New guitar in town

1617 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Hallo meine Lieben,

Hallo meine Lieben,

ich habe mir ja in der letzten Woche gleich 7 neue Bücher meiner Mit-Lieblings-Thriller-Reihe gekauft (heute hole ich das 8. ab, Ende Februar erscheint das neue ...) und mich gestern Abend herrlich ins Bett geflackt. Das dumme an diesen Büchern ist... die Kapitel sind nicht sehr lange. Maximal 4 Seiten lang. Eigentlich wollte ich um 22 Uhr das Licht ausmachen... wurde natürlich nix... weil ein Kapitel geht ja noch... Ergebnis: das Buch zu dreiviertel durch und erst um 23 Uhr Licht aus...

Aber besser als Rauchen, stupides TV glotzen (was ganz klar auch seinen Reiz hat, keine Frage!)

Habt eine schöne Woche, ob mit, oder ohne Schnee! Bleibt gesund und lustig!

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
...wo man ja auch dazu sagen

...wo man ja auch dazu sagen muss, dass Lesen auch bei seniler Bettflucht die bessere Alternative ist. Das letzte Viertel, sag mal: juckts dich nicht wies weitergeht? Ich kann dann nicht aufhören bis das Buch fertig ist. Falls du das kannst: WIE?????

Hier schneits auch wie Hölle und es liegen schon 3 cm. Dazu siehst du keinen Himmel , nur Wolken. Deprimierend. 

Rockin' Chris
Da hat die Vernunft über die

Da hat die Vernunft über die Neugier gesiegt. Ich wollte nicht schon wieder nach um 00.00 Uhr die Augen zu machen. Passiert nicht oft, aber gestern habe ich es geschafft.

Auch im Hinblick dahin, dass ich dann heute das Buch beenden kann, hihi. Hat alles Vor- & Nachteile.

Rockin' Chris
Was für ein Wochenende!

Was für ein Wochenende!

'Meine' Jungs haben es gestern geschafft und sind Hallenlandkreismeister geworden! Gestern in der Finalrunde 5 Spiele und 5 Siege. Im zweiten Spiel das Siegtor in den letzten 10 Sekunden geschossen. Im Halbfinale den Gastgeber, der die lautstärkste Unterstützung hatte, mit 5:1 aus dem Turnier geworfen und das Finale schließlich souverän mit 3:1 gewonnen.

Ich bin so froh, dass ich den Jungs in Punkto Nichtrauchen ein Vorbild sein kann, andere Trainer und Betreuer sind nach den Spielen gleich vor die Tür gerannt und haben sich 1-3 angesteckt und hastig gequalmt.

Am Abend haben wir dann ein asiatisches Fondue gemacht (sogenannter 'Hot Pot') und eins dieser Exit-Spiele gelöst.

Heute chillen Wink

Bleibt gesund! Habt Spaß und genießt gutes Essen!

ROCK'N'ROLL

josefine
Bild des Benutzers josefine
Lieber Chris!

Lieber Chris!

Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche einen gemütlichen Sonntag; vielleicht mit einer Schneeballschlacht.

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Hallo Finchen,

Hallo Finchen,

bei uns liegt leider nicht so viel Schnee, damit man eine Schneeballschlacht machen könnte. Wir begnügen uns daher mit ner herrlichen Tasse Tee mit Ingwer und Zitrone. Für die Frau was schokoladiges. Für mich was auf die Ohren, hihi.

Morgen dann wieder bei dir zu Kaffee und Kuchen?

Bis später!

Rockin' Chris
Halbes Jahrhundert.

Halbes Jahrhundert.

Diese Zahl steht in Bälde in direktem Zusammenhang mit mir. Werde ich ruhiger? Nur im Beruf, hihi

Ich habe kürzlich die Lizenz als Unparteiischer des Bayerischen Fußball-Verbandes erfolgreich erworben, sprich: ich darf als Schiedsrichter Fußballspiele leiten, zwei Romane stehen zur Veröffentlichung an, weitere sind in Entstehung. Mittlerweile stehen wir auch wieder regelmäßig im Proberaum und versuchen uns an lauter Rockmusik. Nächste Woche startet die neue Saison für die Jungs in einer wirklich herausfordernden und starken Fußballgruppe, Küche und Keller wollen gepflegt werden (Grill natürlich auch), und, und, und...

Wenn mein Knie endlich wieder mitmacht, werde ich auch wieder sportlich aktiver werden und hoffentlich die vielen Kilos verschwinden lassen...

Kein Gedanke wird ans Rauchen verschwendet, dafür habe ich gar keine Zeit.

Bleibt gesund, genießt euer Leben, schnappt euch ein gutes Buch, nen guten Freund/in, macht Quatsch.

und dreht den Regler brav nach rechts Wink

josefine
Bild des Benutzers josefine

Hallo, lieber Chris!

Das hört sich doch nach einem wundervollen Plan an und die 50 wirst Du wunderbar überspringen. Nur ein bisschen aufpassen mit dem Knie ...

Das mit dem schreiben und der Musik: Deine Passion! Ich finde es gut, wie sich das alles bei Dir so entwickelt hat und entwickeln wird. Ich bin gerade dabei, ein bisschen den Fokus auf andere Dinge zu setzen - muss manchmal einfach sein.

Dir eine gute Zeit und schön, dass Du mal wieder im Forum vorbeigeschaut hast.

Kiss 2     Josefine   

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Ich bin jeden Tag im Forum

Ich bin jeden Tag im Forum Wink

ach ja... habe mich zusätzlich (weil ich ja so viel Freizeit habe) als Jugend-Schöffe beworben.

@josefine: mach das, was dir tut gut (gilt natürlich für alle), ich komme aber gerne auf einen Kaffee vorbei und werde mir ein Stück oder  2 deiner Leckereien auf den Teller schaufeln.

Bleibt gesund!

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Chris , ich werd in n paar

Chris , ich werd in n paar Wochen auch 50. Das ist wie mit Käse und Wein: im Alter am verführerischsten

Dirol

Seiten