ein schöner baum - fast so schön wie mein kirschbaum, der inzwischen heftig gelb geworden ist. ich meine natürlich die blätter. jetzt seh ich ihn nicht, weil die nacht schnell fällt in dieser saison.
das kleine glück ringsherum ... heute bestand es zum beispiel darin, dass ich beide katerles in den katzenkorb packen konnte. ich hatte ja für meine geliebte statue damals einen großen gekauft, damit das hin- und her vor dem umzug für den kater kein allzugroßer stress werden würde. den kleinen katzenkorb hab ich beim sozialkaufhaus abgegeben, weil ich dachte, ich würd ihn nicht mehr brauchen. nun - heut hätte ich ihn wieder brauchen können. aber - siehe oben - das kleine glück bestand heute darin, dass ich beide katerles in den katzenkorb packen konnte - groß genug ist er. schwer war er. wie ich jetzt weiß, 8900 gramm ohne den korb. zeitweise schwierig zu tragen, denn schorschilein legte sich im wartezimmer dann auf den tiger drauf, d.h. die lagen dann beide in dem einen eck. so hätte ich in den korb nochmal locker zwei von der sorte reingekriegt.
die beiden kerlchens sind nun also geimpft und ich hatte das glück, beide in einen korb stecken zu können - so musste ich diese prozedur nur einmal durchziehen. den beiden gehts gut. die straße runter wohnt eine, die in dem einen supermarkt arbeitet. neu zugezogen. ne junge. ne sympathische. sie hat auch katzen. aber vermieter will, dass die nicht rausdürfen. weil mal ne katze den keller vollgekackt hat. auf alle fälle haben wir uns über katzen unterhalten, weil ich katzenfutter kaufte und blablab. gestern sah die mich und "ich hab die tage ne katze gesehen - die war grau und ..... war das ihre katze??? die war ja schön!" also ja - das war mit ziemlicher sicherheit mein schorschilein. also diese junge frau find ich gut - ich hoff mal, die hat niemanden, der ihre katzen füttert, wenn sie in urlaub will.
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dir und den zwei Rockern auch. Hatte Dir ne PN geschickt.
:winky1: :1loveyou:
—
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]
hab grad nicht so irre viel zeit mich hier zu tummeln ... ich, die ich ja eigentlich die zurückgezogenheit lieb und es liebe die wolken anzugucken, die an der kirschbaumkrone vorbeiziehen, die nur noch ganz wenige gelbe blätter dran hat - bin zur zeit in mehr öffentlichkeit unterwegs ... gestern bei nem treffen, das als workshop angekündigt war - hatte ich glatt überlesen - haha ... also saß ich da und war zeitweise etwas verwundert - insgesamt aber so was von platt - weil die letzten tage schon sehr fordernd gewesen waren und ich am vormittag bei der agentur gewesen war - lief gut ... ich saß da also in diesem workshop, von dem ich vorher nicht wußte, dass es einer sein würde und gings auch um balance und um entscheidung und so was - also saß ich da da und entschied, dass ich nix machen muss, weil ich mich eher in balance fühlte ohne grad irgendeine entscheidung treffen zu müssen und so weiter ...
und es ging um prozesse und es ging um projekte und als ne pause angekündigt wurde, weil die raucherinnen anfingen zu flippen tat ich nebenbei kund, dass eines meiner großen projekte im leben war, nicht mehr rauchen zu wollen/müssen ...
ich kann hier nur ein ums andre mal mitteilen - wie sehr ich mich dran freue, nicht mehr rauchen zu müssen - es war ne tortour, dieses aufhören - es war heftig! ich war ne richtig heftige raucherin.
im moment misch ich mein leben neu auf - also ausgangspunkt war da nicht nur absolute freiwilligkeit, dass es neu aufgemischt wird ... aber schon auch ... wirkt immer ineinander ...
was ist - so im gesamt ... ich hab energien frei - weil ich nicht mehr rauch! die kann ich unterschiedlich einsetzen und tu das auch ... ich hab inzwischen 316 tage rauchfreizeit gewonnen ... also wenn mir manchmal alles zu viel wird, dann lieg ich nen tag im bett und les einfach nur ...
haltet durch, zieht das durch - für mich war das ne heftige tortour - das zog sich! schreibt hier ins forum rein - in eure tagebücher - in andre tagebücher ... zieht das durch!
ich wär nie da - wo ich grad bin - also ich bin gestern die älteste gewesen ... aber die gesichtgraueste war ich nicht - meine güte wie man das sieht, wenn jemand raucht .. pffffff ....
und zu meinem derzeitigen garten ... bei mir sprießt grad feldsalat - also putzig - ob der das hinkriegt weiß ich nicht - ich bin gespannt ...
—
Hallo quaxin,
schön dass
du trotz Stress, das kleine Glück ringsherum nicht übersiehst. Das gefällt mir
gut.
Drück für
10 Minuten den Pause-Knopf wenn du zu sehr vereinnahmt bist und denk in diesen
Minuten an Dinge die dich glücklich stimmen und dir gut tun.
Schöne
Zeit, viel Kraft und wenn dann nur positiven Stress –
das wünsch
ich Dir
ADELHEID
Hoffnung ist der Vogel, der singt, wenn die Nacht noch dunkel ist.
12. September 2014
ein schöner baum - fast so schön wie mein kirschbaum, der inzwischen heftig gelb geworden ist.
ich meine natürlich die blätter.
jetzt seh ich ihn nicht, weil die nacht schnell fällt in dieser saison.
das kleine glück ringsherum ...
heute bestand es zum beispiel darin, dass ich beide katerles in den katzenkorb packen konnte. ich hatte ja für meine geliebte statue damals einen großen gekauft, damit das hin- und her vor dem umzug für den kater kein allzugroßer stress werden würde. den kleinen katzenkorb hab ich beim sozialkaufhaus abgegeben, weil ich dachte, ich würd ihn nicht mehr brauchen.
nun - heut hätte ich ihn wieder brauchen können. aber - siehe oben - das kleine glück bestand heute darin, dass ich beide katerles in den katzenkorb packen konnte - groß genug ist er.
schwer war er. wie ich jetzt weiß, 8900 gramm ohne den korb. zeitweise schwierig zu tragen, denn schorschilein legte sich im wartezimmer dann auf den tiger drauf, d.h. die lagen dann beide in dem einen eck. so hätte ich in den korb nochmal locker zwei von der sorte reingekriegt.
die beiden kerlchens sind nun also geimpft und ich hatte das glück, beide in einen korb stecken zu können - so musste ich diese prozedur nur einmal durchziehen.
den beiden gehts gut.
die straße runter wohnt eine, die in dem einen supermarkt arbeitet. neu zugezogen. ne junge. ne sympathische. sie hat auch katzen. aber vermieter will, dass die nicht rausdürfen. weil mal ne katze den keller vollgekackt hat. auf alle fälle haben wir uns über katzen unterhalten, weil ich katzenfutter kaufte und blablab. gestern sah die mich und "ich hab die tage ne katze gesehen - die war grau und ..... war das ihre katze??? die war ja schön!" also ja - das war mit ziemlicher sicherheit mein schorschilein.
also diese junge frau find ich gut - ich hoff mal, die hat niemanden, der ihre katzen füttert, wenn sie in urlaub will.
Liebe Quaxin,
deine Geschichten vom kleinen Glück gefallen mir sehr!
Danke für die "glück" Wünsche.
Und sehr gefallen haben mir auch deine beiden "Burschen" . Hab ein bisserl in deinem Tagebuch geschmökert.
Anbei ein Bild von meinem Kampfschmuser.
Schönen Donnerstagabend
ADELHEID
12. September 2014
?
12. September 2014
:winky1: :1loveyou: Liebe quaxine
Dir und den zwei Rockern auch. Hatte Dir ne PN geschickt.
:winky1: :1loveyou:
ist keine eingetroffen - keine PN ...
war am 11.11 nicht angekommen ?
nein - kam nicht an.
die letzte pn von dir ist vom 7.9.
hab grad nicht so irre viel zeit mich hier zu tummeln ...
ich, die ich ja eigentlich die zurückgezogenheit lieb und es liebe die wolken anzugucken, die an der kirschbaumkrone vorbeiziehen, die nur noch ganz wenige gelbe blätter dran hat - bin zur zeit in mehr öffentlichkeit unterwegs ...
gestern bei nem treffen, das als workshop angekündigt war - hatte ich glatt überlesen - haha ...
also saß ich da und war zeitweise etwas verwundert - insgesamt aber so was von platt - weil die letzten tage schon sehr fordernd gewesen waren und ich am vormittag bei der agentur gewesen war - lief gut ...
ich saß da also in diesem workshop, von dem ich vorher nicht wußte, dass es einer sein würde und gings auch um balance und um entscheidung und so was - also saß ich da da und entschied, dass ich nix machen muss, weil ich mich eher in balance fühlte ohne grad irgendeine entscheidung treffen zu müssen und so weiter ...
und es ging um prozesse und es ging um projekte und als ne pause angekündigt wurde, weil die raucherinnen anfingen zu flippen tat ich nebenbei kund, dass eines meiner großen projekte im leben war, nicht mehr rauchen zu wollen/müssen ...
ich kann hier nur ein ums andre mal mitteilen - wie sehr ich mich dran freue, nicht mehr rauchen zu müssen - es war ne tortour, dieses aufhören - es war heftig!
ich war ne richtig heftige raucherin.
im moment misch ich mein leben neu auf - also ausgangspunkt war da nicht nur absolute freiwilligkeit, dass es neu aufgemischt wird ...
aber schon auch ...
wirkt immer ineinander ...
was ist - so im gesamt ...
ich hab energien frei - weil ich nicht mehr rauch!
die kann ich unterschiedlich einsetzen und tu das auch ...
ich hab inzwischen 316 tage rauchfreizeit gewonnen ... also wenn mir manchmal alles zu viel wird, dann lieg ich nen tag im bett und les einfach nur ...
haltet durch, zieht das durch - für mich war das ne heftige tortour - das zog sich!
schreibt hier ins forum rein - in eure tagebücher - in andre tagebücher ...
zieht das durch!
ich wär nie da - wo ich grad bin - also ich bin gestern die älteste gewesen ...
aber die gesichtgraueste war ich nicht - meine güte wie man das sieht, wenn jemand raucht .. pffffff ....
und zu meinem derzeitigen garten ...
bei mir sprießt grad feldsalat - also putzig - ob der das hinkriegt weiß ich nicht - ich bin gespannt ...
...zieht sich bei mir grad immer noch
macht aber nix. kippen bringen nix, ändern nix, im gegenteil... du hast nur nochn problem mehr an der backe.
lass dirs gut gehen
:1loveyou: :1loveyou:
Seiten