schnuppe sein, welche Farbe sie in ihrer Wohnung bevorzugen. Ich muss damit nicht leben. Finde aber,
dass Sohn und Freundin eine gute Wahl getroffen haben.

@Sylvina: Also wenn ich jetzt auch noch den Mond tapezieren soll, kann ich mich gar nicht mehr bewegen.
Ich frische das GELB nur ein wenig auf, in Ordnung?

Allen ein schönes Wochenende. Ruht Euch aus, die Woche war hart. 

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Sylvina
Bild des Benutzers Sylvina
Liebe Donnerstagsgrüße ...

... für das Mondschaf :1loveyou:

Ich wollte wieder mal nach dem Rechten schauen. - Du renovierst gerade?
Na, dann bin ich schon gespannt, welche Farbe der nächste Vollmond hat ... :roll:

:winky1: LG von der Sylvina

rauchfrei seit 28.08.2010
[url=//www.ohnerauchen.de/node/4570] Sylvinas Tagebuch [/url]

Teepott
Hm wenn ich renovieren lese

Hm wenn ich renovieren lese wird mir immer ganz komisch... :roll:

ich soll ja auch.... Wie erwartet geht Töchterlein das lavendelfarbende Zimmer mit selbstgemalter Borte und Schachbrett und schwarzem Teppich aufn Senkel. Jetzt meint sie mich seit  6 Monaten bequatschen zu müssen, dass ich doch einsehe, dass sie älter ( fast 17) geworden ist und das Farbmischmasch ihrem Rapunzelfreund nicht zumuten kann. Rapunzel hat in seinem Zimmer schwarze Wände mit silberfarbenem Totenkopf drauf und Mlle möchte sich auch farblich an Rapunzel anpassen. Außerdem hat Rapunzel auch ne 1,80 m breite Spielwiese und sie möchte nun auch ein breites Spielgerät, dass ihren Maßen entspricht... gibts eigentlich 70 cm breite Betten? Die fällt ja innen Gulli wenn sie nicht aufpasst und Rapunzel sieht von hinten genauso aus wie meine Tochter - nur mit längeren Haaren...

Meine Antwort bestand in sofortigem Bereitstellen des Staubsaugers nebst 5 neuen Beuteln ( die man bei dem technischen Wunderwerk nicht braucht, doch denkt bloß nicht, dass jmd den Behälter leeren würde wenn kein Beutel drin is.) und schwarzen Rollos. Runtergelassen natürlich. Dazu den Hinweis, dass kein normaler 17 - Jähriger vor der Abenddämmerung die Augen öffnet und somit hat sich das farbliche Wandproblem auch erledigt. Licht gibts nämlich auch nicht bei normalveranlagten 17- Jährigen, das könnt ja den Kater wecken.

Runde 2 hat sie gerade gestartet, indem sie meinen Vater aktiviert hat, der seitdem Telefonterror bei mir betreibt und mir auch uneigennützig anbietet das Bißchen während meiner Abwesenheit zu erledigen. NEIN - hier gehts ums Prinzip! Ich brauch aber gar nicht denken, dass mein NEIN irgendwas zu bedeuten hätte, denn mein Vater legt ein NEIN von mir prinzipiell als Vielleicht aus...

Ich hab vor nichtmal 3 Jahren gesagt, dass ihr dieser zarte Lilaton bald auf die Nerven geht, doch Mlle wollte ja nicht hören. Mit 15 weiß man ja alles und hat auch schon alles erlebt. Ein Quell stetiger Freude.... :roll:

Nette
Bild des Benutzers Nette
Ich hoffe, du hast einen

Lol

Ich hoffe, du hast einen schönen Tag heute, mach mal nicht so stressig mit dem Reno- Vieren....wer brauch schon Viren... öhm...Vieren Lol

lieber Gruss an dich..

die Nette Biggrin

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
verschmähten Kaffee?

Kannste gerne haben. Ich nehm doch keinen verschmähten Kaffee.  :beleidigt:
Da koch ich mir lieber nen frischen.

Aber heute wohl eher nicht mehr. Ich fall gleich ins Bett... :schlafen:  

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Ami
Bild des Benutzers Ami
Na?

Tapete um all die Türen fertig geklebt? Aber wahrscheinlich brauchst du dafür noch den einen oder anderen Tag :troest:

Alles Gute und erfolgreiches Renovieren! :winky1:

rauchfrei seit 23.05.2010

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

Muna
Bild des Benutzers Muna
reno-Vieren und Reno-Fünfen..

doch wohl nicht weil Du bald hohen Besuch bekommst, oder?

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

Teepott
verschmäht Kaffee Ich würde

verschmäht

Kaffee

Ich würde den heute i V nehmen....

Seiten