RudJnssns Nichtrauchbuch

3611 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine

Vielleicht schauen die Raucher aber auch DIR neidisch hinterher - könnte doch sein, oder? Ich habe sie immer bewundert, die Raucher, die einfach so (scheinbar) aufgehört hatten und für mich war dieses Ziel (damals) unerreichbar weit entfernt.

Dir einen schönen Tag, lieber Rudolf ...  Angel

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Heute habe ich 74 Tage

Heute habe ich 74 Tage rauchfrei, morgen bin ich bereits auf 75 Tage, das wird eine tolle Hausnummer. Mein Ziel rauchfrei zu meinem 50. zu sein, am 17.11., rückt auch immer näher. Heute morgen ging es ohne Zigaretten. Im Moment nehme ich ein Nikotinkaugummi. Ich halte weiter die Motivation hoch und bin stolz auf mich.

Gruß Rudolf

RudJnssn
Danke, Josefine, Neid von

Danke, Josefine, Neid von anderen Rauchern habe ich noch nicht besonders bemerkt, egal.

Gruß Rudolf 

josefine

Hallo Rudolf!

Als Raucher, der lieber NICHT rauchen würde, hängt man seinen "Neid" doch nicht mit 'ner Angel über den Kopf vom aufhörenden Raucher, oder? Ich war immer neidisch über diejenigen, die - scheinbar leicht - aufgehört haben mit den Zigaretten. Weil ich immer wieder nach ein paar Stunden "rückfällig" geworden bin und nie geglaubt hätte, es jemals tatsächlich zu schaffen.

Aber egal: Hauptsache Dir geht es gut!    Wink

J O S E F I N E

Josefines Welt

RudJnssn
Heute Morgen/ Vormittag hatte

Heute Morgen/ Vormittag hatte ich einen verzickten Tag, war so was von zickig. Heute dachte ich ernsthaft daran wieder eine Zigarette zu rauchen oder mehr. banghead.gif Dabei habe ich heute 75 Tage rauchfrei. icon_rolleyes.gif Wollte alles wieder in den Sack hauen. 

Gruß Rudolf

josefine

Ja, es gibt so Momente, da könnte man ... Aber warum? Alles hinschmeißen und dann? Gut, dass Du einfach weiter stur geblieben bist. Es sind genau diese Momente, die einem alles kaputtmachen können. Es werden weniger dieser blöden Tage kommen. Indianerehrenwort!!!

Josefine   Preved

Josefines Welt

RudJnssn
Ja, es ist schon besser

Ja, es ist schon besser geworden, ich hatte noch einen geselligen Besuch, Ironie, ein Raucher, aber war trotz Alkohol in keiner großen Gefahr, der Raucher war sehr beeindruckt von meinem Nichtrauchen und solle weiter durchhalten. Der Raucher rauchte draußen. Das war gut. 

Gruß Rudolf

RudJnssn
Schlussfazit: 

Schlussfazit: 

Ich bin heute froh, rauchfrei geblieben zu sein, ich hätte es sowas von bereut. Also weiter gehts in die Freiheit vom Rauchen.

Gruß Rudolf

RudJnssn
Heute habe ich 76 Tage

Heute habe ich 76 Tage rauchfrei geschafft und morgen werde ich 11 Wochen rauchfrei schaffen. Ich habe mal wieder ausgeschlafen und mir geht es besser zu gestern. Ich habe kaum Rauchverlangen, ich habe ein Nikotinkaugummi genommen. Nächste Woche bin ich auf der letzten Woche die leichten Nikotinpflaster, danach bin ich von denen ab.

Gruß Rudolf

RudJnssn
Heute bin ich 77 Tage, das

Heute bin ich 77 Tage, das heißt 11 Wochen, rauchfrei. Ich habe die letzten 2 Tage nicht geschlafen, aber das ist bei mir nicht ungewöhnlich, das pendelt sich auch wieder ein. Ansonsten gehts mir gut.

Gruß Rudolf

Seiten