quaxins tagebuch

5507 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
teck
ich wünsch dir ne schöne

ich wünsch dir ne schöne woche,quaxin,trotz dem ungemach,biet ihm die stirn,früher oder später wird alles gut.und manchmal hilft"lerne nicht zu denken" wirklich.       ich finds so toll,dass du die beiden zuzzelgauner hast.zu schön,was du über die beiden immer so schreibst.    der fluss des lebens,weisst du noch?jetzt wird wieder kräftig gerudert,manchmal auch gegen die strömung.wir packen das.ich werd mich auch voll in die riemen legen müssen.das geht schon,irgendwie.lieben gruss,teck

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
ging mir bis sonntag auch so.

ging mir bis sonntag auch so. ganz genau so. ich hab 4 bücher gelesen.

ich hab gemacht was ich wollte und war nur ansprechbar um nachkommen zum job zu fahren. alles andere war deren problem.

sonntag hatte sohn dann hallentunier und ich musste mich morgens schon beim brötchen radeln sputen und konnte nicht so tratschen wie ich das sonst mit den leuten mache, die ich unterwegs treffe. war ein vorgeschmack auf "seit gestern"...

mein gestern ist dein heute. lass es entspannt angehen. die welt dreht sich weiter, auch wenn mal was liegen bleibt.

lass das herz mal untersuchen. nicht, dass es sich verschlimmert.

drück dich.

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
lass ich  ...untersuchen ...

lass ich  ...
untersuchen ... aber nicht sofort - heut abend wars im normalmodus ...
kollege, der katzen hatte und hat - meinte, seine hätten auch so ein pumpern ...

meine katerles sind superklasse ...
hatte heut abend dann richtig sehnsucht nach denen ...
wurd auch belohnt - als ich heimkam konnt ich gleich die kacke wegräumen - :roflrofl:
quatsch - ohne mist - die sind gut ...

heut am arbeitsplatz klemmte tür von klo ... guckte ich sofort ob da nicht ne katzenpfote drunter ist ... weil zuzzelschorsch, den ich bisweilen aussperr, wenn ich auf klo hock und dann dusch und so was ... zuzzelschorsch schiebt sein ärmchen unter der tür durch - also da hängen dann ca. 12-15 cm katzenarm mit pfote dran ins badezimmer rein. als ich das zum erstenmal sah hatte ich nach nem leichten schock einen meiner lachanfälle ...

also ein kater, der bei der sitzung auf klo zuguckt - o.k. aber zwei kater - das sind zwei ... die hocken sich nicht beide brav hin und spielen statue - einer ist wohl meist im blickfeld - und der andre ist irgendwie aktiv. z.b. hinten auf der klobrille hockend ...
klo hat für die ne irre faszination ...

die beiden sind echt gut ...
grad beunruhigend ruhig ... o.k. ich hab objekt der begierde gesehen - die schieben grad wäschekorb durch die gegend ... gekippten wäschekorb ...

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Teepott
kann ich verstehen - hätt ich

Lol

kann ich verstehen - hätt ich auch geguckt. besonders beim türen schließen....

ich hab nun gerahmtes bild von max aufm schreibtisch stehen. max im rucksack, wartend, dass es endlich los geht. du glaubst gar nicht, wie beruhigend dieses foto ist wenn chef sich vor mir aufbaut :baby2:

meine katzen haben jackpot in dem kaff. zeigen sie mir auch. klumpen hab ich vorgestern im nachbardorf getroffen. also ich fuhr auf meinem weg nach hause durch das dorf und klumpen latschte vor mir auf die straße. setzte sich hin, guckte auto nach und fing an zu rennen. 5 min nach mir kam er angewetzt.

mia will mir den kühlschrank m mäusen, ratten und vögeln füllen. bin gespannt wann der erste minikoi vor der tür liegt... Dirol

essenstechnisch ist bei mir puristisch.

heut salat m forellenfilet.

dein angebot nehm ich mit sicherheit an - bin grad hochgradig genervt von kinderkram u rumgezicke. :roll:

quaxin
bin schon wieder mittendrin -

bin schon wieder mittendrin - irgendwie ...
und bin heut auch schon wieder hochgetickt - was mir keinen spaß macht und hab mich gefragt, weswegen denn das ...
naja - nun beim heimfahren hab ich hirn sortiert - aber dezent - mit viel blick auf den verkehr, denn das fehlte mir noch, nen unfall nicht zu verhindern - oder aber selbst einen zu bauen ... die unfälle fanden immer in bestimmten stimmungen statt ... ist so ...
also hab ich heut auf den verkehr geachtet - mehr als sonst ... was auch gut war, denn mir schien nicht nur ich tick hoch ...

hab hirn sortiert, weswegen ich hochtick. weil ich überfordert bin. nicht deswegen, weil ich das zeug nicht kann - sondern wegen der fülle.  es ist dermaßen viel. und dann auch unterschiedliches. und dann sind da kollegen, denen ich sag: ne - nicht so - bitte so. und das zig mal während der arbeitszeit. naja ...
hab gesagt, dass wir uns ab und zu zusammenstellen müssen oder so was - kurzbesprechungen - damit ne abstimmung ist. nicht diese langwierigen dinger, bei denen ich ne eieruhr kaufen würd. wegen der redezeitbegrenzung.

würd ich manchmal gern mit teamfähigen leuten zusammenarbeiten. hm - wurd heut dann gesagt, ich solle nur sagen. abends als ich hochgetickt war. ich mein, die schätzen mich. kann ich nicht motzen.

dann komm ich heim - und hollerödullijö ... schorschilein pißt ins klo nr. 1 und dann kackt er ins klo nr. 2 und ich bin grad am kacke ins menschenklo schaufeln, die von schorschilein - setzt sich das tigerle ins eck, da wo KEIN katzenklo ist und kackt da einfach ins badezimmereck. hat kürzlich schon unten beim andren badezimmereck reingepieselt. in meinem beisein kackt der da einfach hin. boah ....
hab ich das kerlchen aber gepackt und so was von geschimpft und am genick und in ein katzenklo gehoben - meine güte hier standen schon DREI rum. der wehrte sich und haute dann ab. pffff.
grad liegt er auf meinen beinen. friede auf erden. er kam später an. hab ihn ins badezimmer geführt und ihm SEIN katzenklo gezeigt. nun haben wir hier VIER. haha. ist er reingestiegen und hat gepißt. nun kann er also des morgens, wenn er mag in meinen beisein auf sein katzenklo gehen.
liegt grad friedlich auf meinen beinen. nachdem ich den von meinem hals abgezogen hab. hat er gezuzzelt. die mögen beide das zuzzeln nicht so einfach lassen, obwohl wir da große fortschritte machten. aber da wird sich hintenrum angeschlichen, als ob ichs nicht merken würd und zack - wie blutegel ...
hab mir kurz überlegt, ob ich ihn zuzzeln lass - so ein scheißer - im wahrsten sinne des wortes.
mit dem kacken und pissen - also nachdem das grad mit dem kacken lief - mir wurd auch gewahr, dass da so manche komischen verfärbungen von der pisse kommen. also macht der das öfter. das geht nicht. all diese verfärbungen hab ich mich hochstinkendem sagrotan weggewischt.
ahhh - die beiden. also schorschilein alias ritalino - der ist ein hektiker und so was - aber ein lieber. dem passiert murcks. schmiert ab beim rumkraxeln irgendwo und fällt zeug runter und kaputt - wenn ich sag "na komm her" - dann beschleunigt der seinen kleinen körper in richtung auf mich und dann gurrt der mir mit herzlas-augen entgegen und schmeißt sich an mich ran und schmus ...

tigerle - der wird ein großer - so denk ich mal - ein großer stolzer - aber hocheigensinniger kerl. der kommt nicht so beschleunigt angesappt.
das mit dem kacken und pinkeln - kacken war bisher nur einmal - ich hab das dumpfe gefühl, das ist seine birne. also sein "ICH such mir aus, wo ich hinkack!" o.k. darf er auch - aber nicht dauernd wechselnd!

als ich vorhin so genervt war - beide waren dann draußen - hab ich immer noch die hochherrschaft zum öffnen der tür nach außen ...
ritalino war sehr schnell zurück und hupfte aufgeregt um mich rum, als ich mit dem stinkenden sagrotanwasser die rückstände der katzenkacke wegwischte. hupfte rum und gurrte und so was. also ritalino lernt sich mit mir mittels lautsprache auseinanderzusetzen. ich les immer mal rum. katzen haben das untereinander wohl nicht drauf. das reden. ist ne anpassung an menschen. so liest man.
ritalino hupfte rum und gurrte und ich "ich bin so was von genervt! weißt du weswegen der da einfach ins eck kackt? das darf ja nicht wahr sein!"

nu hat er dort ein klo - der herr tiger ...
mir kommt der vor wie so ein pubertierling ...

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Teepott
hm. nicht son toller tag

hm. nicht son toller tag wa..

komma her

:troest:

jz ist wochenend und da kommste wieder runter und sortierst dich. meditation is gar nicht so verkehrt. oder versuch das mal mit bild von den beiden schlawinern aufm schreibtisch. max wirkt auf mich besser alsn tranquilizer...

Waldfee
Bild des Benutzers Waldfee
moin!

..du kannst die augen beruhigt aufmachen es ist wochenende!  :mrgreen:

also das mit mr.altmann  ist doch eine gute idee. meine güte der legt ja ein produktionstempo vor  :talki:
da du vorher dran bist, kannste eigentlich bescheid sagen ob es sich lohnt. wobei, den knaben würde ich schon gerne mal selbst erleben. danke dir aufjedenfall für den tip :1loveyou:  

so und heute? also wir werden dieses jahr endlich die küche angehen. das heißt wir wollen die küche erweitern weil die ist absolut winzig und zudem von der einrichtung her gute 25 jahre oder so alt (haben wir beim hauskauf mit geerbt). altdeutsch  Bad

aber wurscht - hat uns bislang gute dienste erwiesen. aber das nur nebenbei. und küche erweitern heißt, vorratsraum1 der anliegend ist aufzulösen und kram auf vorratsraum2 aufzuteilen bzw. erstmal alles sondieren, sortieren, wegräumen naja du weißt schon. das ist wie ein dominosteinchen der gerade ins rollen kommt. neue regale stehen zum teil schon in vorratsraum2. kram der auf den dachboden muss ist auch schon in kisten. jetzt fehlen halt wieder bretter für dach - weil wir haben kaltdach da ist nüscht zum draufstellen drin....
werden also heute erstmal dick einkaufen... aber macht spass. so und wenn dann alles draußen ist wird die regipswand eingerissen, böden rausgerissen, gas verlegt, mauer eingezogen.... aber das dauert noch. weil momentan sind wir noch an struktur schaffen für alles   :roll: :roll: :roll:  

sag mal hast du tip für würzigen leckeren morgenbrei. ich experimentiere gerade mit hirse rum. also hirse mit gemüsesuppe ansetzen und allerlei gemüse mit reinschnippeln und fertig. weil - ich brauch morgens auch was warmes. smootie eher ab nachmittag. aber ich bin nicht so eine süße. also süßes brei morgens geht gerade gar nicht. ich weiß eigentlich auch gar nicht warum ich marmelade koche, weil ich ess die am wenigsten  :roflrofl: außer auf pfannkuchen, mmmh. naja gut und mit käse natürlich. und mit...  :shock:

ups verfranz mich gerade. also wie sieht es aus mit breirezept?? Dirol

meditation ist klasse. ich habe das für mich angefangen und es erdet mich total gut. ich versuch das so oft wie möglich nach dem aufstehen. muss nicht lange sein. 10, 15 oder 20 minuten reichen vollkommen. wichtig ist eher die regelmäßigkeit. guckst du richtung achtsamkeit und meditation. ich mach das (wenn ich nicht verpenn) gleich morgens gegen 6h. erstmal heißes wasser trinken, brei aufsetzen und derweil "schnaufen" und geist frei machen. liebster frägt mich immer wie weit über den boden ich nun schon schwebe  :clown:

wünsch dir gutes aufwachen und gutes start ins weekend!!! :bounce: :bounce: :bounce:  

Die Pest wurde besiegt am 22.06.2016.
Nur das tun zählt Dirol 

Waldfee
Bild des Benutzers Waldfee
tsampa!

... ist ja eine witzige seite. danke dir und klingt total interessant. werde das wohl so wie polenta machen... oder mal als reisekost vorbereiten wenn wir unterwegs sind. coole sache, weil muss echt nicht mehr gekocht werden. 

na bist du noch hochgekommen? wenn nicht ist das null schlimm. bist halt noch im winterschlaf. den brauchste anscheinend auch.
mach dir keinen stress. des wird schon. und außerdem, es ist arschkalt geworden. da bietet es sich doch an nochmal irgendwo reinzukuscheln und was schönes lesen... 

sag mal der friedel macht dir mit seiner eckenkackerei ganz schön kummer oder? ich hatte das problem früher auch mal. mit meinen ersten zwei katern. k. total brav sofort ins kästchen und s. total bescheuert. hat angefangen überall hinzupissen und das andere natürlich auch.
irgendwas passt im nicht. ich glaube nicht das du das nur mit weiteren katzenkloos klären kannst. also habe ich damals auch nicht. ich war ziemlich konsequent im "reintunken" wenn ich ihn dabei erwischt habe. hat aber nix genutzt. besser ist es dann mit bachblüten und mehr aufmerksamkeit geworden.... :?
weil der hat eigentlich niemanden neben sich leiden mögen... was natürlich nicht geht.
mußte bei deinem nervzwerg mal überlegen wie du den so charakteristisch einschätzt...

hier mal paar links zu bachblüten und tiere:
http://www.bach-blueten-therapie.de/category/bach-blueten-fuer-tiere/ 
http://www.nervzwerge.de/katzen/bachbl.htm 

und das ist ein toller allgemeiner bachblüten-blog, der die einzelnen pflanzencharakteristika gut herausgearbeitet hat:
http://bachbluetenseite.wordpress.com/ 

:winky1:

ach ja stichwort baustelle: ojeeeh hier sieht es aus als hätte eine bombe eingeschlagen. wir sind noch am aussortieren, einsortieren, regale bauen...

Die Pest wurde besiegt am 22.06.2016.
Nur das tun zählt Dirol 

Teepott
dass der racker draußen und

dass der racker draußen und drinnen verwechselt kann ja nich sein oder?!

klumpen pisst mir ins brennholz :evil:

ich erkenn da keine methode. mal rennt er ohne problem aufs klo, mal nimmt er max hundebett. und der ist dann auch zu recht pissig.

was organisches?

ich hab mich dusselig in katzenforen gelesen - die wissens auch nicht.

viell wächst er ja raus. *tröst*

und waldfee - wieso gas im vorratsraum? meiner is arschkalt. meditation am morgen find ich gut. ich würd dann wieder wegpennen. und weil das so ist, radel ich mir meine überschüssige energie morgens um 5 einfach weg. mit stirnlampe - irritiert nicht nur meinen hund oder klumpen, sondern auch den verkehr weil die sich fragen wie der traktor aufn radweg kommt... Dirol

quaxin
ich soll das hier erklären

ich soll das hier erklären was ich mein?
also ich bin überzeugt, dass katzen nicht drinnen und draußen verwechseln!!!!!!!!
kommt wohl noch ne abhandlung

Dirol

Seiten