hi...
bin neu hier und hab mich im vorstellungsthread und in den tagebüchern bereits vorgestellt.
also, was mich momentan umtreibt ist die frage, ob rauchen nun eigentlich eklig ist bzw. eklig wird, wenn man damit aufgehört hat?! ich höre oft von nmr, dass sie rauchen inzwischen eklig finden, dass sie unter anderem zum aufhören bewogen hat, dass sie den geruch in ihren klamotten usw. eklig fanden...
tja, ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich rauchen in keinster weise eklig finde, schon gar nicht den geruch!! wenn auf der straße jemand rauchender weise an mir vorbeiläuft, krieg ich höchstens einen enormen schmacht und muss mich zusammenreißen, dass ich denjenigen nicht anschnorre. :oops:
den geruch finde ich überhaupt nicht eklig, im gegenteil, sogar sehr angenehm, bzw. beim anderen geschlecht (m.) sogar sexy.
ich wäre ja einerseits froh, wenn ich zu der einstellung gelangen könnte, dass rauchen "eklig" (?!) ist, aber ich kann den geruch nach zigarettenrauch beim besten willen nicht eklig finden. :roll:
ehrlich gesagt hab ich nicht die leiseste ahnung, wie ich von den trip runterkommen soll, dass zigaretten gut riechen, gut schmecken und überhaupt klasse sind. :oops:
also wie schon in den anderen threads erwähnt, ich WILL aufhören, schon wegen meiner körperlichen verfassung (mies) und den gemeinsamen unternehmungen mit meinem nr-freund.
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich den geruch nach ziggies irgendwann mal eklig finden könnte. :?
und irgendwie will ich auch kein militanter ex-raucher werden, weil mir die extrem auf den schlips gehen.
aber geht das überhaupt, rauchern gegenüber tolerant zu bleigen, während man selber um's aufhören kämpft?!
ah... ich wünschte einfach nur, der schmacht würde aufhören. :cry: :cry: :cry:
12. September 2006 - 21:34
#1
rauchen eklig?!
Hey narzisse,
ich schon wieder Ich habe es mir auch nich vorstellen können und ich muss gestehen frischer rauch ist für mich jetzt auch noch was, wo ich da schon mal gerne etwas tiefer einatme um evtl ein wenig mit davon ab zubekommen. Aber Ekelig finde ich kalten Rauch, Klamotten die nach Rauch riechen und Raucherautos. habe ich vorher nie gerochen aber seit ca. 12 tagen (also 6 Tage nachdem ich aufgehört habe) rieche ich das und ich muss sagen, dieser Geruch motiviert mich. Er motiviert mich nicht mehr zu rauchen und selber nicht so zu riechen. Klingt miletant bin ich aber nicht. man holt sich eben motivation wo es geht
Gruss Sascha
Mache nie einen Fehler zweimal, denn es gibt genügend neue Fehler, welche noch gemacht werden müssen.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2149.html]Mein Werdegang[/url]
[color=blue:2c70887c7e]"Ich kann nicht" wohnt in der "Ich-wil-nicht-Strasse"[
Da bin ich aber froh.
Mir geht es nämlich genau wie Dir Narzisse. Wenn ich mich im NMR- Stadium befinde, könnte ich jedem der raucht die Vorderzähne einschlagen und ihm die Kippe klauen!
Aber dann besteht ja doch noch Hoffnung!
Grüße Siri
Rauchfrei seit 14.09.06, 12:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2161.html]Sissi´s Tagebuch[/url]
Diesmal gibt es ein Ende, auch wenn der Weg lang ist!