quaxins tagebuch

5507 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Luftpumpe
Bild des Benutzers Luftpumpe
(Kein Betreff)

:1loveyou: :troest: :winky1:

"Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede." 

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
weiter oben hab ich dir

weiter oben hab ich dir gesagt, dass dus hinkriegst.

mir kannste glauben :idea:

:1loveyou:

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

Hallo, liebe Quaxin!

Das Katzenzeugs heißt "Nat's Pest", wobei das "N" vielleicht auch ein "C" sein könnte und das "P" ein "B".   Lol Lol Lol Verstopfte Toiletten hatten wir noch nicht, aber wir haben auch eine Dame  bei uns wohnen. Die macht vielleicht keine "Männerhäufchen" und die verstopfen nicht. Aber Deine beiden Süßen sehen auch nicht danach aus, als bräuchtest Du "hinterher" den Toilettennotdienst, gelle?! Ich finde es äußerst praktisch und es geht schnell von der Schippe. Außerdem werde ich nicht angesprungen, höchstens mal "umgarnt". Die sind halt noch klein, die beiden Buben. Die lernen das noch mit den Krallen einziehen. Die haben dafür ein ganz feines Gespür, dass das dem Menschlein weh tut und der dann traurig guckt. Lernen die schnell ... Aber Deine Buben sind ja ungestüm - noch ... Probier's einfach mal aus und urteile selbst ... Gibt's auch in kleinen Packungen zum testen. Den Rest kippe ich in die Biotonne oder auf den Komposter - da freuen sich die Regenwürmer drüber. Ich muss wieder ... Tschööö ...

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
erste schaufel  ist im klo

erste schaufel  ist im klo gelandet ...
ob ich das mit dem kompost angeh - das dauert noch etwas - dabei wär kacke ne gute grundlage - vor allem wo se noch keine mäuse fressen - d.h. kein bandwurm in kacke sein kann.
feines gespür, dass das dem menschen wehtut? haha ...
ich hab zwei unterschiedliche kommunarden da - friedl weiß das, der hat das voll raus - der nimmt wahr.
bei schorschi mach ich grad meine studien und ich glaub, ich hab nen zugang, weil der ja dermaßen seine augen zudrückt, z.b. wenn er zuzzelt. heb ich ihn jetzt zart hoch und lass ihn über mir schweben und sag "augen aufmachen!" macht der. und dann gucken wir uns an und dann nimmt der mich wahr. und dann sag ich was und die stimmlage hab ich dann auch drauf, wenn er zuzzelt und kratzt wie ein irrer dabei.
anspringen tut mich der schorschi. stehste im flur mit dem telefonhörer in der hand und jemand am andren ende - und hörst den nicht und siehst den nicht, weil du telefonierst ja - plötzlich haste krallen irgendwo im körper drinhängen. boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
also da pass ich inzwischen auf, weil das tut sakrisch weh.

hab ich ihn so geschimpft gehabt, dass er ganz verhalten war und ganz gedrückt. fand ich auch nicht gut. ich mag den übermut, den der drin hat.
probieren wir jetzt auf ne andre art.
das mit dem "komm - mach die augen auf - guck mich an !" - das klappt grad ganz gut.

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

EvaViktoria
Bild des Benutzers EvaViktoria
(Kein Betreff)

Die letzte: 26.01.2009...... und so soll es auch bleiben!!!

EvaViktoria
Bild des Benutzers EvaViktoria
Und ja, liebe Quaxin,was ich

Und ja, liebe Quaxin,
was ich Dir noch da lassen wollte zum Thema Katzenstreu:

Also ich hab die Klos auch im Menschklo stehen, rechts und links von der Muschel. Und auch eine Naturstreu, die sich im Klo völlig auflöst, und dabei gar nicht teuer ist: Biokat´s Naturklumpstreu von Gimborn, früher Gimpet. Klumpt, nimmt Gerüche, bin seit vielen Jahren topzufrieden damit. 10kg zwischen 5 und 6 Euro. Schaufel-->2-3x am Tag ausräumen-->wegspülen-->picobello!

Kaufe ich bei Fressnapf und so sieht sie aus: Produkt-Information

DANKE für Deine lieben Worte und ja, ich ziehe die Kräfte zusammen und dann........... aber dannnnnnnnnnn........

Schön dass Dir Deine kleinen süßen Banditen Kraft und Abstand geben, das ist ja in dieser schwierigen Job-Lebensphase auch wertvoll......... mit Abstand denke ich , lässt sich besser agieren...... statt re-agieren.

Die letzte: 26.01.2009...... und so soll es auch bleiben!!!

quaxin
faszinierende tiere -

faszinierende tiere - katzen.
für mich werden beide von tag zu tag schöner.

wenn ich nur das bild von friedl anschau - diese kraft, die da in dem kleinen körper steckt. grad macht er bodybuilding. hab heut ne spielzeugmaus mitgebracht, die echtes fell außenrum pippen hat innen drinnen irgendwas was klackert und die an nem gummiband hängt. dieses gummiband war dann erst an der türklinke - aber friedl hatte das binnen kurzem raus, wie er das abfädeln kann. also hab ich jetzt beim tischschub den griff abgeschraubt und das gummiband drangeschraubt, da hängt ein kleiner ring dran - und nun wird da gebodybuildet.
schorschi liegt entspannt auf nem stuhl und guckt zu. und es läuft willy deville.
richtige idylle grad.
ich hol mir mal ein kleines zisch.

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
man kann ja in allem das

man kann ja in allem das übelste sehen, man kann aber auch das gesündeste für einen selbst erkennen.

ich manipuliere auch nicht. ich gehe mehrere optionen durch und die optionalen reaktionen. eine reaktion ruft immer eine gegenreaktion hervor. ist so.

sage ich meinem sohn " räum das auf", kommt entweder " ja, allerliebste mami" ( dann will er was) oder es kommt " gleich" ( was soviel heißt wie - da machen wir erstmal nix und hoffen, dass es die allerliebste mami selbst macht wenns ihr zu bunt wird) oder er sagt " nein"... und dann reagier ich entweder mit a. misstrauen ( toll, doofe kuh, hätteste selbst weggeräumt wär billiger gewesen) oder mit " sofort" ( und lasse mich auf einen machtkampf ein) oder " ok, 4 wochen hausarrest" ( was worst case für mich bedeutet weil der bengel inhäusig nicht zu ertragen ist).

ich rufe also eine reaktion hervor. und weil ich genau weiß, dass genau diese situation auf mich wartet wenn ich etwas fordere, tue, sein lasse, erwarte,also aus meiner passiven haltung raus gehe, geb ich dem ding einen namen und nenne es schach.

etwas anderes ist deine vorkassenrechnung auch nicht. dein kunde machte einen zug und du reagierst drauf. er zahlte und du zogst wieder. ersetze figur durch tat - nicht durch manipulierten menschen. so meinte ich das.

quaxin
sorry es gilt zur

Dirol

Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke
Alles wird Gut

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

Seiten