New guitar in town

1617 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Also wenn mir was in letzter

Also wenn mir was in letzter Zeit so richtig auf den Zeiger geht, dann ist diese Legalisierung von Cannabis. Jeder Volldepp fragt mich, ob ich nicht mal einen durchziehen möchte, weil ich bin ja Heavy Metal Fan, lange Haare, Kutte, und überhaupt.

NEIN! Ich will nicht rauchen! Weder Zigarettentabak, noch Pfeifentabak, noch Zigarillos, Zigarren oder anderen Mumpitz. Und ganz bestimmt kein Cannabis.

Hab ich seit nunmehr fast 7 Jahren nicht gemacht und habe nicht vor, damit wieder zu beginnen.

Liebe lustige Zeitgenossen! Wenn ihr kiffen wollt, tut das. Ich verurteile niemanden, wenn er es tut, genausowenig, wie ich jemanden verurteile, der Alkohol trinkt. Macht was ihr wollt, aber nervt mich nicht damit.

Danke!

Liebe Foris! Ihr wisst, dass ihr nicht damit gemeint seid. Ihr seid lieb, nett und schwimmt sogar in Milch!

Setzt euch auf die Schlossbank, genießt ein paar Heißgetränke oder die kühlen Varianten.

Hab euch lieb!

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine

Hallo, lieber Chris!

Ich finde die Legalisierung gut, denn es ist erwiesen weit weniger "gefährlich" als Alkohol. Wer kiffen möchte hat dies allerdings auch vorher schon gemacht. Mich hat es noch nie gereizt und deswegen habe ich es erst gar nicht versucht. Das Cannabis als harte Droge gehandhabt wurde, war grundsätzlich schon ziemlich lächerlich.

Das, was Dir mit "Joint rauchen" passiert, höre ich seit JAHREN über Alkohol trinken: "Dann trink doch auch mal was" - "Warum trinkst Du denn nix" - "Nur ein Schlückchen" - "Was stellst Du Dich denn so an" ... Hä? Geht es noch? Mir schmeckt das Zeug nicht und ich konsumiere doch nicht, was ich ekelig finde. Manchmal denke ich, man kann es NIE richtig für andere machen. Es liegt in ihrer Natur, zu meckern.

Seit Freitag bin ich mit einem Pedelec unterwegs und es macht irre viel Spaß. Da ich schon immer stationär Rad fahre, habe ich konditionell keine Probleme. Aber der Boppes - Aua!

Dann mach' ich mal den Milky Way und drück' Dich feste ... Josefine   Kiss 2

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
...lese ich hier Milky Way?..

...lese ich hier Milky Way?... dann schwimme ich doch gleich mit oben auf... Fett schwimmt nämlich Wink...

Der  Canabis Hype wir auch wieder verschwinden. Gibt Wichtigeres.

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Rockin' Chris
Ich bleib dann lieber bei äh

Ich bleib dann lieber bei äh Coffee Wink ganz ohne Rauch

josefine

Ich nehme dann einen Cafe-Crema und ein Mineralwasser. Dazu einen Karamellkeks ... Reicht mir absolut als Droge !

Josefine    Angel    

Josefines Welt

Rockin' Chris
Es gibt so viel schöne Dinge.

Es gibt so viel schöne Dinge. Wir haben nur verlernt sie zu sehen, zu genießen.

Ein frisch gebackenes Brot mit Butter, ein unbekannter Mensch, der dich nur kurz anlächelt.

Ich werde nicht verzweifeln an der Boshaftigkeit der Menschen, an ihrem Drang immer mehr zu wollen. Ich bin mit mir absolut im Reinen und bin stets bemüht meinen Mitmenschen mit ehrlicher Freundlichkeit zu begegnen.

Wow, klingt ganz schön hippiemäßig und gar nicht nach Rock'n'Roll... aber was solls... ich bin in einem Alter, in dem es mich nicht mehr kümmert, was andere von mir denken, bzw. ich mich nicht mehr nach Klischees, Schubladen und dergleichen richte.

Bleibt gesund. Heute wird nicht geraucht

ROCK'N'ROLL (natürlich weiterhin...)

josefine

Boshaft, übergriffig, anmaßend, verletzend, empathielos, kalt, derb, bösartig, agressiv ... Alles wird geboten im Netzt und auch verbal - im realen Leben - kommt es mir immer mehr so vor, als würden die meisten Menschen an ihrer Gier, Habsucht und Gefühlkälte wachsen.

Ich distanziere mich immer mehr, gehe kaum noch weg (außer auf Konzerte, wo die Leute schwarz angezogen sind und alle Herzen für eine kleine Weile im gleichen Beat schlagen), lese Bücher, gehe in die Natur und genieße gutes Essen. Am liebsten möchte ich mit der Welt da draußen nix mehr zu tun haben ...

Josefine         Angel

Josefines Welt

Rockin' Chris
Mißgunst und Neid regiert.

Mißgunst und Neid regiert. Egal was andere haben, man will das auch und noch mehr. Egal, ob es nützt oder nicht.

Es läuft ganz viel verkehrt.

Lass uns einen Kaffee trinken und dazu vllt. ein Schokocroissant

josefine

Manchmal wünsche ich mir nichts mehr, als all die wundervollen Menschen um mich herum zu haben, wie ich sie hier bei "ohnerauchen" oder in meinem Kochforum kennenlernen durfte. Herzlichkeit, Rücksichtnahme, man lacht zusammen, weint aber auch mal und die Umgangsform ist nicht derb und von oben herab.

Also, es gibt noch ganz tolle Leute auf der Welt und wir dürfen ein Teil davon sein !!! So sehe ich das ...

Josefine

Josefines Welt

Rockin' Chris
Hatte letzte Woche meinen

Hatte letzte Woche meinen 'alten' Raucherfreund als Übernachtungsgast über 2 Tage hier. Da wir auch dem einen und anderen alkoholischen Getränk zugesprochen haben und die zumeist auf der Terrasse, hat er natürlich sich eine nach der anderen angezunden. Ich saß daneben und hab gedacht... das haste früher auch so gemacht.

und plötzlich blitzten die ganzen Bilder von damals auf, als ich noch mit Kippe immer und überall gewesen war. und das Teufelchen auf der Schulter... komm, rauch doch eine mit ihm. Der alten Zeiten Willen. Macht doch nix. Von einer wird man nicht süchtig.

AM ARSCH!

Ich hab das Teufelchen erfolgreich verjagd. Meine Frau kann das anscheinend, dass sie ne Partyraucherin ist, ich aber nicht. Und ich will auch nicht. Es werden bald 7 Jahren oben ohne... und ich möchte, dass es noch sehr viel mehr werden.

Rauchen kann nix. und heute wird nicht geraucht!

ROCK'N'ROLL

Seiten