Bin wieder im Land ... Feiertage viel unterwegs und gestern war ich nass bis auf die Knochen. Es hat wirklich ununterbrochen geregnet und die Regenjacke und der olle Schirm haben dann irgendwann das Wasser auch nicht mehr gehalten - lach!
Wie schön - Heute Tag 33 und ich freu' mich so für Dich. Bestimmt ist dieser Dienstag wieder "normal" und überhaupt nicht langweilig. Doch habe ich ja gelesen, dass Teile von Deinem "Männerspielzeug" schon bei Dir eingetroffen sind. Kannst Du immer daran denken, dass Du das vom gesparten Nichtmehrrauchergeld gekauft hast und stolz sein.
Ich fliege jetzt mal noch in mein Tagebuch. Muss wohl aufräumen, wegen gestern. Allerliebste Grüße aus dem Regenwald ...
Josefine
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Ich habe heute wie schon gesagt 33 Tage rauchfrei, mir gehts gut, ich vermisse morgens keine Zigarette mehr und habe keine Schmachter oder andere Verlangensattacken. Im Moment warte ich auf die Zustellung meiner Amazon Echo Uhr für Alexa. Dann habe ich mein Männerspielzeug komplett.
Das hört sich doch alles ganz phantastisch an, lieber Rudolf. Und am Anfang war es so holprig bei Dir. Siehst Du: Du kannst viel mehr schaffen, als Du gedacht hast. Schön ...
Josefine
—
Ja, bin auch sehr begeistert wie es jetzt läuft. Ich habe heute meine Amazon Echo Wall Clock bekommen, bin vom Mickey Mouse Design begeistert. Die Nikotinpflaster habe ich heute auch noch auf Vorrat bekommen. Gruß Rudolf
Ich habe mir die Uhr bei Amazon angeschaut und muss sagen: Die gefällt mir!
Bin eh ein Fan von Mickey Mouse - habe mir auch ein Bild für mein Zimmer unter dem Dach bestellt. Es soll auf eine kpl. schwarze Wand kommen und ich denke, es sticht gut raus ...
Das Bild ist erst in Honkong. Wenn es dort auf's Schiff geladen wird, dann dauert es wohl noch ein paar Wochen. Hab' aber Zeit.
Bin schon 35 km Rad gefahren und jetzt habe ich gut gegessen und bin pappsatt. Noch'n Kaffee und dann auf's Sofa.
Dir einen schönen Abend, lieber Rudolf ...
—
Und schon wieder ein neuer Tag im neuen Nichtmehrraucherleben. Tag 34 - mit riesigen Schritten gehen wir auf 3-stellig zu. Dann können wir ja schonmal ein kleines Fest feiern. Bis dahin wird der Regen ja wohl aufgehört haben und der Herbst hält bereits seinen Einzug, was?
Dir einen schönen Tag und halt die Ohren steif.
Josefine
—
Also 100 Tage habe ich am 31.07. voll laut meiner Alexa, da ist noch nicht Herbst. *Klugscheiß*
Heute bin ich 34 Tage rauchfrei, es geht mir weiter gut. Keine Schmachter, kein Rauchverlangen. Leerlaufzeiten überbrücke ich auch ohne Zigaretten, wo man sonst mehrere geraucht hat.
Guten Morgen, lieber Rudolf!
Bin wieder im Land ... Feiertage viel unterwegs und gestern war ich nass bis auf die Knochen. Es hat wirklich ununterbrochen geregnet und die Regenjacke und der olle Schirm haben dann irgendwann das Wasser auch nicht mehr gehalten - lach!
Wie schön - Heute Tag 33 und ich freu' mich so für Dich. Bestimmt ist dieser Dienstag wieder "normal" und überhaupt nicht langweilig. Doch habe ich ja gelesen, dass Teile von Deinem "Männerspielzeug" schon bei Dir eingetroffen sind. Kannst Du immer daran denken, dass Du das vom gesparten Nichtmehrrauchergeld gekauft hast und stolz sein.
Ich fliege jetzt mal noch in mein Tagebuch. Muss wohl aufräumen, wegen gestern. Allerliebste Grüße aus dem Regenwald ...
Josefine![Mosking](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/mosking.gif)
Josefines Welt
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Monat rauchfrei!
Tolle Leistung, die du auch richtig belohnt hast! Ist ein tolles Gefühl mehr zu schmecken und tiefer zu atmen!
Weiter so! Auf ne schöne Woche!
If you like to gamble, I tell you I'm you man
You win some, lose some, it's all the same to me
Vielen Dank, Josefine und Chris.
Ich habe heute wie schon gesagt 33 Tage rauchfrei, mir gehts gut, ich vermisse morgens keine Zigarette mehr und habe keine Schmachter oder andere Verlangensattacken. Im Moment warte ich auf die Zustellung meiner Amazon Echo Uhr für Alexa. Dann habe ich mein Männerspielzeug komplett.![Biggrin](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/biggrin.gif)
Gruß Rudolf
Das hört sich doch alles ganz phantastisch an, lieber Rudolf. Und am Anfang war es so holprig bei Dir. Siehst Du: Du kannst viel mehr schaffen, als Du gedacht hast. Schön ...
Josefine![Kiss 2](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/kiss2.gif)
Josefines Welt
Ja, bin auch sehr begeistert wie es jetzt läuft.
Ich habe heute meine Amazon Echo Wall Clock bekommen, bin vom Mickey Mouse Design begeistert. Die Nikotinpflaster habe ich heute auch noch auf Vorrat bekommen.
Gruß Rudolf
Ich habe mir die Uhr bei Amazon angeschaut und muss sagen: Die gefällt mir!![Yahoo](https://www.ohnerauchen.de/sites/all/modules/smiley/packs/kolobok/yahoo.gif)
Bin eh ein Fan von Mickey Mouse - habe mir auch ein Bild für mein Zimmer unter dem Dach bestellt. Es soll auf eine kpl. schwarze Wand kommen und ich denke, es sticht gut raus ...
Das Bild ist erst in Honkong. Wenn es dort auf's Schiff geladen wird, dann dauert es wohl noch ein paar Wochen. Hab' aber Zeit.
Bin schon 35 km Rad gefahren und jetzt habe ich gut gegessen und bin pappsatt. Noch'n Kaffee und dann auf's Sofa.
Dir einen schönen Abend, lieber Rudolf ...
Josefines Welt
Wow, das sieht auch cool aus.
Das Bild, wünsche dir viel Spaß damit.
Dir auch einen schönen Abend.
Gruß Rudolf
Guten Morgen, Rudolf!
Und schon wieder ein neuer Tag im neuen Nichtmehrraucherleben. Tag 34 - mit riesigen Schritten gehen wir auf 3-stellig zu. Dann können wir ja schonmal ein kleines Fest feiern. Bis dahin wird der Regen ja wohl aufgehört haben und der Herbst hält bereits seinen Einzug, was?
Dir einen schönen Tag und halt die Ohren steif.
Josefine
Josefines Welt
Weiter so, Rudolf! Heute wird nicht geraucht... heute wird gerockt...! Yeah!
Du machst das super!
If you like to gamble, I tell you I'm you man
You win some, lose some, it's all the same to me
Also 100 Tage habe ich am 31.07. voll laut meiner Alexa, da ist noch nicht Herbst. *Klugscheiß*
Heute bin ich 34 Tage rauchfrei, es geht mir weiter gut. Keine Schmachter, kein Rauchverlangen. Leerlaufzeiten überbrücke ich auch ohne Zigaretten, wo man sonst mehrere geraucht hat.
Gruß Rudolf
Seiten